Ich ging mit den beiden in mein Zimmer wo ich dann Sachen aus meinem Schrank holte, dann nahm ich eine Tasche wo Trainingsklamotten drinnen waren.
Die Tasche drückte ich Pietro in die Hand und die anderen Klamotten Wanda.
Stella: Ihr habt 10 Minuten um wieder unten zu sein.
Dann ging ich an den Schrank und holte mir selber noch Klamotten aus diesem, dann nahm ich meine Schuhe und verließ das Zimmer als ich die Tür schließen wollte stand plötzlich Pietro Oberkörper frei in dieser.
Pietro: Wanda tut es leid, was sie gemacht hat.
Stella: Die 10 Minuten sind fast um.
Ich drehte mich um und ging in das Zimmer von meiner Mum, dort zog ich mich um, machte meine Haare und schminkte mich noch.
Dann ging ich runter, alle waren da außer die Zwillinge und gerade als ich zu ende gedacht hatte standen die beiden etwas entfernt von mir.
Pietro sah mich die ganze Zeit an was langsam echt nervte, ich verdrehte die Augen und stöhnte genervt auf.
Stella: Hab ich Kino in der Fresse oder warum starrst du mich die ganze Zeit an?
Pietro: Naja...also...sind die Klamotten nicht ein bisschen kurz?
Stella: Nicht noch so einer, hey Steve ich habe deinen neuen besten Freund gefunden, wie kann man so verklemmt sein.
Clint: Gebe ihnen Zeit.
Stella: Wofür, ich laufe so rum wie es mir passt und so kurz ist es jetzt auch nicht, wann geht es los ich will ein paar Blechdosen verhauen.
Kaum hatte ich zu ende gesprochen ging es los, Clint gab mir noch einen Kopfhörer den ich mir sofort ins Ohr steckte.
Nach einiger Zeit sah ich Sokovia immer näher kommen, Clint öffnete die Ladeklappe und ich ließ meine Flügel erscheinen.
Clint: Sei vorsichtig kleine.
Stella: Bin ich doch immer, wir sehen uns.
Ich ging bis zum ende der Klappe und sprang dann, in meinem Kopfhörer hörte ich wie Pietro noch wunderschön sagte und Clint ihm direkt drohte.
Habe ich nicht einen super Onkel?
DU LIEST GERADE
Black Angel
FanfictionSie ist die Tochter von Natasha und gehört zu S.H.I.E.L.D, doch nun soll sie zu den Avengers wechseln auf Anordnung von Nick Fury. Ihr fragt euch wie es sein kann das Natasha eine Tochter hat, naja sie ist adoptiert und bei S.H.I.E.L.D aufgewachsen...