-14-

1.6K 49 12
                                    

Ich landete und nach dem ich meine Flügel verschwinden lassen habe fing ich an die Leute aus der Stadt zu bringen.

Dann kamen lauter dieser Blechdosen aus dem Boden und sonst wo her, ich fror viele dieser Dinger ein aber irgendwie wurden es nicht weniger.

Plötzlich lagen um mich herum lauter kaputte Roboter und vor mir stand ein grinsender Pietro, wieso grinst der eigentlich immer so doof?

Stella: Die hätte ich locker alleine geschafft.

Pietro: Ich weiß.

Und weg war er, dann begann die Erde zu beben und Sokovia hob ab.

Was geht den jetzt, ich stand in einer Gasse und plötzlich wurde ich durch eine Scheibe geworfen.

Ich schaute mich um und erblickte Wanda und Clint.

Stella: Ich hasse dich.

Clint: Nein tust du nicht.

Wanda: Oh nein wie konnte ich da zu lassen.

Stella: Das kann ich dir nicht beantworten.

Clint: Hey alles okey?

Wanda: Das ist alles unsere Schuld.

Clint: Hey, hey sie mich an, eure Schuld unser aller Schuld, wenn interessiert es kriegst du das hier hin. Kriegst du es hin, weißt du ich frag dich das nur weil die Stadt gerade weg fliegt. Okey die Stadt fliegt weg und wir kämpfen gegen eine Armee von Robotern. Und ich habe nur Pfeil und Bogen, nichts davon ergibt sinn. Ich geh jetzt wieder da raus weil es mein Job ist, okey und ich kann nicht meinen Job machen und Babysitten. Es ist völlig egal was du getan hast oder was du mal warst, wenn du da raus gehst kämpfst du und du kämpfst um zu töten. Hier drinnen bist du in Sicherheit, ich schicke auch deinen Bruder her, aber wenn du durch diese Tür gehst bist du ein Avenger.

Stella: Gott ich habe dich noch nie so viel an einem Stück reden hören.

Clint stand auf und ging dann raus, ich stand auch auf dann hielt ich Wanda die Hand hin.

Stella: Ich verzeihe dir noch nicht, aber Clint hat recht es ist egal was für ne Scheiße du und dein Bruder gemacht habt. Und ganz ehrlich hier kannst du deine Wut so richtig raus lassen, du bist stark also zeig diesen Blechdosen das sie sich mit der Falschen anlegen, denn ich gehe da jetzt raus und lasse meine Wut raus.

Wanda: Deine Augen.

Stella: Ja kleiner neben Effekt von Struckers Experimenten, passiert nur wenn ich Sauer werde.

Nach dem ich Wanda hoch geholfen hatte verließ ich das Gebäude und machte die Roboter dem Erdboden gleich.

-----------

Soll Stella Pietro vor dem Kugelhagel retten?

Ich bin mir noch unschlüssig über diese Szene...

Black AngelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt