Kapitel 9

1.1K 30 2
                                    

Es war bereits Abend und ich kam in Raban's Zimmer, doch er war nicht da. Komisch. Also setzte ich mich auf sein Bett und schaute mich um. Blossom hat einfach Maxi gebissen, darf sie das überhaupt? Keine Ahnung...alles ist einfach nur noch verwirrend. Ich legte mich nach hinten auf meinen Rücken und starrte zur Decke.

„Alles okay bei dir?" fragte Raban plötzlich als er reinkam. Ich wollte gerade antworten, als er sich über mich stützte und seine Hände Links und Rechts neben mir abstützte. Sofort verstummte ich und schaute in seine Augen.

„J-Ja..."

„Freut mich" grinste er und legte sich nun neben mich. Hört man irgendwie mein Herz? Es schlug mal wieder schnell und ich starrte ungläubig an die Decke. Was...war das gerade?

Ich drehte mich um zu Raban und musterte ihn ‚unauffällig'. Seine Haare sahen mal wieder unglaublich schön aus, verwuschelt halt. Und dazu die Reh Braunen Augen...

„Wie weißt du eigentlich, dass ich dich nicht beißen würde?" fragte ich ihn dann.

„Keine Ahnung, ich vertrau dir einfach"

Es wäre gefährlich wenn ich ihn zu einem Vampir machen würde oder er mich wieder zu einem Mensch. Das ist sehr gefährlich für die Seele.

-

Ich saß ganz alleine in der etwas kaputten und düsteren Bibliothek und las ein Buch. Raban war bei Maxi und Markus, und ich war halt alleine. Wenigstens hab ich zum Glück Darkside heute nicht gesehen.

„Hey Bitch" kam Terry lächelnd rein. Sie hatte einen Arroganten Blick drauf. Ich verdrehte genervt meine Augen und las einfach weiter. Somit ignorierte ich sie.

„Ich rede mit dir"

„Juckt?" fragte ich emotionslos und schaute nun zu ihr nach oben. Sie setzte sich genau vor mich und grinste so behindert, das müsst ihr euch mal vorstellen.

„Du wirst Raban nicht bekommen Schatzi. Will er dich überhaupt? Ich denke nicht! Ihr dürft garnicht zusammen kommen, aber ich werde ganz bestimmt mit ihm zusammen kommen" grinste sie. Ich kniff meine Augen zusammen und schob das Buch neben mich.

In mir staute sich eine krasse Wut auf. Ich würde sie jetzt am liebsten packen und durch die große Bibliothek schleudern. Und diese Wut...hörte verdammt nochmal nicht auf.

„Aww kannst du nichts mehr sagen?"

„Hör auf Terry" murmelte ich aggressiv mit geballten Fäusten.

„Awww gottchen wie süß, bist du Aggro?"

„ICH SAGTE HÖR AUF!" schrie ich, schleuderte den großen Tisch weg, packte sie und warf sie wortwörtlich. Sie kreischte und klatschte hinten an der Wand ab. Vampire sind sehr stark...

Sie teleportierte sich auf den Boden und blieb dort erstmal liegen während sie an die Decke starrte. Ich atmete aggressiv. Dann riss jemand die Tür auf. Raban, Markus, Marry...also ihre Zwillingsschwester, Vanessa und Darkside.

„Die Hure hat mir weh getan!" zischte Terry auf dem Boden.

„GLEICH WEIßT DU NICHT MEHR WO LINKS UND RECHTS IST!" schrie ich sie an und wollte mich zu ihr telepotieren, jedoch war Darkside schneller und hielt mich von hinten fest.

„Ganz ruhig Kath"

„VERPISS DICH VON MIR DARKSIDE!" fauchte ich und teleportierte mich aus seinen Armen. Terry rannte aus dem Raum. Ich wollte eigentlich hinterher, doch alle hielten mich fest.

Raban schaute mir in die Augen. Sofort wurde ich ruhig und atmete einmal tief ein und aus. Dann schloss ich meine Augen für eine Minute.

„Sorry"

-
ZICKENKRIEG
wollt ihr mehr kämpfe zwischen den beiden?

gefährliche liebe || raban (dwk teil 5) ff ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt