~Entführung~ 2

1K 43 36
                                    

»Clay PoV.:«

Ich machte meine Augen langsam auf und spürte etwas warmes an meiner Brust. Ich schaute an mir runter und erblickte George, wie er an meiner Brust geschmiegt schlief. Ich lächelte. Ich war so froh ihn wieder bei mir zu haben, es waren 3 Wochen gewesen in denen er verschwunden war. Ich war überglücklich ihn jetzt wieder bei mir zu haben, dennoch machte ich mir sorgen um ihn, ich konnte nur daran denken was ihm alles passiert ist, er hat es mir nie wirklich erzählt, da er sehr müde war. Auch wenn ich wusste, jedenfalls denke ich dass ich es weiß, was er durchmachen musste, wollte ich es nicht wahr haben. Wieso konnte ich nicht auf ihn achtgeben? Ich war ein schlechter freund gewesen, aber das würde sich ändern. Ich lasse ihn nie mehr alleine. Nie wieder sollte er so etwas durchmachen müssen!

Ich gab ihm einen Kuss auf die Stirn und streichelte seinen Rücken etwas. Dies schien ihm zu gefallen, da er sich im schlaf noch fester an mich drückte. Ich musste lächeln. ,,Ich lass dich nie mehr alleine'', flüsterte ich gegen seine Stirn. Ich machte mich vorsichtig los und stand auf um ins Bad zu gehen. Als ich an der Küche vorbei ging sah ich Sapnap einen Kaffee trinken am Tisch. Als ich vom Klo runter kam ging ich zu ihm. Ich sah dass George da saß, als ich näher kam gab Nick mir das Zeichen, leise zu sein. Ich schaute ihn fragend an, als ich näher kam sah ich dass George auf dem Stuhl weiter schlief.

,,Was macht denn George hier?'', fragte ich Nick während ich mich neben George stellte und seinen Kopf, der bis zu dem Zeitpunkt nur hin und her wippte in der Luft, vorsichtig gegen meinen Bauch lehne und vorsichtig mit einer Hand seinen Kopf krauelte und ihn mit der anderen etwas festhielt. ,,Weiß nicht, er kam zitternd hier her und hat nach dir gefragt. Ich hab ihm gesagt du kommst gleich wieder und dass du auf dem Klo bist. Daraufhin kam nix mehr und er setzte sich hin, und als ich sagte er solle im Zimmer auf dich warten sagte er immernoch nichts naja und dann ist er eingenickt und du bist kurz darauf gekommen'', erwiderte Nick auf meine Frage. Ich lächelte ihn an und bewegte mich nicht. ,,Was ist jetzt eigentlich passiert? Wo hast du ihn gefunden? Und wer war dieser Mistkerl der es getan hat?'', fragte mich Nick.

,,Ich weiß es nicht. Ich hab ihn gefunden in so einer art verlassenem Bunker? Weit und breit war keiner zu sehen, es war eher außerhalb der Stadt. Aber ich hab ihn auch noch nichts gefragt und ich weiß auch nicht ob ich ihn darüber ausfragen will.. Ich will nicht dass es ihm schlecht geht wenn er sich wieder daran erinnern muss''

,,Versteh ich natürlich! Aber es wäre ja zu seinem wohl''

,,Stimmt auch wieder.. Ich frage ihn wenn er sich etwas erholt hat'', sagte ich, als Antwort bekam ich ein 'Okay'. Ich stand noch eine weile so weiter da. Nick wurde angerufen von einem seiner Freunde der hier in der Gegend lebte und ging danach raus um sich zu treffen. Ich hob nach einiger Zeit vorsichtig George hoch, der dabei natürlich wach wurde, erst fing er an zu zittern, doch als er einmal einatmete beruhigte er sich wieder und lehnte seinen Kopf wieder gegen meine Schulter. ,,Alles okay?'', fragte ich ihn. Er nickte und flüsterte, so leise dass ich es kaum verstand: ,,Ich hatte nur kurz angst dass...er es ist..'' Seine Stimme klang verängstigt, ich küsste seinen Kopf und legte ihn ins Bett, da er wieder halb an meiner Schulter eingeschlafen war. Er musste echt erschöpft sein. Ich lies ihn noch bis 12 Uhr schlafen. Danach musste ich ihn wecken, sonst würde er Abends nicht mehr schlafen wollen.

~3 Std später~

Ich weckte George vorsichtig. Als er seine Augen öffnete, lächelte er mich an. Das war mit abstand dass süßeste was ich je gesehen habe, dieses verschlafene lächeln. Er lag zwischen meinen Beinen, mit seinem Oberkörper auf meinem Bauch und seinem Kopf auf meiner Brust, ich küsste ihn vorsichtig als es Aufeinmal Klingelte. Ich wollte aufstehen und ran gehen aber George hielt meine Hand fest. Ich lächelte ihn an und nahm ihn mit. Er lief hinter mir her. Als ich die Tür etwas öffnete sah ich Nick.

DreamNotFound (One shots)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt