⚠️Dieses Kapitel kann für einige vllt traurig sein, da sie kein gutes Ende hat! Außerdem wird hier auch abgewichen vom Aussehen der Orte, usw!⚠️
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~»George PoV.:«
„Bist du dir auch ganz sicher George?", fragte mich Sam während ich mich bereit machte die Lava Wand zu durchqueren. Ich erwiederte mit einem entschlossenen Nicken.
Meine Sachen hatte ich abgegeben damit er keine Möglichkeit hatte zu fliehen.
Sam öffnete die Lava want und langsam fuhr mich die Maschine zu ihm rüber. Ich musste Schlucken.
Angekommen auf der anderen Seite schloss sich die Lava Wand wieder. Sobald sie vollständig verschlossen war drehte ich mich um. Da saß er. Ihr wisst es sicher schon, wer er ist.
„..Clay..", sagte ich, eher zu mir selbst als zu ihm. Da stand er, an der Wand, auf der anderen Seite des Raumes gelehnt und lächelte mich an. Nach einiger Zeit des anschauens kam er auf mich zu.Seine Hand Glitt durch die Spalten am Gitter, welches ihn von mir trennte, und landete auf meiner Wange. Ich legte meine Hand auf die seine und schaute ihn fragend an.
„Clay..w..wieso? Ich dachte du..Nick und ich wir.. würden immer zusammen sein..Wieso also..hast du das getan?.." Clay lächelte nur und strich mit dem Daumen über meine Wange. „Ach George..manchmal im Leben steht man vor Entscheidungen die beide sehr schwer und schmerzhaft sind. In diesen Momenten kann man sich, wenn man denn möchte, für dass kleiner der zwei übel entscheiden", „Dass nennst du ein 'kleines' übel?! Alles ist weg! Unsere Heimat..! Nicht mal du bist mir geblieben.."
Ich viel auf die Knie und Weinte. Nach einiger Zeit spürte ich eine Hand auf meiner Schulter ich schaute auf und sah ihm in die Augen.
„Weißt du George, ich habe dich für intelligenter gehalten", sagte er knapp. Ich verstand nicht was er meinte. Ich starrte ihn weiter an, bis mir etwas bewusst wurde.„Du..hast mich benutzt", sagte ich eher flüsternd, „Warte warte..du willst mir sagen dass..alles was wir zusammen erlebt haben...alles was du mir versprochen hast..und alles..was du zu mir sagtest..dir garnichts bedeutet hat?..", ich merkte wie meine Stimme zwischendurch brach.
„Oh Geroge~ Ich habe echt gedacht du wüsstest es, seit Anfang an. Du warst nichts für mich. Nur eine Spiel Figur die sich so bewegte wie ich es wollte. Und alles was es dazu brauchte waren drei dumme Worte", er lachte.
Ich schaute ihn an, meine Sicht verschwamm und meine Augen brannten. Ich schaute zu Boden und Atmete tief ein. Dann packte ich ihn am Kragen und zog ihn ans Gitter. „Clay..du bist ein...", ich konnte es nicht über die Lippen bringen. Ich wollte ihn beschimpfen und schlagen..ihn hassen. Aber ich konnte nicht. Alles was ich empfand war Trauer und wut gegen mich selbst. Wie konnte ich nur so dumm sein und die Zeichen nicht richtig deuten!
Ich lies ihn los und stand auf. Mit brüchiger stimme sagte ich: „Okay Clay..Wenn du diesen Weg gehen willst..dann werden sich unsere Wege jetzt trennen. Ich habe versucht..ein guter Freund für dich zu sein..aber anscheinend war es für dich nur ein Spiel. Cl-..Dream..auf Wiedersehen", ich nahm den Ring, den er mir mal gemacht hat ab und legte ihn vor ihm hin.
Danach drehte ich mich weg und machte Sam klar dass ich jetzt gehen will.Wieder auf der anderen Seite, fing ich an zu Weinen und setzte mich in eine Ecke. Nach einer gefühlten Ewigkeit stand ich auf, wischte meine Tränen aus dem Gesicht und nahm meine Sachen. Ich konnte ihn einfach nicht verstehen. Er hatte sich alles immer so..echt angefühlt...und dass tut es immernoch..aber es war wohl nur Einbildung..von jemanden der blind vor liebe war..
„Auf Wiedersehen Clay..", mit diesem Satz ging ich aus dem Gefängnis, zu Sapnap und Bad.»Dream PoV.:«
Als ich nichts außer Lava sehen konnte, nahm ich den Ring auf und hielt ihn fest. Ich spürte wie mir eine Träne die Wange runter lief.
Oh George..manchmal steht man vor zwei Entscheidungen..und ich habe das kleinere von zwei übeln gewählt..ich wollte dich nicht noch mehr verletzten..ich hoffe du kannst mir irgendwann verzeihen..bis dahin..
„Auf Wiedersehen Gorgy, ich liebe dich"
DU LIEST GERADE
DreamNotFound (One shots)
FanfictionHeyy! Hier sind einige *Deutsche* DNF one Shots.