Seit diesem Tag war eine Woche vergangen, heute würde eine Trauerfeier bei Pepper statt finden.
Sie hatte Tony verloren, somit ihren Ehemann und den Vater ihrer Tochter.
Ich strich über mein Schwarzes Kleid und sah in den Spiegel vor mir, meine Augen waren rot unterlaufen vom ganzen weinen.
Dann legte sich eine Hand auf meine Schulter, hinter mir stand Laura und lächelte mich aufmunternd an.
Zusammen mit ihr ging ich raus, dort setzte Pepper einen kleinen Blumenstrauß ins Wasser und darauf lag Tonys Herz wie ich es immer nannte.
Ich stand am Wasser und nach einiger Zeit stellte Clint sich neben mich.
Clint: Weißt du, ich wünschte ich könnte sie wissen lassen das wir gewonnen haben.
Stella: Sie weiß es.
Clint legte einen arm um mich und zusammen gingen wir zu den anderen, dann sah ich Nick und ging auf ihn zu.
Nick: Kleine Romanoff es tut mir leid mit deiner Mum, ich habe hier etwas für dich es ist von ihr.
Nick gab mir einen Brief und eine kleine Schatulle, in der Schatulle war eine Kette mit einem Anhänger der die 4 Elemente zeigte.
Ich setzte mich auf den Steg und öffnete den Brief, dann fing ich an zu lesen.
--Brief--
Hey mein kleine Bändigerin,
Wenn du diesen Brief hier bekommst heißt es das ich nicht mehr lebe.
Als ich damals sehen musste wie du dich auflöst, ist eine Welt für mich zusammen gebrochen.
Ich konnte mein kleines Mädchen nicht beschützten, aber dann gab es Hoffnung euch die wir verloren haben zurück zu holen.
Du sagtest damals ich solle nicht so lange trauern, dies sage ich nun auch dir trauere nicht zu lange meine kleine.
Genieße das leben in vollen Zügen und bereue nichts, ich liebe dich und ich bin stolz auf dich auf das was aus dir geworden ist.
Ich bereue es nicht gestorben zu sein, ich bereue es nur mich nicht wirklich von dir verabschieden zu können.
Eines Tages werden wir uns wieder sehen und dann möchte ich alles wissen was du erlebt hast, ob du eine Familie gegründet hast und so weiter.
In liebe deine Mum
----
Ich fing an zu lächeln, ich würde für meine Mum leben und es in vollen Zügen genießen.
Den Brief ließ ich in Flammen aufgehen und dann ging ich zu Pietro und Wanda, wir beschlossen nach Stalingrad zu ziehen und dort ein glückliches leben aufzubauen.
Warum Stalingrad, naja meine Mum ist dort geboren und ich wollte immer wissen wie es dort so ist.
Ich hatte zwar einen Teil meiner Familie verloren, aber für diese würde ich ein aufregendes Leben führen damit ich viel zu erzählen habe
DU LIEST GERADE
Black Angel
FanfictionSie ist die Tochter von Natasha und gehört zu S.H.I.E.L.D, doch nun soll sie zu den Avengers wechseln auf Anordnung von Nick Fury. Ihr fragt euch wie es sein kann das Natasha eine Tochter hat, naja sie ist adoptiert und bei S.H.I.E.L.D aufgewachsen...