-23-

1.3K 50 4
                                    

Ich ging in mein Zimmer und legte mich auf mein Bett und schloss die Augen, manchmal würde ich Pietro am liebsten gegen die Wand klatschen oder in der Wann e ertränken.

Wanda: Das würdest du nicht übers Herz bringen.

Ich drehte meinen Kopf zu Tür und sah dann Wanda böse an, diese lachte nur und setzte sich dann zu mir aufs Bett.

Stella: Ich mag es nicht wenn du in meinem Kopf bist, wieso ist dein Bruder so?

Wanda: Er hat Angst dich zu verlieren, ich glaube es liegt an unserer Kindheit also an dem Tag wo wir unsere Eltern verloren haben.

Stella: Ich kann verstehen das er Verlustängste hat, aber er sollte auch vertrauen haben.

Wanda: Er vertraut dir.

Stella: Mir fällt gerade auf das ich fast nichts über euch weiß also aus eurer Kindheit, magst du mir aus ihr erzählen also nur wenn du magst?

Wanda: Wir sind in Sokovia aufgewachsen, unsere Kindheit war in Ordnung nichts besonderes. Unsere Mutter hieß Iryna und sie war Hausfrau und unser Vater hieß Oleg er machte vieles. An einem Abend wollte er unser koffergroße Sammlung klassischer TV-Sitcoms verkaufen aber es hatte nicht so recht geklappt. Am Abend als Vater wieder kam liefen Pietro und ich ins Wohnzimmer wir wollten einen Fernseherabend machen. Wir schauten meine Lieblings Serie "Dick Van Dyke Show" mit dieser lernten wir langsam Amerikanisch. An dem Abend verloren wir unsere Eltern und unser Zuhause.

Stella: Danke.

Ich stand auf und zog Wanda auf die Beine, nach dem wir uns Umarmt hatten gingen wir in die Küche und fingen an zu Kochen.

Wir entschlossen uns gefüllte Paprika zu machen, dabei gibt es Reis und Salat und zum Nachtisch gibt es selbst gemachten Käsekuchen und Erdbeerkuchen.

Black AngelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt