Kapitel 2

1.4K 39 3
                                    

Ich schreckte leicht auf und schaute auf. Die Motorräder waren bestimmt noch ein paar Kilometer weit zu hören. Ich ging aus meinem Zimmer und teleportierte mich leise runter. Ich kniete mich hinter eine Mauer und lauschte.

„Ich glaube daran dass Leon hier ist" sagte ein Mädchen fest überzeugend. Moment mal...der Leon? Ich schaute vorsichtig bei der Mauer hervor. Eine Gruppe Jugendlicher in meinem Alter stand dort. Es waren ein paar Jungs und ein blond haariges Mädchen. Sie fingen an, ihre Zelte und so aufzubauen.

Ich schlängelte mich leise durch die Ecken und Gerüste, um sie besser beobachten zu können. Zum Glück war ich dünn genug um durch die Gerüste zu passen. Sie waren nämlich eng aneinander. Ich schaute sie an, bis ich plötzlich einen Jungen sah.

Dieser Junge...

Er hatte dunkle Haare. Und ich konnte bis hierhin seine dunklen Augen sehen. Er war größer als ich. Und...verdammt gutaussehend. Okay Katherine, komm runter. Ich atmete leise tief ein und aus. Ich wollte weiter laufen, bis hinter mir plötzlich eine Eisenstange umfiel.

Sofort hockte ich mich hin und hielt mir fest meinen Mund zu. Dann holten sie ihre Waffen raus. Gott...HAHAHHA. Alles wurde still.

„Was war das?" fragte ein anderer Junge.

„Guck! Ich hab's euch doch gesagt. Vampire" sagte genau der gut aussehende Junge noch. Seine Stimme war mit einer Engelsstimme verglichen.

„Raban hör auf es gibt doch keine Vampire"

Raban war sein Name...

„Ich geh gucken" sagte dieser Raban dann plötzlich und kam in meine Richtung. Nein, komm bloß nicht her! Ich bekam leichte Panik und wollte weg.

Leider, wie des Schicksal es wollte, flog ich voll hin. Ich stolperte über diese scheiß Eisenstange. Seine Schritte kamen näher. Ich unterdrückte mir einen Schrei, denn das tat weh. Ja...ich kann Schmerzen sehr gut fühlen. Ich krabbelte in eine dunkle Ecke.

Ich sah, das er mir genau in die Augen schaute, doch es war in der Ecke komplett dunkel. Gerade als ich dachte, dass er wegging, nahm er eine Taschenlampe raus und leuchtete sie mir genau in meine Augen.

Depp.

„AHHH SAMMA BIST DU BLÖD?!" schrie ich auf. Ich hielt mir meine Hände vor meine Augen. „Du kannst mich doch nicht anleuchten!"

„Omg" schrie er zurück. „Wurdest du auch gefangen?! Okay ganz ruhig, ich bring dich hier raus!"

Dann kam er mir näher. Er hockte sich zu mir runter und wollte mich anfassen, doch ich zuckte weg. Ich schaute ihn nun an. Und dann sah er meine Augen und meine Zähne. Wir beide schauten uns in die Augen. Und in diesem Moment...sah ich von diesem Raban die Schönheit.

„Heilige Scheiße" zischte er erschrocken und stand auf. Ich schaute zu ihm hoch. „Du bist einer...LEUTEEE"

Ich gab mir nh Facepalm, kam ebenfalls hoch und streckte mich zu Raban denn er war zu groß. Ich hielt ihm seinen Mund zu und zog ihn in die dunkle Ecke.

„Bist du blöd? Du darfst dass doch niemanden sagen!" fauchte ich wütend, dennoch leise. Wir standen uns unglaublich nah. Ich blickte hoch in seine wunderschönen dunklen Reh braunen Augen.

,,Raban? Wo bist du? Alles okay bei dir?" schrie ein Junge von seiner Gang. In dem Moment packte ich Raban und schubste ihn raus. Er schaute nochmal kurz zu mir, ehe er wegging. Ich atmete aus.

,,Jaja alles okay. Ich dachte, ich hätte was gesehen" log er den Jungen an. Ich wollte gerade wieder weggehen, denn Darkside sucht mich save, da blendete jemand meinen Rücken an. Ich riss meine Augen auf.

,,Markus nein-,,

,,Hey wer bist du?" schrie dieser Markus zu mir. Ich schluckte und drehte mich langsam zu den beiden wieder um. Als dieser Markus meine Augen und meine Zähne sah, riss er seine Augen auf.

,,Uhm..hi" sagte ich leicht verunsichert.

-
okay ich werd's nicht so wie in dem film machen lmao

gefährliche liebe || raban (dwk teil 5) ff ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt