2. K A P I T E L

843 45 0
                                    

Wir fuhren 2 Stunden lang nach Grünwald, als wir ankamen wartete schon ein Makler auf uns. Er verkaufte uns ein wunderschönes Haus (siehe oben). ,,Gefällt es dir Isabel?", fragte meine Mum. Ich antwortete mit einem funkeln in den Augen: ,,Ja, ja es ist so schön!" Wir gingen rein und richteten in der darauf folgenden Woche alles ein. Mit dem Alkohol hatte ich schon länger abgeschlossen, aber nach dem Umzug habe ich es auch geschafft mit dem Ritzen aufzuhören.

,,Mama ich geh mich mal in der Gegend umschauen", rief ich meiner Mum zu. Sie antwortete: ,,Ok, aber sei bitte bis heute Abend wieder da!" ,,Klar", so ging ich aus dem Haus. Ich lief durchs Dorf und schaute mich um, als plötzlich ein Junge ca. 17 Jahre alt mich verfolgte und dann fest am Arm packte. Er versuchte mich zu küssen und an den Arsch zu packen, aber ich schrie: ,,Lass mich sofort los! Hilfe! Aua!" Da rannte drei Jungs um die Ecke Maxi, Markus und Juli. Der Junge sagte zu mir: ,,Komm ich will doch nur ein bisschen Spaß!" ,,Lass mich los!", schrie ich erneut. Da sagte Maxi: ,,Hast du nicht gehört? Du sollst sie loslassen!" ,,Ach was hast du Knirps hier auch nur irgendetwas zu sagen?", fühlte sich der Junge. Markus kam auf ihn zu: ,,Aber du Schwachmat oder was?" ,,Wie hast du mich gerade genannt?", fragte der Junge und schubste mich zur Seite so das ich auf den Boden fiel. Juli kam sofort zu mir und fragte: ,,Geht es dir gut? Kennst du den Kerl?" Meine Augen füllten sich mit Tränen: ,,Mir geht es gut, aber ich weiß nicht wer er ist." Der Junge packte Markus am Kragen: ,,Wie hast du mich genannt?" ,,Schwachmat!", schrie Markus ihm mitten ins Gesicht. Der Junge packte ihn noch fester: ,,Ich glaube ich habe mich verhört!" ,,Lass ihn verflixt nochmal los!", fluchte Maxi. Der Junge ließ Markus los und schlenderte auf Maxi zu: ,,Und du hältst dich wohl für einen ganz bösen Kerl oder was?!" ,,Ach komm zisch ab!", antwortete Maxi ganz gelassen. ,,Was wenn nicht? Rufst du dann Mami und Papi?", lachte der Junge. Da rief Juli: ,,Nein wir geben uns nur nicht mit so Hohlbirnen wie dir ab!" ,,Wie hast du...", fing der Typ an zu sprechen, doch Maxi schubste ihn und sagte: ,,Komm hau ab und spring mit deinen Freunden in ein paar Misthaufen!" ,,Haltet einfach eure Klappen und dann reden wir weiter!", zischte der Junge und ging. Juli hatte mir in der Zeit aufgeholfen. Markus kam zu mir und fragte: ,,Hat dir der Typ sehr weh getan?" ,,Es geht aber vielen, vielen Dank, dass ihr gekommen seid und mir geholfen habt", bedankte ich mich. ,,Ist doch klar! Zum Glück laufen hier nicht so viele Idioten rum", meinte Maxi. Juli fragte mich darauf: ,,Bist du neu hier? Ich habe dich hier noch nie gesehen." ,,Ich bin letzte Woche mit meiner Mum hergezogen. Aber ich kenne mich hier noch nicht aus. Könnt ihr mir ein bisschen was zeigen?", antwortete ich. ,,Na klar!", zwinkerte Markus mir zu, ,,Wie heißt du eigentlich junge Dame?" Ich grinste: ,,Isabel und ihr?" ,,Ich bin Markus und das sind Maxi und Juli", sagte er und zeigte auf die Beiden.

Isabel, ihr hartes Leben und die MännerweltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt