Ich wurde durch ein rütteln an meiner Schulter wach, ich öffnete verschlafen meine Augen und sah Laura ins Gesicht.
Laura: Hey es tut mir leid das ich dich wecke, aber die anderen wollen los.
Ich nickte und nach dem Laura gegangen war, löste ich mich vorsichtig von Lila die sich total an mich gekuschelt hatte.
Als ich einen Jogginganzug angezogen hatte, ging ich runter und mir wurde gesagt das ich zusammen mit Bruce in die Basis sollte.
Ich verabschiedete mich von Mum und ging dann Nick hinter her, nach ein paar Stunden kamen wir an ich ging sofort in mein Zimmer wo ich mich umzog.
Danach ging ich runter zu Bruce, nach zwei weiteren Stunden kam Clint mit einem Behälter wieder.
Stella: Clint wo ist Mum?
Clint: Sie... kleine...versprich mir nicht auszurasten.
Stella: Ich gebe dir 2 Minuten bevor ich dich bei lebendigem leibe Grille.
Ich wurde Sauer und ich merkte wie meine Augen rot wurden, Clint schluckte und er, Tony und Bruce entfernten sich sehr weit weg von mir.
Clint: Natasha ist bei Ultron.
Stella: Dann seht zu das ihr sie findet wenn ihr weiter leben wollt.
Clint verschwand sofort und ich ging in die Trainingshalle, ich musste mich beruhigen.
Ich prügelte auf die Sandsäcke ein bis sie kaputt waren, neben bei fing ich mal wieder an zu weinen.
Was wenn Clint sie nicht findet, oder schlimmer sie tot ist und ich sie nie wieder sehe.
Und Bäm einer der Sandsäcke flog durch die Wand und lag nun im Flur, als die Staubwolke sich legte hörte ich Clint nach mir rufen.
Ich ging nach oben und als ich gerade an Bruce vorbei gehen wollte, sah ich wie Steve mit Wanda und Pietro rein kam.
Bruce: Lenkt sie deinen Verstand?
Wanda: Ich weiß ihr seit wütend.
Bruce: Darüber sind wir längst hinaus, ich könnte dich jetzt umbringen ohne die Farbe zu ändern.
Stella: Vergiss es Bruce, die gehört mir ich werde sie bei lebendigem leibe verbrennen für das was sie meiner Mum und mir angetan hat.
Steve: Du wirst niemanden bei lebendigem leibe verbrennen, du wirst sie in ruhe lassen.
Stella: Du hast mir nichts zu sagen, du bist nicht mein Vater.
Plötzlich stand Pietro neben mir und die Schläuche von dem Gefäß waren entfernt, dann hörte ich was brechen und dann viel ich.
DU LIEST GERADE
Black Angel
FanfictionSie ist die Tochter von Natasha und gehört zu S.H.I.E.L.D, doch nun soll sie zu den Avengers wechseln auf Anordnung von Nick Fury. Ihr fragt euch wie es sein kann das Natasha eine Tochter hat, naja sie ist adoptiert und bei S.H.I.E.L.D aufgewachsen...