-17-

1.5K 60 6
                                    

Nach einiger Zeit kamen wir an einem der Rettungschiffe an, Mum lief zu Hulk damit er wieder zu Bruce wird.

Dann blieb Clint kurz vor dem Schiff stehen, ich hörte eine Frau einen Namen rufen und dann setzte Clint mich auf den Boden.

Er lief auf etwas zu und als ich genau hin sah merkte ich das es ein kleiner Junge war, ich stand vorsichtig auf und lief in die Richtung von Clint und dem Jungen.

Im Augenwinkel sah ich das der Quinjet auf uns zu kam und die ganze Zeit schoss, ich ließ meine Flügel erscheinen.

Plötzlich stand ein Auto vor Clint und dem Jungen und bevor ich überhaupt richtig nach denken konnte schützte ich Pietro mit meinen Flügeln.

Pietro sah mich geschockt an genauso wie Clint, ich fing an Blut zu husten und fiel dann auf die Knie.

Stella: Geh und hole Wanda.

Pietro: Wieso hast du das gemacht?

Stella: Deine Schwester hat schon genug geliebte Personen verloren.

Ich grinste ihn an und er verschwand, Clint brachte den Jungen aufs Schiff und ich wurde von Steve hoch gehoben.

Er brachte mich ins Schiff und legte mich neben Clint, dieser nahm meinen Kopf auf seinen Schoss und strich mir durch die Haare.

Ich wurde immer müder und schwächer, dann sah ich wie Pietro und Wanda sich neben mich setzten.

Wanda: Ich danke dir, du hast meinen Bruder gerettet wärst du nicht gewesen währe er wahrscheinlich tot.

Stella: Kein ding, ich bin ziemlich müde.

Clint: Wag es dich jetzt zu schlafen, hey wach bleiben kleine.

Clint schlug mir leicht gegen die Wange, aber es brachte nichts ich schloss die Augen und dann verlor ich mein Bewusstsein.

Black AngelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt