Nach einiger Zeit kam auch Wanda raus und als die Roboter bei uns erledigt waren, sagte Clint das wir zu Steve kommen und da helfen.
Plötzlich war Pietro da und nahm Wanda hoch dann rannte er los.
Pietro: Komm alter man.
Clint: Das würde keiner mit kriegen, überhaupt keiner. Zu letzt habe ich ihn gesehen als ein Ultron auf ihm saß. Ja er wir uns fehlen der flinke kleine Scheißer, ich vermisse ihn jetzt schon.
Stella: Ich würde es mit bekommen, na komm gehen wir Cap helfen.
Wir joggten los, bei Steve angekommen umarmten Mum und ich uns erst mal und dann kämpften wir gegen die Roboter.
Die Leute brachten wir in ein Gebäude was noch gut in Takt war, dann stellte ich mich neben meine Mum.
Als ich mich umschaute sah ich das Pietro sich den Arm hielt, ich ging auf ihn zu und nahm seine Hand von der Wunde.(Ich weiß das er eigentlich ja nur eine Schusswunde hat aber sind es drei große Kratzer die von einem der Roboter stammen)
Pietro: Ist nur ein Kratzer.
Stella: Ich werde sie ausbrennen, damit die Blutung stobt, Wanda könntest du.
Pietro: Nein ich halte das aus, so schlimm kann es nicht sein.
Stella: Wie du meinst.
Ich legte meine Hand auf die Wunden und fing an sie aus zu brennen, Pietro keuchte auf und ich schüttelte den Kopf.
Nach dem ich fertig war ließ ich einen Eiszapfen in meiner Hand entstehen und drückte diesen Pietro in die Hand.
Stella: Schön kühlen speedy.
Dann ging ich zurück zu meiner Mum und dies griff nach meiner Hand.
Natasha: Ich sagte nicht das wir gehen sollen, man kann schlechter ab treten, wo sonst habe ich so eine Aussicht.
Stella: Diese Aussicht ist echt schön
Nick: Schon das euch die Aussicht gefällt Romanoffs, sie wird gleich noch besser.
Und dann Tauchte das Flugzeug (ich weiß nicht mehr wie das heißt und Google zeigt mir Pistolen an), ich fing an zu lächeln.
Pietro: Das ist S.H.I.E.L.D.?
Stella: Jup das ist meine Familie, so Leute dann lasst uns die Zivilisten mal in Sicherheit bringen.
DU LIEST GERADE
Black Angel
FanfictionSie ist die Tochter von Natasha und gehört zu S.H.I.E.L.D, doch nun soll sie zu den Avengers wechseln auf Anordnung von Nick Fury. Ihr fragt euch wie es sein kann das Natasha eine Tochter hat, naja sie ist adoptiert und bei S.H.I.E.L.D aufgewachsen...