Mein Herz blieb stehen. Kath lag auf dem eiskalten Steinboden, ihre Haare komplett verwuschelt und ihr Oberteil zerrissen. Sie sah nicht gut aus...also sie sah Krank aus.
„Omg" flüsterte ich und schlug dann gegen die Gitter. „Ich hol dich daraus!" sagte ich und dann bekam ich endlich die Gitter zerstört. Sofort lief ich rein und hob Kath im Brautstyle auf meine Arme.
„Du...h-hast schon genug...für mich getan R-Raban" hustete sie. „Du musst...dich nicht u-um mich kümmern"
„Hör sofort auf das zu sagen! Kath...du bist mir so wichtig!" sagte ich mit Tränen in meinen Augen. Sie zitterte und kuschelte sich an meine Brust. Dann fing sie an zu weinen.
„D-Darkside...er hat..." ihre Stimme versagte. Ich trug sie aus dem Keller und wieder nach oben. Vanessa und Joschka kamen uns mit einem geschockten Blick entgegen.
„Oh Gott" murmelte Vanessa.
Ich trug Kath nach ganz oben in ihr Zimmer und legte sie vorsichtig in ihr Bett. Sie war extrem kalt an der Haut. Sofort legte ich die Decke um sie und hockte mich neben sie ans Bett. Sie schloss einfach ihre Augen und atmete langsam.
„Darkside wird dir nie wieder etwas antun...diesmal verspreche ich es dir wirklich" flüsterte ich und strich über ihre glatten Haare hinunter über ihre Schläfe. „Ich war heute Morgen nicht da als er dir über den Weg gelaufen ist. Das tut mir so unglaublich leid...aber ich werde jetzt immer bei dir sein! Das verspreche ich dir" flüsterte ich.
Ich wusste, sie hört mich. Aber sie war zu schwach zum reden. Ich strich über ihre Handfläche und legte dann meinen Kopf neben ihren Kopf.
„Raban?" kam Vanessa ins Zimmer und ich schreckte leise auf. „Was ist passiert?"
„Darkside" murmelte ich voller Hass.
„Arschloch. Aber ich sollte dich holen weil jetzt gibt es Revenge im Fußball Spiel"
Ich nickte, schaute nochmal kurz zu Kath und kam dann mit Vanessa. Wir gingen schnell runter in die Eingangshalle wo alle schon standen. Mit einem wütenden Blick zu Darkside stellte ich mich neben Nerv und Maxi.
„Ihr kennt die Regeln" sagte Darkside und dann ging es auch schon los. Ich stellte mich ins Tor und somit spielten wir. Terry warf mir einen Luftkuss zu, doch ich ignorierte sie. Dieses Mädchen nervte mich schon die ganze Zeit.
„UNENTSCHIEDEN!" schrie Markus nun. Ich ließ den Ball fallen und die Vampire schauten alle nur dumm.
„Müssen wir nochmal spielen?" fragte Blossom genervt und teleportierte sich nach unten auf's Spielfeld.
„Ja. Aber nicht heute" schrie Nerv sie an.
-
„Kath?" fragte ich leise als ich wieder in ihr Zimmer trat. Es war der gleiche Abend. „Gehts dir besser?"
„Mhm" gab sie schwach von sich. Ich legte mich vorsichtig neben sie und sie kuschelte sich sofort an mich. Lächelnd legte ich meine Arme um sie und atmete tief ihren Duft ein.
„Willst du mir erzählen was passiert ist?" fragte ich doch sie schüttelte langsam ihren Kopf.
„M-Morgen"
-
bisschen kitschig ABERRR ES WIRD SPANNENDER HAHAHAH
DU LIEST GERADE
gefährliche liebe || raban (dwk teil 5) ff ||
Fanfiction„Das ist gefährlich Raban, und das weißt du" flüsterte ich während ich in seine dunklen Augen schaute. „Dann werden wir abhauen" - Katherine, ein 15-jähriges Vampir Mädchen leidet unter dem Zwang von Darkside. Und sie will raus. Doch wie? Tja, der...