Kapitel 14

897 25 7
                                    

Katherine's Sicht:

„Ich würde mich nicht trauen es ihm zu sagen" sagte ich geknickt zu Vanessa. Es war bereits der nächste Tag und mir ging es schon etwas besser. Mir wurden meine Gefühle für Raban mehr als nur bewusst. Ich liebe ihn.

„Are u kidding me? Raban tut alles für dich! Man merkt einfach sooo krass dass er in dich verliebt ist! Wie er dich ansieht oder sich um dich sorgt...girl Blicke lügen nicht!" meinte Vanessa. Schulter zuckend lehnte ich meinen Kopf nach hinten an die Wand und vergrub meinen Kopf in meinen Händen.

„Ich weiß nicht..."

„Kath sieh mich an" befahl sie und nun schaute ich zu ihr. „Du gehst jetzt zu diesem Penner, stellst dich vor ihn und sagst ihm ins Gesicht was du verdammt nochmal fühlst!"

„Aber-Aber Menschen und Vampire dürfen nicht zusammen sein! Das ist gegen die Regel und was wäre das denn für eine Beziehung? Wir dürfen uns nicht küssen oder was weiß ich mit einander haben! Das ist sehr gefährlich!"

„Jaa dann dürft ihr euch halt nicht küssen oder was weiß ich...aber ihr dürft euch lieben"

Sie schubste mich Richtung Tür. Mit zitterigen Beinen ging ich durch die Gänge und schaute mich um. Joschka kam mir entgegen und schaute mich verwirrt an.

„Wo ist Raban?"

„Bibliothek" sagte er. Ich nickte, bedankte mich und machte mich auf den Weg. Irgendwie hatte ich ein verdammt schlechtes Gefühl bei allem. Mein Herz schlug schnell als ich mich der Bibliothek näherte. Oh nein...was wenn ich einen Korb bekommen werde? Oder schlimmer-

„RABAN ICH MUSS DIR-„ wollte ich losschreien, doch mein Herz blieb für einen kurzen Moment stehen. Dann zerbrach es in tausend Teile.

Raban und Terry? Ich...hätte es wissen müssen. Fuck.

„Kathreine-„

„Nein Raban ist schon okay" lächelte ich mit Tränen in meinen Augen. Raban ließ Terry los. Sie haben sich nicht geküsst oder so, aber er hatte seine Arme um ihre Taille gelegt und ihr in die Augen geschaut.

Im nächsten Moment drehte ich mich um, fuhr mir durch meine Haare und wollte gehen. Doch ich wurde an der Hand festgehalten. Raban schaute mir in die Augen.

„Es ist nicht so wie es aussieht Kath"

„Nein Raban...e-es ist okay ja? V-Viel Glück" lächelte ich weiter durch meinen Schmerz, ließ dann seine Hand los und lief weg.

„KATHERINE!"

Als ich an der Ecke abbog, brach ich weinend auf den Boden zusammen. Blossom kam zu mir gerannt und setzte sich vor mich.

„Alles gut?" fragte sie vorsichtig und hielt meine Hände in ihren. Ich wurde jedoch vom weinen unterbrochen.

„W-Wieso...IST LIEBE SO SCHEIßE?! WIESO GIBT ES DAS?! Es tut weh..." fing ich erst an zu schreien, doch wurde gegen Ende leider. Blossom nahm mich einfach nur still in ihre Arme und beruhigte mich etwas.

-
drama drama drama i'm sorry aber es wird noch viel drama geben :(
btw, wer fühlt mit kath? 🥺

gefährliche liebe || raban (dwk teil 5) ff ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt