-27-

1K 36 2
                                    

Ich landete und dann liefen wir auf Vision zu, Steve kämpfte gegen eines von Thanos Kindern.

Wanda lief zu Vision, dann sah ich meine Mum und lief auf sie zu.

Stella: Du hast da ein bisschen Alien Blut.

Tasha: Ich weiß.

Ich drehte mich um und dann öffnete sich ein Portal und ein grießiger Mann kam dort raus.

Wir stellten uns alle vor Wanda und Vision um die beiden zu beschützen und Bruce sagte uns das der Kerl Thanos ist.

Einer nach dem anderen lief auf Thanos zu aber es brachte nichts, wir konnten nichts gegen ihn ausrichten.

Vision: Wanda, es ist so weit.

Wanda: Nein.

Vision: Sie können ihn nicht aufhalten.

Stella: Na vielen dank für dein vertrauen.

Vision: Er ist zu stark.

Stella: Wanda, ich weiß das du das nicht willst niemand von uns willst aber Vision hat recht er ist zu stark.

Wanda: Ich kann es nicht.

Vision: Sie mich an, du kannst es ich spüre nur dich.

Mir liefen tränen runter, das ist nicht fair das sie das tun muss, das Vision sterben muss wegen diesem verfluchten stein.

Wanda fing unter tränen an den Stein zu zerstören und Thanos kam immer näher, ich versuchte Thanos mit Pflanzen auf zu halten aber nichts brachte etwas.

Dann wurde ich gegen einen Baum geschleudert, es gab eine Druckwelle und Vision war tot.

Ich stand wackelig auf und ging zu meiner Mum und Wanda, dann mussten wir zusehen wie Thanos die zeit zurück drehte und Vision tötete.

Dann kam Thor und kämpfte gegen Thanos, dieser keuchte ein wenig auf und Schnipste dann mit dem Handschuh.

Plötzlich stand Pietro vor mir, ich stand auf und dann sah ich wie sich Bucky auf löste und ich spürte das ich dies auch tat.

Ich sah es an den Blicken von meiner Mum und den Zwillingen, ich fing an zu weinen.

Tasha: Nein.

Pietro: Was passiert hier?

Stella: Mum Trauer nicht zu sehr ja und pass auf Wanda und Pietro auf, Pietro ich liebe dich seit für einander da.

Ich lächelte meine Mum an und diese fing an zu weinen, Thanos hat die halbe Welt Bevölkerung ausgelöscht.

Black AngelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt