Kapitel 4

1.4K 36 4
                                    

„DARKSIDE"

Durch das Geschreie von Düsentrieb wurde ich wach. Ich maulte genervt vor mich hin und stand auf. Schlafen? Kann ich jetzt nicht mehr. Danke Welt. Ich zog mich um und ging runter.

„Was ist hier-„

Ich stoppte als ich im Saal plötzlich alle Teenager von gestern sah. Raban schaute nun zu mir. So wie auch die anderen. Sie hatten Waffen in der Hand.

„Da ist das andere Vampir Mädchen!" rief Markus. Empört schaute ich zu ihm.

„Ich, mein lieber, habe auch einen Namen" sagte ich und verschränkte meine Arme. „Katherine"

Darkside kam sofort runter und schubste mich von der Treppe. Ich flog fast runter, doch teleportierte mich auf den Boden. Und genau deswegen machten die ‚Menschen' geschockte Gesichter.

„Na sieh mal einer an" sagte Darkside und schaute sie an. „Menschen"

„Wir wollen Leon holen! Wir wissen, dass er hier ist" sagte das blondhaarige Mädchen. Vanessa oder so hieß sie.

„Ach ist das so?" fragte Terry. Boah Mädchen...wenn ich schon ihre Stimme höre, kotze ich. Genervt verdrehte ich meine Augen.

„Ich fordere euch zu einem Spiel heraus. Zu einem Fußball Spiel"

Alle schauten zu Darkside. Oh man...Fußball Spiel. Ich hasse Fußball, no joke.

„Morgen. Solange könnt ihr bleiben"

„Na gut" sagte Vanessa dann monoton nach ein paar Sekunden überlegen. Ich zog leicht meine Augenbraue hoch.

Und ein paar Minuten hatten alle Zimmer. Ich ging hoch in meins da ich mich umziehen wollte. Ich befreite mich aus meinen Schlaf Klamotten und zog mir über meine Beine eine Leggings. Gerade als ich mir das Top über meinen BH ziehen wollte, ging die Tür auf.

„Man Darkside ich-„

Ich drehte mich um und stoppte sofort, als ich Raban im Türrahmen sah. Er musterte mich schockiert - und ich hatte mein Top noch nicht an. Nun schauten wir beide uns geschockt an.

„S-Sorry Sorry! Ich...ich wusste nicht dass d-das dein Zimmer ist!" rief er aufgebracht und schaute weg. „I-Ich...hab mich verlaufen..." murmelte er dann.

Ich konnte nicht reden, deswegen zog ich mir schnell das Top über. Danach schaute ich einfach nur peinlich berührt auf den Boden. Auch noch Raban...

„Was machst du bei meiner Freundin?" kam Darkside sofort her. Ich riss meine Augen leicht auf und schluckte. Raban schaute zu ihm hoch.

„Freundin?" fragte Raban sichtlich schockiert. Darkside schubste ihn von der Tür weg in den Flur.

„Ja, und jetzt geh weg Schwächling" zischte Darkside ihn an.

Er war kurz davor die Tür zuzumachen. Raban blickte mich nochmal an. Ich ihn ebenfalls, doch ich gab ihm einen panischen Blick. Ich signalisierte ihm mit meinen Augen dass ich Hilfe brauch.

Anscheinend verstand er es aber nicht. Darkside knallte ihm die Tür vor der Nase zu und drehte sich zu mir um. Ängstlich schaute ich hoch zu ihm.

„So, und jetzt kommen wir zu dir Baby"

-
darkside das arschlochhh
i hate him

gefährliche liebe || raban (dwk teil 5) ff ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt