Ich wollte auf Ultron los gehen wurde aber von Steve fest gehalten, dann kamen plötzlich Kopien von Ultron auf uns zu.
Tony kämpfte gegen Ultron und wir anderen gegen die anderen Blechdosen und die Menschen die auf uns Schossen.
Nach einiger Zeit schlug neben mir der Hammer von Thor ein zusammen mit Pietro, ich weiß das es ja eigentlich nicht lustig ist aber ich musste voll lachen.
Stella: Du bist so was von nicht würdig.
Dann flog der Hammer wieder nach oben und ich wurde dumm angeschaut, ich verdrehte die Augen und nach dem Steve Pietro mit seinem Schild ohnmächtig gehauen hatte ging ich dann und suchte meine Mum.
Über das Headset hörte ich wie Thor sagte das Wanda versucht hat seinen verstand zu Manipulieren.
Als ich meine Mum gefunden hatte, hatte sie rote Augen.
Stella: Mum hey hörst du mich, Clint irgendwas stimmt nicht mit Mum.
Clint: Das war dann wohl die kleine Romanoff, halte dich von ihr fern.
Ich drehte mich um und dann sah ich Wanda ins Gesicht, ich hörte Pietro noch etwas sagen was sich an hörte wie ,,sie nicht,, und dann erlebte ich meinen schlimmsten Alptraum.
--Manipulierter Traum--
Ich stand in einem Raum der mir sehr bekannt vor kam, von draußen drang Lachen in den Raum und dann öffnete sich die Tür.
Vor mir standen zwei Leute die zu Strucker gehörten und ich wusste was nun passieren würde, denn ich hatte es sehr oft erlebt und jedes mal wünschte ich mir das ich sterben würde.
Ich drückte mich an die Wand und schrie, aber es interessierte niemanden.
Der eine Mann schlug mir ins Gesicht und der andere verschloss die Tür und fing an dreckig zu grinsen.
Ich schloss meine Augen und lies es über mich ergehen, denn ich konnte mich eh nicht währen nicht gegen die, ich weinte einfach stumm vor mich hin.
-----
Sorry das so lange nichts kam...
Wie findet ihr es bis jetzt, habt ihr Ideen?
Eure Stella-Shaw
DU LIEST GERADE
Black Angel
FanfictionSie ist die Tochter von Natasha und gehört zu S.H.I.E.L.D, doch nun soll sie zu den Avengers wechseln auf Anordnung von Nick Fury. Ihr fragt euch wie es sein kann das Natasha eine Tochter hat, naja sie ist adoptiert und bei S.H.I.E.L.D aufgewachsen...