Es sind nun schon 3 Jahre vergangen. 3 Endlos erscheinende Jahre in denen ich hier vor mich hin sitze und nichts tun kann. Naja, ganz so stimmte das auch wieder nicht.
George, mein bester Freund, besuchte mich oft„Na"
„Na", ich lächelte und machte, wie schon so oft in den letzten Monaten, einen Schritt auf ihn zu. Er machte auch einen auf mich zu, bis ich ihn an meine Brust zog und wir uns, wie schon so oft, umarmten.„Ist es heute wieder so weit?", fragte ich ihn, ohne ihn los zu lassen und als Antwort nickte er. Ich seufzte kurz und musste schmunzeln, wenigsten konnte er so bei mir bleiben bis es vorüber war. Und das war immerhin was gutes nicht?
„Du bist echt niedlich George..wie kann man Angst vor sowas wie Gewitter haben?", ich lachte ein wenig. Doch als ich wieder zu ihm sah schaute er zur Seite mit einem undefinierbarem blick.
„Ja..Haha ich verstehe es auch nicht..", sagte er schließlich.Er ging etwas zurück und dann Richtung meinem Bett, ich hatte es erst dazu bekommen, da George Regelmäßig kam. Und wie es scheint hatte Sam nichts dran auszusetzen als sie ihn fragten ob es möglich wäre, besser für mich!
So muss ich nämlich nicht mehr auf dem harten Boden schlafen.George setzte sich drauf und rückte an die Seite zur Wand, gähnend. Ich setzte mich neben ihn hin und legte meine hand in seine, woraufhin er seinen kopf auf meine Schulter legte.
„Wie spät ist es ungefähr?", fragte ich ihn und streichelte vorsichtig über seinen Handrücken.
„Es müsste ungefähr halb eins sein, wieso?"„Naja scheint recht Spät zu sein, geh schlafen Gogy. Ich bin an deiner Seite, dir wird nichts passieren", versicherte ich ihn und gab ihm einen kuss auf die Schläfe was er mit einem lächeln erwiederte und sich noch enger an mich schmiegte und wenig später dann auch einschlief.
Ich strich ihm eine Strähne aus dem Gesicht, hinters Ohr und musste lächeln. Er schlief so friedlich und sein Gesichtsausdruck spiegelte dies gerade zu wieder. Ich drückte ihm einen Kuss auf die Stirn und schaute hoch, wie lange war ich jetzt schon hier drinnen? Ich erinnerte mich fast garnicht mehr.
Viel war passiert, gute dinge sowie schlechte.Und wenn ich so drüber nachdachte, wen hatte ich noch groß? Bis auf George war mir niemand geblieben, nicht einmal SapNap ist nach dem Vorfall mit George vor ein paar Jahren, danach wieder gekommen. Aber sollte es mich wundern?
Eigentlich ja nicht, oder?
So viel hab ich ihnen angetan, ich hab ihnen genommen was ihnen das wichtigste war, ich hatte sie Entführt und entwendet nur um anschließend Macht zu haben, Macht über den SMP. Sie fragen sich bestimmt wozu das ganze und ich kann es ihnen nicht einmal erklären.Ich wollte einfach wieder hier raus. Hier raus und mit SapNap und George durch die Gegend rennen und uns wieder so amüsieren wie am Anfang.
Aber kann es jemals überhaupt wieder so werden wie am Anfang?Ich schaute wieder runter zu George, ich wollte gerade einfach sein beruhigendes Gesicht sehen, aber dass konnte ich nicht, es hatte sich verzehrt und es sah aus als hätte er schmerzen.
„George? George! Wach auf, was ist denn los?", ich schüttelte ihn und versuchte ihn zu wecken, aber vergebens, er wachte nicht auf.
„George! Es ist nur ein Alptraum okay? Nichts davon ist echt!", ich fing an zu verzweifeln. Was passierte da gerade in seinem Kopf, dass es ihn schmerzten bereitete?
Es wurde immer schlimmer, mit einem mal fing er an zu Zittern und zu Weinen. Er schrie zwischendurch auch, was mir nur noch mehr sorgen machte.
„Mist GEORGE!", ich wollte ihm gerade eine verpassen damit er endlich wach wurde, da schlug er auch schon seine Augen auf und schaute sich suchend im Raum um, bis sein blick auf meinen traf.