(ich hab mir kath jetzt einfach als katherine von vampire diaries vorgestellt WEIL SO UNGEFÄHR KATH AUSSIEHT)
„Und Sie sind sich jetzt wirklich sicher Fr. Van Helsing? Sie wollen das Angebot wirklich nicht annehmen?" fragte der Kunde mich. Ich nickte nur.
„Ja möchte ich. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag" sagte ich monoton und ging dann aus dem Hochhaus, was meine Arbeit ist, raus. In diesen Jahren ist so viel passiert.
Raban ist jetzt 22 Jahre alt und ich bin 21 Jahre alt. Wir beide haben einen guten Job bekommen, sind in eine Wohnung hier in Frankfurt gezogen, haben geheiratet, ich hab seinen Nachnamen angenommen und wir haben eine kleine 4-jährige Tochter. Malea Van Helsing.
Meine Augen hatten sich nach dem Vorfall, warum auch immer, Dunkelbraun gefärbt. So wie Raban's Augen. Meine Haare waren länger geworden und hatten sich unten in den Spitzen gelockt.
Ich stieg nun in meinen Audi und fuhr los nachhause, wo Raban mit Malea - unserer Tochter - schon auf mich warteten. Ich fuhr gerade ganz gechillt durch die Straßen von Frankfurt und dann rief mich jemand an.
Vanessa. Wir waren noch alle mit den ‚Wilden Kerlen' befreundet. Lächelnd nahm ich an und verband mein Handy mit meiner Bluetooth Anlange.
„Hey" lächelte ich während ich mich auf die Straße weiter konzentrierte.
„Hii, wo bist du gerade?" fragte sie mich und ich konnte ihr Grinsen bis hierhin schon sehen.
„Uh...auf dem Heimweg"
„Perfekt! 19:00 Uhr bei mir, ohne Jungs. Leon ist bei Maxi"
Dann legte sie schon auf ohne auf meine Antwort zu warten. Ich schaute auf mein Handy, welches 17:34 Uhr anzeigte. Schnell fuhr ich den Weg weiter.
Raban und ich sind in ein ziemlich großes Apartment in einem Hochhaus gezogen. Vor dem Hochhaus parkte ich schnell und ging rein, wo ich mit dem Aufzug nach oben zu unserem Apartment fuhr. Dann schloss ich die Tür zu dem Apartment auf.
„Hallooo?" rief ich in die Wohnung und legte meine Schlüssel auf den Tisch. Von unserem Wohnzimmer, dem Kinderzimmer und dem Schlafzimmer konnte man über ganz Frankfurt schauen. Ich schaute mich um.
„Mommy!" kam Malea lachend auf mich zu gerannt und umarmte mich. Lachend nahm ich sie auf meine Arme und gab ihr einen Kuss auf den Scheitel.
„Wo ist dein Vater?" fragte ich dann.
„Hier" kam Raban ins Esszimmer. Er gab mir einen langen Kuss. „Wie wars auf der Arbeit?"
„Gut...naja Stressig. Und bei dir?" fragte ich und ließ Malea wieder runter.
„Bei mir ging es heute"
Ungefähr eine Stunde später brachte ich Malea hoch in ihr Zimmer und legte sie in ihr Bett. Lächelnd nahm ich ein Buch und setzte mich neben sie.
„Mommy?" fragte sie dann kurz bevor ich anfing zu lesen. Ich schaute wieder hoch zu ihr. „Wie haben Du und Daddy euch kennengelernt?"
„Eh..." sagte ich leise. Sollte man einer 4-jährigen wirklich von Vampiren erzählen? „Darüber...reden wir morgen. Es ist schon spät" sagte ich und gab ihr einen Kuss auf ihre Stirn.
Nun stand ich im Bad vor dem großen Spiegel und zog mein Oberteil aus. Mein BH kam zum Vorschein. Bei meinem Brustkorb sah man immer noch ganz gut die blutige Wunde von dem Pfeil. Meine Erinnerungen kamen hoch.
Das alles war jetzt ungefähr Sechs Jahre her. Die Wunde tat nicht mehr weh, aber meine Psyche. Tränen sammelten sich in meinen Augen und ich stützte mich am Waschbecken ab.
Ein paar Sekunden später kam Raban unerwartet rein und sah mich. Als er bemerkte, dass ich mein Oberteil nicht anhatte und die Wunde betrachtete, kam er auf mich zu und umarmte mich fest. Ich vergrub meinen Kopf an seine Brust.
„Es ist vorbei Schatz...er ist nicht mehr da"
-
das drama geht weiter AHAHAHAH
DU LIEST GERADE
gefährliche liebe || raban (dwk teil 5) ff ||
Fanfiction„Das ist gefährlich Raban, und das weißt du" flüsterte ich während ich in seine dunklen Augen schaute. „Dann werden wir abhauen" - Katherine, ein 15-jähriges Vampir Mädchen leidet unter dem Zwang von Darkside. Und sie will raus. Doch wie? Tja, der...