Kapitel 7

1.2K 34 1
                                    

Am nächsten Morgen wachte ich auf und fühlte mich sofort besser. Raban lag neben mir und schlief noch ganz tief. Ich wollte ihn nicht aufwecken, deswegen blieb ich ganz still als ich aufstand. Doch dann packte er mich an meiner Taille und holte mich somit zurück ins Bett.

„Guten Morgen" gähnte er und legte seinen Kopf auf mich. Ich musste sofort lächeln. Einfach süß...was?

„Guten Morgen" flüsterte ich. Dann stand er selber auf und ich nun auch. Er zog sich um, also ging ich in mein Zimmer und holte mir dort Klamotten für den Tag die ich dann auch natürlich anzog. Nun ging ich wieder raus und in dem Moment kam Raban ebenfalls raus.

„Wollen wir runter gehen?" fragte er worauf ich nur nickte. Wir beide liefen also den Gang entlang. Doch als ich plötzlich Darkside sah, blieb mein Herz kurz stehen und ich verfiel in eine Art Schockstarre. Sofort blieb ich stehen und starrte ihn an.

„Kath" sagte Raban und holte mich in die Realität zurück. Darkside schaute mich böse an ehe er wieder wegging. „Ich bin bei dir" sagte Raban und nahm meine Hand. Unsere Finger verschränkten sich ineinander und ich nickte kurz.

Unten war nicht wirklich etwas los, also zog ich Raban mit mir an meine Lieblings Stelle. Es war wie ein Balkon. Wir setzten uns auf den Boden und ich schaute in die weite Ferne, während der Wind durch meine Haare flog. Dann spürte ich Raban's Blicke auf mir und schaute nun zu ihm.

„Wo hat Darkside dich damals gebissen?" fragte er dann.

„An meiner Schulter..." sagte ich und zog mein Oberteil an meiner Schulter leicht runter. Die Zwei Abdrücke von seinen scharfen Zähnen waren noch sehr gut zu erkennen. Raban wollte sie anfassen doch ich zuckte weg. Verwirrt schaute er nun in meine Augen.

„Die sind noch nicht ganz verheilt. Wenn man die anfässt, tut das sehr weh" erklärte ich. Er nickte verständnisvoll.

„Ach so, sorry"

„Alles gut. Du konntest es ja nicht wissen" lächelte ich. Dann schauten wir beide in die Ferne. Man sah weit und breit nur Erdhaufen, wo Müll drauf lag und irgendwo ganz weit hinten Wald. Ich musste automatisch lächeln. Nicht weil ich das schön finde, sondern weil mir mein ‚Leben' auf den Piss geht.

„Alles gut?" fragte Raban mich. Ich nickte.

„Ja"

-

Es war jetzt ungefähr Nachmittag. Alleine lief ich durch den Gang und blieb vor einem großen Raum stehen. Dort stand ein altes Klavier drin. Ich hab da ewig nicht mehr drauf gespielt...

Also ging ich drauf zu, setzte mich hin und spielte eine Melodie vor. Nach ein paar Minuten fing ich aus Reflex an zu singen.

I got a poison in my veins
Tryin let it all run out
But this river runs dry
You are the poison in my veins

„Wow, du kannst echt gut singen" sagte Raban plötzlich hinter mir. Ich hörte sofort auf mit dem Singen und dem spielen, und drehte mich zu ihm um. Er setzte sich vorsichtig neben mich.

„Danke" sagte ich leicht nervös und strich mir eine Haarsträhne von mir hinter mein Ohr. Unsere Schultern berührten sich. Mein kleines Vampir Herz schlug automatisch schneller.

Er fing ebenfalls an zu spielen. Es war eine wunderschöne Melodie. Ich verliebte mich sofort in diese Melodie und lehnte meinen Kopf an seine Schulter.

„Du kannst wunderschön spielen" sagte ich sanft und schaute ihm dabei zu. Er lächelte und konzentrierte sich weiter. Ich schloss meine Augen und spürte, wie ich schon einschlief.

„Bebi" sagte Raban plötzlich und ich schreckte auf. „Aww du bist eingeschlafen" lachte er. Ich schaute ihn müde an und musste lächeln. Süß.

-
süüüüß

gefährliche liebe || raban (dwk teil 5) ff ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt