Raban's Sicht:
(mal wieder hihi)„WO IST SIE?!" schrie ich hektisch als ich zu den anderen kamen. Joschka und Nerv schreckten sofort auf und starrten mich an. Mit wütendem Gesichtsausdruck schaute ich mich um.
„Wen meinst du?" fragte Vanessa.
„Katherine!" zischte ich. Alle schauten sich um, doch niemand hatte eine Ahnung. „Sie lag eben noch neben mir! Ich schwöre es euch!"
„Keine Sorge Rabilein, wir finden sie schon" sagte Markus doch ich hörte nicht hin.
„Was ist wenn Darkside wieder etwas getan hat?" fragte Maxi plötzlich in die Runde. Sofort schauten wir zu ihm.
„Fuck" fluchte ich auf. In dem Moment ging ich aus dem Raum und schaute mich nach Darkside um. Irgendwo muss der Pisser doch sein?
„Na sieh mal einer an. Raban-„
Ich schlug Darkside mit dem Metall meiner Waffe voll in sein Gesicht. Schmerzvoll taumelte er zurück und ich funkelte ihn böse an.
„Was soll das?!"
„WAS HAST DU SCHON WIEDER GEMACHT?!" schrie ich ihn wütend an. „MIT KATH!"
„Alter komm mal von deinem Trip runter. Sie ist auf jeden Fall rausgerannt und dann weg von der Fabrik" sagte er gechillt. Ich riss meine Augen auf und mir wurde so schlecht.
„DIR IST KLAR DASS ES BALD DUNKEL WIRD UND SIE IRGENDWO DA DRAUßEN IST?!"
„Jo"
Im nächsten Moment kamen Vanessa, Nerv und Joschka dazu. Sie gaben uns einen fragenden Blick.
„Wir müssen Kath finden. Jetzt. Sie ist irgendwo alleine draußen und bald wird es dunkel und dann wird ihr was passieren und-„
„Raban komm runter, sie ist stark und ein Vampir" sagte Joschka.
„Ich such sie jetzt auf jeden Fall...mir egal ob ihr mitkommt"
Mit den Worten ging ich an ihnen vorbei und aus der Fabrik raus, wo draußen noch unsere Motorräder standen. Nerv, Joschka und Vanessa kamen mir sofort hinterher. Ich lief auf dem direkten Weg hinter die Mauern und an den ganzen Scheiterhaufen vorbei.
„Wo ist Katherine?" fragte ich den kleinen Kapuzen Jungen der uns nun entgegen kam. Es war auch der Junge, der uns sozusagen hierhin geführt hatte.
„In die Richtung. Aber sie ist schon vor Stunden in die Richtung gelaufen"
„Fuck" fluchte Vanessa auf und dann fingen wir an zu rennen. Ich schaute panisch um mich. Wo ist sie hin? Was hat Darkside getan?
Ein paar Minuten später kamen wir in einem Wald an. Wir schrieen ihren Namen herum, doch nichts passierte. Mit jeder Minute wurde ich panischer.
Nun wurde es schon dunkel und es fing an stark zu regnen. Super. Wir liefen die ganzen Waldwege entlang und schrieen weiter nach Kath. Wo ist sie nur?
„Ich glaube nicht dass sie hier ist" sagte Nerv dann. „Ich mein...wir sind jetzt den ganzen Wald durchgegangen und sie ist hier nicht!"
„Du hast recht" stimmte Joschka ihm zu. Vanessa und ich schauten uns skeptisch an. Dann seufzte ich.
„Wir sollten wieder zur Fabrik zurück gehen. Kath wird zurück kommen" meinte Joschka dann. Ich zuckte mit den Schultern und die Drei gingen vor. Ich ging nun hinter ihnen, schaute mich aber trotzdem immer wieder um.
Dann kamen wir wieder bei der Fabrik an. Wir gingen rein und Maxi und Markus kamen zu uns. Vanessa schüttelte nur den Kopf.
Ich ging sofort wieder hoch in mein Zimmer und setzte mich verzweifelt auf mein Bett. Wo ist Kath bloß? Hatte sie sich verlaufen oder verletzt?
-
wieder drama
lmao
gute nacht 😙❤️
DU LIEST GERADE
gefährliche liebe || raban (dwk teil 5) ff ||
Fanfiction„Das ist gefährlich Raban, und das weißt du" flüsterte ich während ich in seine dunklen Augen schaute. „Dann werden wir abhauen" - Katherine, ein 15-jähriges Vampir Mädchen leidet unter dem Zwang von Darkside. Und sie will raus. Doch wie? Tja, der...