Kapitel 3

1.5K 35 5
                                    

„LEUTE!!! EIN VAMPIR!!" schrie Markus los. Ich gab mir eine Facepalm. Im nächsten Moment kamen die anderen Teenager schon angerannt. Ich schluckte. Sollte ich mich jetzt aus dem Staub machen? Ja sollte ich. Werde ich es machen? JA!

Ich schaute noch einmal kurz diesen Raban an, und er mich auch. Dann drehte ich mich um und rannte einfach. Niemand dürfte uns sehen. Mein Gott. Ich rannte wieder ins Gebäude rein wo ich gegen Darkside lief. Durch den Aufprall flog ich fast nach hinten, doch er hielt mich fest.

„Hey mein kleiner Stern, was hast du gesehen?" fragte er besorgt. Ich riss mich aus seinen Armen.

„Nichts" sagte ich nur und ging wieder an ihm vorbei. Doch er machte mir einen Strich durch die Rechnung. Er packte mich, zog mich an sich und küsste mich. Augenverdrehend und widerwillig machte ich mit. Danach verpisste ich mich in mein Zimmer.

Ich legte mich wieder in meine heißgeliebte Hängematte und starrte an die Decke. Raban...ich muss mehr über ihn erfahren. Keine Ahnung aber er hat mich schon von Anfang an fasziniert. Wow, ich muss echt aufhören.

-

Es war bereits Abend. Ich ging auf mein Zimmer. Wäre ich jetzt kein Vampir oder so, würde ich jetzt duschen gegangen. Aber wir Vampire brauchen das nicht. Unsere Haare bleiben immer schön und unsere Haut ebenfalls. Ich zog mir eine kurze Hotpans an und ein Spaghetti Top, mein Schlafanzug halt.

Dann öffnete ich vorsichtig mein Fenster und schaute raus, während ich mich auf das Fensterbrett lehnte. Die Gruppe hatte bereits vor dem Gebäude ihr Lager aufgeschlagen und ein Lagerfeuer gemacht.

Ich schaute zu Raban. Er saß mit Markus und noch einem anderen Jungen am Feuer und sie redeten. Ich schaute Raban hilflos an. Wenn er nur wüsste...

Was denkt ich mir hier überhaupt?

Er ist ein normaler Junge. Ein Mensch. Wenn ein Mensch und ein Vampir sich küssen, wird der Vampir wieder normal. Doch wenn ein Vampir und ein Mensch miteinander schlafen, dann besteht die Chance zu 85%, das der Vampir daran verreckt. Also...

Raban wird in meinem Leben KEINE große Rolle spielen. Niemals. Nein. Nö. Ich werde mich auch nicht verlieben oder so nh scheiße, denn jeder Mensch geht irgendwann. Liebe.ist.unnötig.

Hätte ich das doch lieber nicht gesagt.

-
alsoo ich glaube ab dem nächsten kapitel gehts richtig los 💕💕💕

gefährliche liebe || raban (dwk teil 5) ff ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt