Ein wenig Angst aber Happy end!!
Leichte TW-Es wird ein bisschen über Selbstmord gesprochen.
Stay Safe sweetie💛_____
_-Dream-_
Als ich nichts außer Lava sehen konnte, nahm ich den Ring auf und hielt ihn fest. Ich spürte wie mir eine Träne die Wange runter lief.
Oh George..manchmal steht man vor zwei Entscheidungen..und ich habe das kleinere von zwei übeln gewählt..ich wollte dich nicht noch mehr verletzten..ich hoffe du kannst mir irgendwann verzeihen..bis dahin..
„Auf Wiedersehen Gogy, ich liebe dich"_____
Ich weiß nicht wie spät es ist aber was ich wusste war, dass ich bis eben noch am Schlafen war.Ich wurde jedoch geweckt von einem lauten knall, woraufhin auch meine Zelle anfing stark zu wackeln.
Ich schreckte hoch und schaute mich um. Jedoch war an meiner Zelle nichts verändert und alles sah so aus wie immer. Vielleicht hatten die drei Kinder draußen ja wieder mit Feuerwerkskörpern gespielt- Nein, dabei würde nicht gleich meine ganze Zelle beben. Nichtmal wenn sie mit einer Rakete das Gefängnis treffen sollten.
Aber was war dann passiert?Ehe ich mir noch weitere Gedanken dazu machen konnte, wieso weshalb warum, verschwand die Lavawand. Das komische daran war, dass auf der anderen Seite niemand Stand und es eher zerstört aussah. Was war nur passiert?
Von oben schien auch Licht durch zu dringen.Langsam und mit oberster Vorsicht, ging ich auf den rand meiner Zelle zu um einen vorsichtigen Blick nach oben zu erhaschen. Jedoch, als ich nach oben sah, konnte ich nicht nur den Himmel sehen, nein dort waren auch Leute!
Soweit es meine Sicht zu lies, konnte ich SapNap, Technoblade und Phil ausmachen, aber was wollten sie hier?
Sind sie etwa gekommen um mich zu..
Ich musste schwer schlucken, dass soll es also gewesen sein? Hier und heute habe ich also dass letzte mal Tageslicht gesehen? Aber was war mit George, ich wollte, nachdem dieser ganze Alptraum hier vorbei ist, mit ihm reden und ihm erklären dass ich keine andere Wahl hatte als ihm weh zu tun!Langsam bewegte ich mich nach hinten, hoffend dass es mein Schicksal um einige Minuten verlängert, aber dass war kindisch von mir.
Ich habe so viele Leute getötet ohne auch nur mit sen Wimpern zu zucken und jetzt habe ich Angst davor zu sterben?
Lächerlich.„Dream!", rief eine stimme die ich nur zu gut kannte.
„SapNap..?", flüsterte ich und schaute in Richtung Ausgang meiner Zelle. Er kam näher, und somit auch meine Zeit zu gehen.Innerhalb weniger Sekunden stand er auch schon am rande meiner Zelle aber er trug nicht sonderlich Waffen bei sich? Langsam kam er immer näher, was mich dazu brachte weiter zurück zu gehen bis ich die Wand an meinem Rücken spürte.
„Bitte, bevor du mich tötest richte-", Er unterbrach mich.
„Dich töten? Nein nein. Deswegen sind wir nicht hier, wir sind gekommen um dich hier raus zu holen", Erleichterung breitete sich in mir aus. Heute werde ich wohl nicht sterben!
„Achja? Und warum wollt ihr mich hier plötzlich raus holen? Außerdem, was ist mit Sam, er muss doch sicherlich schon mitbekommen haben dass hier etwas passiert?"„Mach dir um Sam mal keine Sorgen, um den haben wir uns schon gekümmert. Wir haben ihn jetzt nicht umgebracht oder so, nur schläft er jetzt erstmal ein wenig, was er auch gebraucht hat! Schonmal seine Augenringe gesehen, man oh man. Naja, komm jetzt mit wir müssen uns beeilen sonst ist es vielleicht zu Spät!", er hielt mir seine Hand hin, welche ich zögerlich entgegen nahm.
Wofür würde es zu spät sein wenn wir jetzt nicht los gingen?
Langsam zog man mich und SapNap an einem Seil nach oben, in Richtung Freiheit. Draußen angekommen schaute ich mich um, viel ist hier passiert. Neue Gebäude und andere dinge sind hier zu sehen. Sie scheinen sich relativ gut erholt zu haben.
„Also, wie kommen wir jetzt am schnellsten dort hin? Techno.", fragte SapNap und unterbrach meine Gedankengänge.
„Am besten wir nehmen die Pferde und reiten Querfeldein. Was aber bedeuten würde, dass wir durch den SMP reiten müssen, Richtung Eret's Castle und dann nur noch Süd-Westlich und schon sind wir da", erklärte Techno was SapNap zum schmunzeln brachte.
„Wie kommt es das du eigentlich garnicht hier lebst aber dich dennoch auskennst wie Eh und je?"
„Ich habe hier einmal gelebt außerdem habe ich immer noch karten und viel Freizeit, neben Kartoffel ernten", gab er monoton von sich.
DU LIEST GERADE
DreamNotFound (One shots)
FanfictionHeyy! Hier sind einige *Deutsche* DNF one Shots.