Als ich das nächste mal wach wurde lag ich in meinem Bett.
Ich stand vorsichtig auf und ging dann nach unten, wo ich auf Mum und Clint traf.
Natasha: Na du, wie geht es dir?
Stella: Ganz gut ich habe noch ein wenig Kopfschmerzen.
Clint: Hier eine Kopfschmerztablette.
Ich nahm die Tablette die Clint mir hin hielt, danach setzte ich mich auf die Couch und schaltete den Fernseher an.
Die nächsten zwei Tage suchten die anderen nach Ultron, ich trainierte während dessen.
Als ich gerade auf einen von Tonys Robotern ein schlug kam Mum in die Halle und hatte Klamotten sowie Schuhe dabei.
Natasha: Hey kleine, wir haben Ultron komm und mach dich fertig.
Stella: Gib mir 5 Minuten.
Ich nahm ihr die Klamotten und die Schuhe aus der Hand und ging in mein Zimmer, dort zog ich mich um und Schminkte mich noch.
Dann ging ich runter, wo ich komisch angeschaut wurde, außer von Mum und Clint.
Steve: Ist das nicht ein bisschen kurz und unpassend für die Mission?
Stella: Das trage ich immer auf Missionen, ich stehe nicht so auf ganz Körper Anzüge.
Clint lachte und legte dann einen Arm um meine Schultern.
Clint: Glaub mir Cap, sie kämpft immer in so kurzen Outfits, finde dich lieber schnell damit ab denn wir haben auch probiert ihr andere Sachen an zu drehen und es hat nicht geklappt.
Ich löste mich von Clint und ging zum Jet, dort setzte ich mich hin und wartete.
Nach dem wir gelandet sind gingen wir Richtung Schiff, drinnen angekommen redete Ultron gerade mit irgendeinem Kerl.
Dann mischte sich Tony ein und die Maximoff Zwillinge auch, herrlich wenn Leute diskutieren dann sah Ultron zu mir.
Ultron: Und da haben wir das erste Experiment von Strucker was funktionierte, die kleine Shadow ihr drei habt viel gemeinsam.
Stella: Fick dich Ultron, ich habe nichts mit den beiden Idioten gleich.
DU LIEST GERADE
Black Angel
FanfictionSie ist die Tochter von Natasha und gehört zu S.H.I.E.L.D, doch nun soll sie zu den Avengers wechseln auf Anordnung von Nick Fury. Ihr fragt euch wie es sein kann das Natasha eine Tochter hat, naja sie ist adoptiert und bei S.H.I.E.L.D aufgewachsen...