„Wir lieben uns Kath" hörte ich immer wieder die Stimme von Darkside in meinem Ohr, doch ich konnte meine Augen nicht öffnen. Ich lag jedoch auf einem eiskalten Boden. Wo bin ich?
„Raban..." flüsterte ich kraftlos. Was war passiert? Darkside hatte mir bestimmt irgendwas gespritzt oder so...irgendein Gift. Ich konnte meinen Arm nicht bewegen. Er tat weh. Geht es allen gut? Raban? Vanessa? Joschka? Nerv? Markus? Maxi? Ich hatte keine Ahnung...
„Du gehört mir Katherine. Ich kann alles mit dir machen was ich will" hörte ich wieder Darkside's Stimme.
Plötzlich schlug ich meine Augen auf und mein Oberkörper fuhr erschrocken nach oben. Niemand war bei mir. Moment...WO BIN ICH? Ich saß auf einem kalten Steinboden und vor mir war ein Gitter wie im Gefängnis. Ich bin Gefangen.
Ich stand mit Adrenalin auf und schlurfte zu den Gittern, wo ich erstmal ordentlich dran rüttelte. Teleportieren konnte ich mich auch gerade nicht weil ich hatte zu wenig Kraft dafür.
„HÖRT MICH JEMAND?!" schrie ich. „HALLO?!!" schrie ich weiter. Nichts. Wie toll. Ich ließ mich in der Ecke seufzend auf dem Boden nieder und hielt mir meine eiskalte Handfläche gegen meine warme Stirn.
Wie soll ich hier raus kommen ohne jegliche Hilfe? Niemand hörte mich. Ich war im Keller von dieser hässlichen Vampir ‚Fabrik'. Ich bin am Arsch.
Ein paar Minuten später kam Darkside wieder rein. Er grinste mich an. Als ich es bemerkte, wurde mir fast schwarz vor Augen. Oh no...
Raban's Sicht:
„Man wo ist sie?!" schrie ich und lief nervös in der Bibliothek herum. Es machte mich nervös, dass am Morgen Katherine und Darkside verschwunden sind. Ich hatte ein unglaublich schlechtes Gefühl...
„Raban Bro beruhig dich" versuchte Joschka mich zu beruhigen. Nerv stand ebenfalls hier. Ich schüttelte meinen Kopf.
„Nein nein nein, ich hab ein zu schlechtes Gefühl! Darkside hat irgendwas gemacht" sagte ich nachdenklich. In dem Moment kam Vanessa rein.
„Weiß jemand wo Kath ist?" fragte sie.
„Gute Frage nächste Frage. Raban wird schon verrückt" lachte Joschka. Er bekam einen fiesen Blick von mir. Ich werde doch nicht verrückt! Oder?
„Ich such sie jetzt" sagte ich und trat aus der Bibliothek raus. Dann ging ich einfach irgendeinen Weg entlang. „Kath?" rief ich herum.
„Aww sucht da jemand seine Freundin?" tauchte Darkside hinter mir auf. Sofort drehte ich mich um und hielt meine Waffe auf ihn.
„Sag mir sofort wo sie ist"
„Sei mal nicht so frech" sagte Darkside und mit einem mal hing er kopfüber an der Decke. Ich schaute zu ihm hoch. „Deine kleine ist in Sicherheit" grinste er ironisch.
„Fuck, was hast du gemacht?!" schrie ich ihn an. Nun stand er vor mir.
„Tja"
Im nächsten Moment rannte ich einfach nur los und war bereits in Panik. Was hatte Darkside gemacht?! Gibts hier einen Keller? Ich lief ein paar Treppen runter und musste feststellen, dass es einen Keller gab.
„Katherine?!" rief ich.
„Raban..."
Als ich zu einem dieser ‚Gefängnisse' schaute ich, blieb mein Herz fast stehen.
...
DU LIEST GERADE
gefährliche liebe || raban (dwk teil 5) ff ||
Fanfiction„Das ist gefährlich Raban, und das weißt du" flüsterte ich während ich in seine dunklen Augen schaute. „Dann werden wir abhauen" - Katherine, ein 15-jähriges Vampir Mädchen leidet unter dem Zwang von Darkside. Und sie will raus. Doch wie? Tja, der...