Ein halbes Jahr war vergangen. Wie jeden Tag, seit Sechs Monaten, wartete ich am Fenster darauf das Raban zurück kommt. Seine Jacke hatte schon längst seinen Duft nicht mehr. Darkside und die anderen hatten mich zum Glück komplett in Ruhe gelassen. Aber seitdem Raban weg ist, hatte ich nicht viel gegessen und hatte abgenommen.
„Immer noch nichts?" kam Blossom in mein Zimmer und stellte ein Tablet mit Essen auf mein Bett. Ich schüttelte meinen Kopf. „Vielleicht ja morgen...iss mal was. Du hast lang nichts mehr gegessen"
„Gleich" sagte ich erschöpft und stieg von meinem Fensterbrett. Sie nickte nur und ging wieder raus. Somit setzte ich mich auf mein Bett und stellte das Tablet wieder weg. Ich hatte einfach keinen Hunger und mir war schlecht.
Ich vermisste Raban so unglaublich. Mein Herz tat seit diesen Sechs Monaten einfach nur noch weh und alles was ich von ihm hatte, war seine Jacke. Jeden Tag saß ich auf meinem Fensterbett und starrte raus in der Hoffnung...dass er eines Tages zurück kommt.
Ich wusste gar nichts. Ich wusste nicht wie es ihm geht, wie es Vanessa geht, wie es Nerv geht, Joschka und so weiter. Und ich hatte auch kein Lebenszeichen von der Gruppe. Ich hatte nur meine Erinnerungen und Hoffnungen. Was wenn er nie wieder zurück kommen wird?
Hoffnungslos stand ich auf und ging aus meinem Zimmer raus, auf meinen Balkon. Es war Mai, also würde der Sommer bald kommen. Ich setzte mich wieder auf den Boden und starrte an die Ferne. Wie immer...es war jeden Tag das gleiche.
Manchmal hatte ich extreme Stimmungsschwankungen. Ich hasste Raban dafür dass er sich verpisst hatte und dann war ich richtig pissig. Doch im nächsten Moment vermisste ich ihn wieder so krass und weinte so stark, dass ich keine Luft mehr bekomme. Doch dann fühle ich plötzlich gar nichts mehr und mir war eigentlich alles egal.
Die warme Luft strich durch meine Haare und ich schloss für einen Moment meine Augen. Wann würde der Tag kommen? Wann würde Raban zurück kommen?
-
Mitten in der Nacht wachte ich durch laute Motorrad Geräusche von draußen auf und öffnete müde meine Augen. Was zur Hölle ist denn jetzt los? Ich stand schlaftrunken auf und taumelte zu meinem Balkon. Der Mond schien hell.
Vor der Fabrik stand ein Motorrad. Ich schaute nach unten und versuchte zu entziffern wer das war, doch dann zog die Person ihren Helm aus und schaute zu mir hoch. Das Mondlicht schien hell auf Ihn.
„R-Raban?"
...
DU LIEST GERADE
gefährliche liebe || raban (dwk teil 5) ff ||
Fanfiction„Das ist gefährlich Raban, und das weißt du" flüsterte ich während ich in seine dunklen Augen schaute. „Dann werden wir abhauen" - Katherine, ein 15-jähriges Vampir Mädchen leidet unter dem Zwang von Darkside. Und sie will raus. Doch wie? Tja, der...