-10-

1.7K 57 6
                                    

Am Abend brachte ich zusammen mit Laura, Cooper und Lila ins Bett ich wollte mir das gerede von Nick nicht an tun.

Als die beidem im Bett waren, ging ich mit Laura zusammen ins Schlafzimmer und half ihr die Wäsche zusammen zu legen.

Wir ließen uns Zeit und mittlerweile hatten wir schon 1 Uhr Nachts.

Laura: Wie geht es dir?

Stella: Es ist alles in Ordnung.

Laura: Ich weiß das dass nicht stimmt, aber ich frage nicht weiter.

Stella: Danke.

Laura: Wie sieht es eigentlich mit Jungs aus.

Stella: Als ob sich jemals ein Junge für mich interessieren würde, ich bin ein Monster ihr sagt es vielleicht nicht aber ich sehe es an den Blicken der anderen. Ich weiß nicht wieso Nick mich zu den Avengers geschickt hat, die sehen doch eh nur das Monster in mir und nach dem was ich eben mit Bruce gemacht habe so wieso.

Lila: Du bist kein Monster.

Stella: Lila du solltest doch im Bett sein.

Lila: Ich konnte nicht schlafen.

Stella: Na komm ich bringe dich ins Bett, gute Nacht Laura ich werde bei Lila schlafen.

Laura: Gute Nacht und Lila hat recht du bist kein Monster und wer das Gegenteil sagt bekommt es mit uns zu tun. Irgendwo auf diesem Planeten gibt es das perfekte Gegenstück für dich.

Ich grinste und nahm Lila dann auf den Arm, dann ging ich in ihr Zimmer wo wir uns ins Bett legten.

Lila war sehr schnell wieder eingeschlafen, aber mir schwirrte immer und immer wieder die selbe Frage durch den Kopf.

Hat Laura recht und es gibt da draußen jemanden für mich?

Black AngelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt