-19-

1.4K 53 10
                                    

In den nächsten 3 Monaten fing ich langsam an wieder zu Trainieren und wir bekamen auch neue Leute unter anderem waren da Peter Parker alias Spiderman, Bucky Barnes alias Winter Soldier, Falcon, T'Challa, und Ant-Man.

Es war echt manchmal nervig wenn alle im selben Raum Trainierten, ich Trainierte deswegen oft draußen zusammen mit Wanda, Peter und Pietro.

Aber irgendwie ist seit einem Monat eine komische Stimmung zwischen Pietro und Peter, was nicht nur mir auffiel aber naja ich war froh das ich einfach wieder Trainieren darf.

Wanda wurde zu meiner besten Freundin und ich hatte ihr auch verziehen, ich versuchte dauernd sie und Vision zu verkuppeln was echt nicht leicht ist.

Den entweder ist sie in meinem Kopf oder Vision stellt sich ziemlich dumm an, heute hatten wir alle mal frei so was wie Zwangs Urlaub von meiner Mum.

Ich lag draußen auf der Wiese und genoss die Sonne sowie die ruhe, aber leider war es mit der ruhe schnell wieder vorbei als ich Kampf Geräusche hörte.

Als ich mich auf setzte und meinen Kopf zur Seite drehte, sah ich wie Pietro und Peter gegen einander Kämpften.

Die beiden haben echt einen an der klatsche, ich stöhnte genervt auf und neben mir begann jemand zu lachen.

Ich stand auf und sah dann zu Wanda und Vision die neben mir standen, Vision sah Interessiert zu den beiden Idioten und Wanda lachte einfach nur.

Stella: Worum geht es nun schon wieder bei den Idioten?

Wanda: Willst du das wirklich wissen meine liebe.

Stella: Wanda, jetzt sag schon die beiden nerven echt es gibt keinen Tag wo die sich mal nicht fast gegenseitig umbringen.

Vision: Peter wollte dich um ein Date fragen und hat Wanda nach Tipps gefragt, darauf hin ist Pietro aus gerastet.

Stella: Bitte sag mir das dass ein Scherz ist Wanda.

Wanda: Nein leider nicht, du musst dich für einen von beiden entscheiden den Peter sowohl mein Bruder haben ein Auge auf dich geworfen.

Stella: Das geht jetzt seit einem Monat so, die benehmen sich wie kleine Kinder.

Wanda: Also irgendwie ist das ja schon süß, wie die beiden um dich Kämpfen.

Ich schaute Wanda nur verstört an, dann drehte ich mich um und ging.

Black AngelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt