~Imagine~

748 30 22
                                    

Es regnet. Kein Stürmisches regnen, keines welches einem Angst machen könnte. Nein, es regnete auf eine beruhigende Art.
Beruhigend regnete es auf die Stadt ein, vermutlich schliefen alle Bewohner schon, immerhin war es ja auch schon 4 Uhr in der früh.
Aber ein paar schlief noch nicht. Am Rande der Stadt war ein Haus, ein nicht sonderlich großes aber auch nicht wirklich kleines Haus. In diesem Lebte ein Paar Namens George und Dream, beide sind bis eben noch ihrem Beruf nachgegangen und haben gestreamt. Sie waren sehr stolz auf sich, sie hatten heute viel erreicht und geschafft. Aber dem entsprechenden waren sie auch müde, verallem George.
____
Dream PoV.:

"Ich bin kaputt- ich möchte nur noch liegen und die Augen zu machen", erklärte mir George, welcher schon fast im Stehen einschlief. Es war verständlich, heute war ein langer Tag gewesen. Viele Aufnahmen und Streams in denen verallem er heute gefragt war.
Ich lächelte ihn an und nahm sein Gesicht in meine Hände. "Dann geh dich hinlegen Honey"
"Aber ich muss doch noch das Video zuende schneiden, morgen soll es raus sein", gab er etwas niedergeschlagen von sich. Ich überlegte kurz, ich war zwar müde, aber bei weitem nicht so müde wie George weswegen ich ihm vorschlug: "Ich kann doch das Video schneiden hm?" Er schaut hoch. "Aber du bist doch selber müde und außerdem ist das mein Job"-"Ich bin nicht so müde wie du es zu sein scheinst. Außerdem hab ich kein Problem damit die etwas Arbeit abzunehmen, du nimmst mir auch ständig Arbeit ab also mach dir mal keine Sorgen okay?"
Er wollte gerade wiedersprechen doch da legte ich meine Lippen auf die seinen und zog ihn in einen ruhigen Kuss. Wenig später löste ich mich wieder von ihm und zog ihn ins Bett. Ich legte mich auch hin, bzw. Setzte ich mich eher hin und zog ihn zu mir, so das er mit dem Rücken auf meinem Oberkörper lag. Sein Gesicht drehte er zur Seite und vergrub es in meiner Halsbeuge. Es war to be honest ziemlich niedlich. Ich nahm mir Kopfhörer und den Laptop, auf dem ich das Video bearbeite und stellte diesen vorsichtig auf George's und meinem Schoß ab, die Kopfhörer angeschlossen aber noch keinen Stecker im Ohr, noch ist der Laptop angeschaltet. Ich wollte den Moment gerade erst mit George genießen.
__
So saßen wir nun da, lauschten dem Regen welcher draußen beruhigend aus den Wolken viel und den regelmäßigen Atemzügen die der jeweils andere machte.
"Dream?", Unterbrach George diese beruhigende Stille mit einer ziemlich müden Stimme. Nicht das ich irgendwas dagegen habe wenn ich ihn statt diese Stille höre, ich höre seine Stimme immer gerne.
Ich gab nur ein "hm?" von mir und öffnete meine Augen, die ich bis dahin geschlossen hielt, der Atmosphäre zur liebe. "Ich kann nicht schlafen.." flüsterte George nun mehr oder weniger und zog die Decke etwas weiter hoch, so dass sie nun bis zu seinem Hals ging.
"Kann ich irgendwas tun um dir zu helfen?" Fragte ich ihn leise, schon fast flüsternd und drückte ihm vorsichtig einen Kuss auf seine Stirn.
Stille.
...
....
.....
......
"Kannst du..etwas singen?", Fragte er vorsichtig nach, was mich ein wenig zum schmunzeln brachte. "Klar Honey, was für ein Lied möchtest du denn hören?"-"Hmm..irgendein schönes Lied..aber du darfst danach nicht aufhören!-" ich spürte eine Hand die mir über die Wange streichelte und einen Finger der kurz meine Lippen Streifte. Ich nahm die Hand in meine und küsste ihre Innenfläche. "Denn ich mag es wenn du für mich singst. Du hast eine schöne und beruhigende stimme"
Ich schaute zu ihm runter, seine Hand immernoch an meinen Lippen platziert, und lächelte ihn an. Er lächelte zurück und kurz war wieder Stille. In der Stille lehnte ich meinen Kopf in seine Hand um sie danach, zusammen mit meiner auf seinen Bauch zu legen.
"Ich liebe dich George"
"Ich..liebe dich auch Baby.." Flüsterte er und drückte sein Gesicht wieder in meine Halsbeuge.
Ich dachte kurz nach und Fang dann an leise und in einer beruhigenden stimme ein Lied zu singen. Danach noch ein und noch eins. Eine halbe Stunde später summte ich die meiste Zeit die Lieder nur noch mit, die ich mittlerweile über den Laptop hörte während ich das Video bearbeitete. George war immernoch wach aber weder er noch ich sprach, naja außer man nannte das Summen und hin under wieder mal den Text mitsingen sprechen. Zwischendurch legte ich auch Pausen ein in denen ich meine volle Aufmerksamkeit keit George gab. Meistens geschah dass wenn er an meinem Oberarm Ärmel zupfte. Dann legte ich den Laptop kurz bei Seite und schlang meine Arme um seinen zierlichen Körper. Massierte seine Arme, Seiten oder auch seinen Bauch.

Einmal, als ich seuftzte aus Frust, weil ich einen Teil der Bearbeitung am Video verpatzt habe und neu anfangen musste, zupfte er wieder am Ärmel und ich legte den Laptop wieder weg, jedoch drehte er sich, als ich den Laptop weg gestellt hatte, auf den Bauch, so dass unsere Oberkörper aufeinander lagen. Er legte einen Arm auf meinen Oberkörper, unter meinem Oberteil und zeichnete einige Kreise auf diesen oder strich mit dem Daumen über meine Haut. Es fühlte sich gut an. Einige Minuten später fing ich also wieder an das Video zu bearbeiten und wie auch zuvor, summte ich bei den Liedern mit und hin und wieder sang ich einige Zeilen. Bis irgendwann die Sonne auf ging. George war in dieser Zeit, erstaunlicher Weise nicht eingeschlafen.
Erst dachte ich es sei weil ich mit sang und summte aber als ich auf hörte schaute er hoch und forderte mich auf weiter zu singen.
So gegen 8 oder 9 Uhr in der früh war ich mit dem Video fertig und konnte den Laptop ausschalten und stellte ihn danach bei Seite.
"Danke" murmelte George verschlafen. "Babe? Bist du denn noch immer, nicht am schlafen?" Flüsterte ich in sein Ohr und küsste dieses dann auch vorsichtig. "Ich wollte mit dir zusammen schlafen gehen ..damit wir zusammen wieder aufstehen können", war seine Begründung. Ich lachte etwas und drückte ihn etwas an mich. "Guten Morgen George"
"Morgen Clay", flüsterte er ziemlich leise und direkt danach schlief er auch schon. Und nur wenige Minuten später war ich auch eingeschlafen.

DreamNotFound (One shots)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt