Ich schaltete meine Gegner aus und setzte dann den Raum in Brand, dann ging ich die Gänge entlang sie hatten alles wieder aufgebaut.
Die Erinnerungen an damals kamen wieder hoch, meine Flügel verschwanden und ich stand nun am Ausgang.
Hinter mir ertönten schritte und als ich meinen Kopf drehte sah ich das es Steve Rogers war, ich sah wieder nach vorne und ging dann los.
Als ich wieder im Heli war setzte ich mich in eine Ecke und schloss die Augen, dann hörte ich wie Mum jemandem sagte das er das lieber lassen solle und öffnete meine Augen.
Vor mir stand Tony Stark und er wollte mich an der Schulter berühren.
Tony: Hör mal kleine, das wirst du und jeder andere nicht oft von mir hören aber das von heute Mittag wo du zu uns gekommen bist tut mir leid.
Stella: Schon gut.
Natasha: Wie geht es dir?
Stella: Gut.
Ich wusste das Mum mir nicht glauben würde, aber sie wusste das ich jetzt nicht drüber sprechen wollte.
Im Tower ging ich Mum und Clint hinter her, Clint war verletzt und das war anscheinend die schuld von dem Jungen den ich gesehen hatte.
Wenn ich dem das nächste mal begegne bekommt der die Abreibung seines Lebens, nach einiger Zeit bekam Clint über seine Verletzung neues Gewebe.
Cho: Sie bestehen aus sich selbst Mister Barton, nicht mal ihre Freundin wir den unterschied merken.
Clint: Ich hab gar keine Freundin.
Cho: Das kann ich nicht reparieren.
Ich begann zu lachen und Mum grinste was aber niemand mit bekam da mich alle an sahen, ich wuschelte Clint durch die Haare was mir ein Hey einbrachte und verließ dann lachend den Raum.
In meinem Zimmer holte ich mir Klamotten und machte mir dann ein Bad mit sehr viel Schaum.
DU LIEST GERADE
Black Angel
FanfictionSie ist die Tochter von Natasha und gehört zu S.H.I.E.L.D, doch nun soll sie zu den Avengers wechseln auf Anordnung von Nick Fury. Ihr fragt euch wie es sein kann das Natasha eine Tochter hat, naja sie ist adoptiert und bei S.H.I.E.L.D aufgewachsen...