,,Was soll das?!" schrie Darkside mich an und schleuderte mich auf einen Stuhl. Ich wurde sofort stumm und schaute ihn ängstlich an. ,,Ich hab deine Blicke zu diesem Penner Raban gesehen! Kannst du mir das erklären?! WAS SOLL DAS?!" er wurde agressiver.
,,Darkside bitte-,,
,,NEIN KATHERINE ICH DACHTE DU LIEBST MICH! Kath...wir beide gehören zusammen..." flüsterte er und nahm meine Hände. ,,Du liebst mich und ich dich. Wir sind ein wundervolles Paar zusammen. Weißt du denn nicht mehr? Ich habe dich damals gefunden und hierhin gebracht. Du liebst mich doch, oder Engel?"
Ich sagte nichts, denn ich liebte Darkside nicht. Es fühlte sich verdammt nochmal so an als ob mein Herz für Raban schlägt...obwohl ich ihn noch nicht mal richtig kenne. Aber ich wusste, früher oder später werde ich mich sowieso in ihn verlieben. Ich schaute Darkside einfach nur an während sich Tränen in meinen Augen sammelten.
„Ich hätte es wissen müssen. Schlampe" zischte er plötzlich. Ich wollte gerade was sagen, als er seine Hand hob und mir eine klatschte. Er schlug so fest, dass ich vom Stuhl flog und auf dem Boden landete. Mein Herz blieb kurz für nh Sekunden stehen. Meine Wange schmerzte fürchterlich. Nun liefen die Tränen an meinen Wangen runter.
„Hör auf!" hörte ich plötzlich jemanden schreien. Ich traute mich nicht hochzuschauen...doch ich kannte die Stimme. Raban...
„Verpiss dich" fauchte Darkside Raban an. Ich spürte, wie meine Kraft schon weg war. Mein Gott, wie fest muss man denn schlagen?! Aber er wurde schon öfters Handgreiflich gegenüber von mir...
„Geh weg von Katherine" sagte Raban und ich hörte, wie er näher kam. „Du tust ihr nicht gut, siehst du das nicht?"
„Macht doch was ihr wollt" sagte Darkside und dann ging er aus der Bibliothek. Ich schaffte es, mich auf meinen Rücken zu rollen und starrte an die hohe Decke.
„Hey" sagte Raban sanft und kam zu mir auf den Boden. Er beugte sich über mich. „Es wird alles gut ja? Er ist nicht mehr im Raum" meinte er dann und nahm mein Gesicht in meine Hände. Er schaute sich meine Wange genau an.
„Raban..." sagte ich schwach. „Ich kann das nicht mehr...Darkside wird immer schlimmer. Und ich weiß ganz genau das er diese Nacht kommen wird. Ich...habe so Angst" flüsterte ich ganz leise und fing an zu weinen.
Raban überlegte, während er beruhigend über meine Wange streichelte. Ich hatte keine Kraft mehr um aufzustehen. Dann legte er seine Arme um meinen Oberkörper und zog mich an sich, während ich meinen Kopf an seine Brust schmiegte.
„Du wirst heute einfach bei mir im Zimmer schlafen Okay? Wenn er kommt, werde ich dafür sorgen dass er dich nicht zu sehen bekommt. Ich passe auf dich auf ja?" flüsterte er.
„Danke..."
Er zog mich sanft nach oben und legte dann seinen Arm um meine Taille. Ich schaute hoch zu ihm. Neben ihm bin ich so klein. Sad. Wir taumelten aus der Bibliothek und dann durch den Flur entlang.
„Ist alles okay?" kam Vanessa uns entgegen. Raban schüttelte nur mit dem Kopf. Vanessa musterte mich mitleidig. Dann kam sie mit uns auf Raban's Zimmer.
Er setzte mich auf dem Bett ab und ich schaute einfach nur um mich. Dann hockte sich Vanessa vor mich und fasste besorgt meine Wange an, doch ich zuckte aus Reflex weg. Sofort entschuldigte ich mich.
„Was ist mit ihr passiert? Wer hat ihr das angetan?" fragte sie dann Raban der am Zimmer Ende stand.
„Geschlagen. Von Darkside"
„Dieses Arschloch" meinte Vanessa. „Den pack ich mir noch und dann lebt der ned mehr"
„Nein...bitte" sagte ich schwach. Alle beide schauten zu mir. „Ihr wisst nicht zu was er fähig ist. Er...kann alles! A-Alles!" meine Stimme versagte.
„Wenn ich mit ihm fertig bin, ist er zu gar nichts mehr fähig"
-
Am Abend hatte ich schon meine Jogginghose und mein Top an. Ich lag in Raban's Bett, auf dem Rücken und konnte mich nicht bewegen. Raban kam und legte sich vorsichtig neben mich.
„Ich passe auf dich auf, ich verspreche es" flüsterte er und gab mir einen sanften Kuss auf meine Stirn. In dem Moment kuschelte ich mich einfach an ihn. Mein Herz sagte mir, ich soll es tun. Nach ein paar Sekunden legte er seine Arme um meine Taille und zog mich näher an sich.
„Gute Nacht Raban"
„Gute Nacht Kath"
-
jetzt gehts richtig loooooos mit den beiden 😼
DU LIEST GERADE
gefährliche liebe || raban (dwk teil 5) ff ||
Fanfiction„Das ist gefährlich Raban, und das weißt du" flüsterte ich während ich in seine dunklen Augen schaute. „Dann werden wir abhauen" - Katherine, ein 15-jähriges Vampir Mädchen leidet unter dem Zwang von Darkside. Und sie will raus. Doch wie? Tja, der...