Ich lag auf meinem Bett und starte an die Decke, gestern Abend hat Nick mir gesagt das ich heute zu den Avengers ziehe und teil von ihnen werde.
Klar auf einer Seite freue ich mich da ich dann meine Mum und Onkel Clint wieder sehen werde, aber ich hatte angst vor den anderen.
Ja ich hatte angst, ich das Mädchen an dem von HYDRA Experimente durchgeführt wurden, das von S.H.I.E.L.D. zu einer Agentin und Kriegerin Ausgebildet wurde die vor nichts angst hat.
Bis jetzt hatte ich nur mit Nick, Mum, Maria, Clint und seiner Familie zu tun und nur Mum und Clint durften mich berühren, naja und Laura, Cooper und Lila dürfen mich berühren.
Laura lernte ich kennen da war ich gerade von Natasha adoptiert worden, die beiden überlegten damals wie ich heißen solle und naja raus kam Stella Luna Romanoff.
Ich hatte damals totale Panik das ich sie verletzten würde, aber Cooper kam einfach auf mich zu gerannt und umarmte mich, erst versteifte ich mich aber nach einiger Zeit ging es dann.
Wenn ich von wem anderen berührt werde verbrennt derjenige sich fragt Maria sie hat nicht auf Clint und Mum gehört, sie hat sich eine Verbrennung 2 grades an ihrer Hand eingefangen selber Schuld wenn man nicht hört.
Mum hat gesagt das es wahrscheinlich daran liegt wem ich vollkommen vertraue und ja ich sehe immer erst das schlechte in den Menschen, was wohl daran liegt was ich bis zu meinem 7 Lebensjahr erlebt habe.
Aber ich machte fortschritte, ich konnte andere schon kurz in den Arm nehmen ohne sie zu verletzten was mich echt freute.
Durch ein Klopfen wurde ich aus meinen Gedanken gerissen, die Tür ging auf und Maria kam rein.
Maria: Bist du bereit?
Stella: Nein aber macht das einen Unterschied?
Maria: Na komm so schlimm sind die nicht und Clint sowie Natasha freuen sich auf dich, ich warte unten auf dich mach dich fertig in 10 Minuten geht es los.
Stella: Ich freue mich auch sie wieder zu sehen.
Ich stand auf und zog mich um, machte meine Haare und schminkte mich dezent.
Dann nahm ich meine Tasche, die mit Klamotten gefüllt war und ging zu Maria als diese mich sah drehte sie sich um und ging zu einem Heli.
Nach einiger Zeit landeten wir auf einem Dach, ich folgte Maria durch das halbe Gebäude und dann standen wir in einem Wohnzimmer ich glaube zumindest das es das Wohnzimmer ist.
Ich wurde von 7 Augenpaaren angeschaut und 2 von denen kannte ich nur zu gut, ich ließ meine Tasche fallen und stürmte auf meine Mum zu die mich grinsend in ihre Arme schloss.
DU LIEST GERADE
Black Angel
FanfictionSie ist die Tochter von Natasha und gehört zu S.H.I.E.L.D, doch nun soll sie zu den Avengers wechseln auf Anordnung von Nick Fury. Ihr fragt euch wie es sein kann das Natasha eine Tochter hat, naja sie ist adoptiert und bei S.H.I.E.L.D aufgewachsen...