-18-

1.4K 59 2
                                    

(kleine Info, ich werde Civil War überspringen, ich hoffe ihr seit nicht sauer)

-------------

Als ich das nächste mal wach wurde, tat mein Körper ziemlich weh und ich lag in einem weißen Raum.

Ich versuchte mich auf zu setzten, aber plötzlich wurde ich zurück in die Matratze gedrückt und über mir war das Gesicht von Doktor Cho.

Cho: Sie müssen liegen bleiben, sie haben viel Blut verloren und währen fast gestorben.

Stella: Wo bin ich hier?

Cho: Wir sind im neuen Avenger Hauptquartier, ich werde ihrer Mutter bescheid sagen das sie wach sind.

Und schon drehte sie sich um und verließ das Zimmer, ich starrte die Decke an und nach ich glaube 5 Minuten war mir langweilig.

Ich stand sehr vorsichtig auf und lief dann ziemlich wackelig zur Tür, als die Tür hinter mir ins schloss fiel sah ich wie Cho zusammen mit meiner Mum um die Ecke kam.

Als Mum mich sah kam sie sofort angerannt und zog mich in ihre Arme, ich kuschelte mich sofort enger an sie.

Natasha: Ich dachte ich hätte dich verloren.

Stella: Tut mir leid, wie geht es den anderen?

Natasha: Clint ist bei Laura, Tony ist zu Pepper, Thor ist nach Asgard und Steve und ich Trainieren die neuen.

Stella: Was ist mit Bruce?

Natasha: Er ist verschwunden.

Stella: Er wird zurück kommen, darf ich mit zu den anderen mir ist langweilig.

Natasha: Du bist gerade erst aufgewacht, du hast einen Monat um dein Leben gekämpft.

Ich grinste einfach nur und ging dann in die Richtung aus der Mum eben kam, als ich drei Schritte gegangen bin lief Mum neben mir.

Dann öffnete sie eine Tür und wir standen oberhalb einer Treppe unten Trainierten Pietro, Wanda, Vision, James der von allen nur Rhodes genannt wird und jemand den ich nicht kenne.

Ich ging zusammen mit Mum die Treppe runter und blieb dann neben Steve stehen, nach einiger Zeit setzte ich mich auf den Boden und sah zu wie einer gegen den anderen antreten musst.

Steve ist ein echt stränge Trainer.

Black AngelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt