Vorname: Stella Luna
Nachname: Romanoff
Spezies: Mutant
Geburtsort: Unbekannt
Spitzname: Angel, Ella, Shadow
Alter: 17
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: New York
Größe: 1,55
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: Blau
---------------------------------------
Seit ich denken kann bin ich in diesem Raum, nur ab und an werde ich geholt und zu Strucker gebracht.
In meinem Zimmer steht ein Bett, ein Tisch mit einem Stuhl und auf dem Tisch lagen ein paar Blätter mit aufgaben, ich war hier zwar eingesperrt aber Strucker achtete darauf das ich eine Bildung erhielt.
Naja also lesen, schreiben und rechnen sonst wurde mir nichts bei gebracht, obwohl doch und zwar das ich alles zu machen habe was Strucker und die Wärter sagen sonst werde ich bestrafft.
Ich bin 7 Jahre alt und werde von allen hier 99 genannt, ich weiß nicht wo ich geboren wurde oder wer meine Eltern sind.
Als ich Strucker fragte wurde ich bestrafft und da war ich gerade mal 4 Jahre alt, ich hatte genau 3 mal nach meinen Eltern gefragt und danach nie wieder.
Damals also vor 3 Jahren fing Strucker an, an mir Experimente zu starten er spritze mir irgendwelche Flüssigkeiten und so weiter.
Und dann vor circa anderthalb Jahren konnte ich plötzlich das Feuer und das Wasser kontrollieren und manchmal erschienen auf meinem Rücken große schwarz-goldene Flügel, ich zeige sie euch mal.
Es dauerte echt lange bis ich meine Kräfte unter Kontrolle hatte, aber ich schaffte es und konnte sie jetzt perfekt einsetzen.
Ich hatte in letzter Zeit versucht ab zu hauen, naja ich kam nicht weit und nun war ich in einer Zelle und um meine Handgelenke sowie um meine Fußknöchel waren stahlketten die an der Wand befestigt waren.
Meine Arme waren Blut überströmt und an meinem Bauch klaffte eine große offene Wunde und über meine Wangen liefen tränen, ich wollte nur noch hier weg ich wollte keinen unschuldigen Leuten mehr weh tun.
Plötzlich ging die Tür auf und eine Wache kam rein, gerade als er meine Fesseln los gemacht hatte und er mich hinter sich aus dem Raum gezogen hatte kippte er um.
Dadurch das er mich am Arm fest gehalten hatte zog er mich mit und ich landete auf meinen Knien, als ich hoch sah erblickte ich eine Frau mit roten Locken und einem Schwarzen ganz Körper Kostüm.
Unbekannt: Hey wie heißt du?
99: Ich werde 99 genannt und wer bist du?
Unbekannt: Ich bin Natasha, na komm ich bringe dich hier weg.
Ich nahm ihre Hand die sie mir gereicht hatte und folgte ihr aus dem Gebäude raus, das ist jetzt genau 10 Jahre her.
Natasha oder wie ich sie nannte Mum, hat mich damals mit zu S.H.I.E.L.D. genommen was erst mächtig ärger mit Nick Fury dem Chef gab und ihrem Besten Freund Clint Barton der nun mein Onkel ist.
Aber nach dem die beiden sich beruhigt hatten und alles über mich wussten durfte ich bleiben und Natasha adoptierte mich sogar, ich erlernte das Kämpen mit Waffen und dem Bogen aber gleichzeitig schickte Natasha mich in die Schule weil sie wollte das ich halbwegs normal aufwachse.
DU LIEST GERADE
Black Angel
FanfictionSie ist die Tochter von Natasha und gehört zu S.H.I.E.L.D, doch nun soll sie zu den Avengers wechseln auf Anordnung von Nick Fury. Ihr fragt euch wie es sein kann das Natasha eine Tochter hat, naja sie ist adoptiert und bei S.H.I.E.L.D aufgewachsen...