Als ich gerade die Erdbeeren schnitt wurden plötzlich Arme um meinen Bauch gelegt und ein Kopf auf meine Schulter.
Ich wusste sofort wer es war, aber ich war Sauer naja nicht so ganz aber ich würde ihn auf jeden fall noch etwas zappeln lassen.
Pietro: Bitte sei nicht mehr Sauer auf mich.
Wanda: Ach Bruderherz sie ist nicht Sauer, aber sie steht drauf wenn du wie ein kleiner junge bettelst.
Stella: Wanda...
Wanda: Ach komm schon, ich kann mir das nicht länger an tun 5 Stunden sind genug um zu schmollen.
Ich erdolchte Wanda mit meinen Blicken, aber dann lächelte ich und schüttelte den Kopf sie ist einfach einmalig und meine beste Freundin.
Wanda: Das weiß ich doch und du bist auch meine beste Freundin.
Stella: Wanda jetzt reicht es bleib aus meinem Kopf.
Wanda: Aber es ist so interessant.
Stella: Wanda...
Wanda: Ist ja gut.
Sie grinste und verließ den Raum dann, ich machte die letzte Erdbeere in die Schüssel und drehte mich dann in Pietros Armen um.
Stella: Wanda hat recht ich bin nicht mehr Sauer, nur wollte ich es Clint schonend bei bringen aber naja du hast es ja so laut geschrien das es nun alle hier wissen.
Pietro: Tut mir leid.
Stella: Schon gut, aber ich muss trotzdem noch mal mit Clint reden den wir wissen beide was ihr für ein verhältnis habt.
Pietro: Er würde mich am liebsten Kastrieren haben ich das Gefühl.
Stella: Ach komm so schlimm ist er jetzt auch nicht.
Ich küsste Pietro und löste mich dann von ihm.
Dann machte ich den Erdbeere Kuchen fertig und stellte ihn in den Kühlschrank.
Nach dem dann die Paprikaschoten fertig waren konnten wir essen und während dem ganzen essen erdolchte Clint Pietro mit seinen Blicken.
Ich muss so was von mir ihm reden das ist ja zum verrückt werden.
DU LIEST GERADE
Black Angel
FanfictionSie ist die Tochter von Natasha und gehört zu S.H.I.E.L.D, doch nun soll sie zu den Avengers wechseln auf Anordnung von Nick Fury. Ihr fragt euch wie es sein kann das Natasha eine Tochter hat, naja sie ist adoptiert und bei S.H.I.E.L.D aufgewachsen...