~In deinen Armen~

586 15 17
                                    

Beginne, deine Geschichte zu schreiben

Es war so gegen 3.30 Uhr in der früh und er, ein braunhaariger junge, lag wach in seinem Bett, sehr müde war er auch nicht gerade. Aber selbst wenn er jetzt schlafen wollte, hätte es wohlmöglich eh nicht geschafft einzuschlafen.
Warum, fragt ihr euch? Naja, seine Gedanken machten es ihm schwer. Denn die ganze Zeit ging es von einem Gedanken zum anderem.

Du fragst dich jezt vielleicht, was ist denn passiert, dass einen Menschen dazu bringt noch um 3 Uhr nachts wach zu liegen.
Im grunde fing alles recht normal an. Er hatte einen normalen Morgen. Er stand gegen 6.30 Uhr auf, machte sich für die Schule fertig und ging anschließend, gegen etwa 7.30 Uhr auch dort hin. Aber was er nicht erwartet hatte war, dass er diesen blonden, es war eher so ein dreckiges blond, jungen treffen würde. Er hatte wunderschöne emerald grüne Augen, auch wenn sie für den braunhaarigen eher wie gelb wirkten. Dabei hatte er nicht einmal mehr daran gedacht jemals etwas für eine Person zu empfinden, schon garnicht für eine vom gleichen Geschlecht.

Aber da war er, hellwach um fast 4 Uhr morgens. Sein Herz raste sobald er wieder an den gelb Äugigen jungen dachte, den er am vorherigem Tag getroffen hatte.
,,Ich wünschte ich wäre in deinen armen'', wisperte er während er sich in seinem Bett hin und her wälzte. Dies war nun schon bestimmt das 100ste mal diese Nacht. Er starrte auf seinen Wecker.

-04:00Uhr-
Sagte ihm dieser, was dem brünetten ein seuftzen entlockte. Alles was er wollte war zu schlafen und nicht die halbe Nacht wach sein, den Kopf voll von dem Blonden und seinen wunderschönen gelben Augen.
Gelbe Augen.. Oh wie sehr er sich wünschte auch so schöne und außerdem normale Augen zu haben. Oh wie sehr er sich wünschte er würde nicht wie ein Freak aussehen mit seinen zwei verschiedenen Augenfarben. Würde ihn dann vielleicht auch der Junge endlich einmal beachten?

Aber er sollte sich nicht beklagen, stimmts?
Immerhin brauchte man so etwas wie ''Liebe'' nicht wirklich, oder?

Natürlich liebte er seine Mutter und seinen Vater, er liebte eben seine ganze Familie. Aber noch nie zuvor hatte er tiefere gefühle wie liebe für eine andere Person empfunden, die nicht in seiner Familie ist. Er hatte ja nicht einmal darüber nachgedacht jemals jemanden zu lieben, naja bis jetzt jedenfalls.

Und da war er nun. Er lag in seinem Bett um 4 Uhr morgens mit einem rasenden Herz und Schmetterlingen in seinem Bauch und das einzig und allein wegen diesem jungen!

Immerhin musste er sich keine Sorgen machen sich bei seinen Eltern zu outen. Er wusste dass sie ihn aktzeptieren würden wenn er ihnen sagte, dass er Schwul sei. Er hatte mehr angst davor das er zurückgewiesen werden würde von dem jungen den er gerne hatte.

Er hatte natürlich noch nie Erfahrung damit gemacht zurückgewiesen zu werden, jedoch hatte er von Leuten in seinem Umkreis oft davon gehört. Sie berichteten ihm wie schmerzhaft so etwas ist und trotz dass er solche schmerzen noch nie gefühlt hatte, konnte er sich vorstellen wie es wohl sein musste.
Aber was wenn er sich darauf vorbereitete? Sodass es dann nicht so sehr wehtun würde wenn er zurückgewiesen wird.

Ja!
Er war sich sicher das, wenn er sich nur darauf vorbereitete, zurückgewiesen zu werden, dann würde es nicht so sehr weh tun!

Wieder einmal drehte er sich im Bett herum. Er kuschelte sich in sein etwas größeres Kissen und stellte sich vor wie der große Blonde ihn halten würde bis er einschlief.

Endlich war er  dabei einzuschlafen.
In seinem Traum war er, der blonde und er selbst. Er genoss diesen Traum.
Und er hoffte dass er irgendwann einmal wirklich, so wie jetzt in seinem Traum, in den starken armen des blonden ruhen konnte und sich an ihn kuscheln konnte.

Vielleicht ja eines Tages.  :)

_-Ende-_



Heyy, ich hoffe es hat dir gefallen! Lass mich dir sagen dass ich nicht wirklich gut bin im übersetzten..Aber es ist ein original Stück welches ich vor einigen Wochen in der Schule geschrieben hatte, aber eben auf Englisch weil meine Englisch-Lehrerin es wollte, lol.🌻💛☁️
Aber ich werde es auch auf Englisch posten :)
Falls du es schon mitbekommen hast, habe ich einige ändereungen vorgenommen, eine davon war ein zweites Buch wo ich meine Geschichten auf Englisch schreibe! Also falls du lust hast dir des Original anzusehen, schau doch gerne dort einmal vorbei! :D
Stay safe und ich hab dich lieb! 🌻💛☁️

🌻Song of today:🌻
☁️Pompeii by Bastille☁️

DreamNotFound (One shots)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt