Einige Wochen sind vergangen und Bruce war wieder da, wir freuten uns natürlich aber über das was er uns sagte freute sich keiner.
Ich war zusammen mit Pietro für eine Woche an einen See gefahren deswegen waren wir nicht da.
Thanos war auf dem weg zur Erde, wer Thanos ist naja er ist ein Bösewicht und zerstört einen Planten nach dem anderen.
Ich bin ehrlich ich habe nicht so recht zugehört, ach und Tony ist im Weltall verschwunden.
Ach und irgendwelche Leute hatten versucht Vision zu töten, was mich Sauer machte denn jemand hatte versucht jemanden von meiner Familie zu töten.
Wir beschlossen nach Wakanda zu fliegen und zu schauen ob die den Stein von Vision lösen können ohne das er stirbt.
Ich saß neben Wanda und hielt ihre Hand, ich hoffte so sehr das die Vision helfen können.
Stella: Wir schaffen das, wir werden Vision nicht sterben lassen.
Vision: Es wird keine andere Möglichkeit geben.
Stella: Sag sowas nicht.
Als wir landeten stiegen wir aus, die Stimmung zwischen Wanda und Vision war angespannt verständlich er wollte das sie ihn tötet.
Ich blieb draußen und schaute mich um, hier war es echt schön am liebsten würde ich für immer hier bleiben.
Nach einiger Zeitknallte was gegen die Kuppel, ich machte mich sofort auf den weg zu den anderen.
Ich stand neben Pietro, nun würde ein Kampf statt finden und ich hatte eine schlimme Vorahnung.
Dann kamen diese Dinger durch die Kuppel, ich lies mir Flügel wachsen und machte die Viecher von oben fertig.
Nach einiger Zeit kämpfte ich an der Seite meiner Mum und plötzlich gab es einen Lichtstrahl und dann standen Thor zusammen mit einem Baum und einem Waschbär da.
Ich flog über Wanda und packte dann ihre Hände die sie hoch hielt, dann machte ich mich auf den weg zu Vision.
DU LIEST GERADE
Black Angel
FanfictionSie ist die Tochter von Natasha und gehört zu S.H.I.E.L.D, doch nun soll sie zu den Avengers wechseln auf Anordnung von Nick Fury. Ihr fragt euch wie es sein kann das Natasha eine Tochter hat, naja sie ist adoptiert und bei S.H.I.E.L.D aufgewachsen...