~Hass und Liebe~

2K 44 6
                                    

Heyy! Diese Geschichte hat kaum etwas mit dem SMP zu tun. Mir kam diese Idee einfach in den Kopf also dachte ich, auch wenn sie nichts mit dem SMP zu tun hat, schreib ich sie mal auf. Aber natürlich hat es noch was mit Dream, George, Sap usw. zu tun. Nur eben nicht wirklich was mit dem SMP.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

»George PoV.:«

Ich rannte so schnell ich konnte durch den dunklen Wald. Dicht hinter mir waren Sapnap und Bad. Wir waren gerade auf dem weg zu einer unserer Missionen. Ihr müsst wissen, es gibt 2 Königreiche. Dass eine heißt Manburg und das andere Pogtopia. Wir drei kommen aus letzteren.

Ihr fragt euch bestimmt was wir überhaupt für eine Mission hatten, ganz einfach. Einer unserer Freunde, Tommy, wurde dort in Gewahrsam genommen. Unser Job besteht darin, ihn leise da raus zu holen. Wir waren es eigentlich schon gewöhnt, da er sich sehr oft in Schwierigkeiten gebracht hatte, einige sagten sogar wir sollen ihn einfach dort lassen aber dies war nicht wie wir einander behandelten. Also haben wir drei uns freiwillig dazu aufgeopfert dorthin zu gehen und ihn sicher zurück nachhause zu bringen.

,,Dieser kleine Idiot! Ich werde ihm, sobald wir da raus und sicher sind, erstmal eine Standpauke halten! Ständig macht er irgendwelchen dummfug!'', brachte Sapnap ein wenig angesäuert heraus. ,,Er ist noch ein Kind, hab nachsicht mit ihm Sap'', erwiderte dann Bad dann beschwichtigend. Ich stimmte Bad zu. Auch wenn Sapnap mit seiner aussage auch recht hatte, aber er war noch ein Kind, als ich kleiner war hab ich auch immer Dummheiten gemacht. Glaube ich, zumindest hat meine Mom mir dass immer gesagt als ich sie gefragt habe.

Ich kann mich nicht mehr an meine Kindheit erinnern, zumindest nicht was ich getan habe bevor ich 17 Jahre alt war. Alles davor war wie weggepustet.
Ich schüttelte meinen Kopf. Nein, denk lieber daran, wie du Tommy aus dem Palast bekommst. Wir blieben am Waldrand stehen.
,,Also, was ist der Plan?'', fragte mich Sap, woraufhin ich erwiderte: ,,Ich weiß wo er sich zu hoher Wahrscheinlichkeit aufhält. Aber ich bin mir nicht sicher. Es gibt 5 Räume in denen er sein kann. Ich nehme die 2 Räume ganz oben. Du Sap die zwei in der Mitte und du Bad-'' ,,Ich nehme den einen Ganz unten, wird erledigt!'' Mit diesen Worten war Bad auch schon unterwegs. Ich nickte Sap noch einmal zu und dann machten wir uns auch schnell aber leise auf den weg in unsere Räume.

Ich Konnte mich durch ein offenes Fenster reinschleichen. Es war mitten in der Nacht, also lief hier kaum jemand rum. Die die hier noch rumliefen bekamen kaum etwas mit, da sie tot müde waren, weswegen es ein leichtes war sich vor denen zu verstecken. Am ersten raum angekommen öffnete ich leise die Tür. Es war niemand darin, also schloss ich sie wieder und suchte die andere Tür. Es dauerte eine weile aber ich habe sie gefunden. Ich öffnete sie.

Der Raum war dunkel. Ich konnte kaum bis Garnichts erkennen. ,,Tommy? Pssst bist du hier?'', er kam keine Antwort. Gerade wollte ich mich aus dem Zimmer begeben da fiel die Tür ins Schloss. ,,Wer ist da!?'', sagte ich lauter als gedacht und mit ein wenig Angst, Angst vor dem was gleich passieren könnte. ,,Na wen haben wir denn da? Einer von der anderen Seite'', sagte die mir unbekannte stimme. Das licht ging an und ich zog meine Kapuze, ich trug eine Art Mantel der bei den Schultern aufhörte und eine Kapuze hatte und darunter nur ein weißes Hemd und eine normale Hose.

,,Hmmm'', er schien mich zu mustern. Als er auch mich zu kam, wich ich immer wieder zurück, bis ich eine Wand in meinem Rücken spürte. Ich hielt die Kapuze so fest ich konnte. Aufeinmal spürte ich ein paar Finger an meinem Kinn, welche meinen Kopf nach oben hoben sodass ich in das Gesicht meines gegen übers schauen musste. Er hatte strahlend grüne Augen und einige Sommersprossen über die Nase verteilt. Mit einem mal viel die Kapuze von meinem Kopf und ich wurde nervös. Eigentlich sollte ich mich keinem fremden zeigen. Mein gegen über fing an die stille zu durchbrechen: ,,Wie lautet dein Name? Und was hast du hier verloren?'' ,,M..Mein Name...dass geht dich einen feuchten käse was an!'' Ich stoß ihn weg woraufhin er zu Boden viel. Ich rannte an ihm vorbei und blieb an der Tür stehen. ,,Ich war nur hier um..jemanden zurück zu holen. Guten Tag!'' Ich riss die Tür auf, zog mir meine Kapuze wieder über und rannte los.

DreamNotFound (One shots)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt