Okayyy bevor ich anfange die Geschichte zu schreiben, ich werde diese Geschichte hier komplett rein tun, es zumindest versuchen. ^^ Also kann oder wird es wieder eine längere, ich hoffe ihr habt nichts gegen längere Storys. Diese Geschichte hat NICHTS mit dem SMP oder sonstigem zu tun. So, jetzt viel Spaß beim Lesen! Außerdem spielt es hier in der Schule. Alle sind so in der 11. Klasse. Ja dieses Kapitel kommt echt schnell. Verallem wo erst vor kurzem die anderen raus kamen haha, dennoch viel spaß!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
»George PoV.:«
,,Außerdem habe ich keine Lust nur für sowas zu lernen! Ich meine Wir sind vor 2 Monaten gerade mal hier her gekommen und sollen schon in 2 Wochen einen Test schreiben? Für wen halten die uns, Einstein?'', beklagte sich Nick (Sapnap) als wir zu unseren Spinten gingen. Ich lachte über die Reaktion von ihm. Ich habe nicht auf meine Umgebung geachtet, als ich gegen etwas, oder eher gesagt jemanden lief. Ich fiel nach hinten auf meinen Hintern und lies meine Bücher, hefte und sogar mein Handy fallen. Meine Brille verrutschte und ich wollte sie gerade richten als ich aufblickte und einen Blonden Jungen erblickte. Er hatte schöne Augen und viele Sommersprossen im Gesicht und an den Armen. Er hielt mir die Hand hin, welche ich zögernd annahm. Während ich damit beschäftigt war hatte Nick meine dinge schon aufgehoben und seine auch. Er drückte mir meine in die Hand und ihm seine. Ich lies mich davon aber nicht beirren, ich schaute weiterhin die Augen des Fremden vor mir an.
,,George, ich will mein Brot noch vor dem Klingeln auf haben'', sagte Nick. Ich schaute meinen Freund verwirrt an und hörte ein leichtes lachen von dem Fremden. ,,Na dann will ich mal nicht weiter stören. Guten Appetit'', sagte dieser und ging an uns vorbei, weiter seiner Wege. ,,Sag mal George ist alles okay? Du bist rot wie eine Tomate- Wait a second. Ist dass hier wie liebe auf den ersten blick?'', Nick schaute mir tief in die Augen und hielt meine Schultern fest. War es das? War es liebe? Und selbst wenn, ich würde ihn nie wieder sehen. Ich sagte mir, dass diese Gefühle nur da waren, weil ich einsam war. Ich ging also weiter mit Nick. Mit dem Gedanken, dass es eh das letzte mal sein würde, vergaß ich ihn wieder.
Nach der Schule lief ich noch mit Sapnap nach hause, da wir sehr nah aneinander wohnten. Als sich unsere Wege trennten holte ich meine Kopfhörer raus und steckte sie in mein Handy, jedenfalls dachte ich es sein meins. Als ich es öffnen wollte und mir ein anderer Sperrhintergrund entgegen sprang war ich schon sehr verwirrt, ich streifte es erst damit ab dass Sapnap wohl mein Handy genommen hatte und es geändert hat. Doch als der eigentliche Code nicht funktionierte wurde ich panisch. Dies war definitive nicht mein Handy. Aber wem gehörte es dann? Den rest des Weges nachhause verbrachte ich damit nach zudenken. Wie konnte das bitte passieren? Ich versuchte verzweifelt heraus zu finden wo ich mein Handy hätte vertauschen können, aber mir kam nichts in den Kopf. Ich würde morgen Sapnap fragen, er war die ganze Zeit bei mir gewesen.
-Time Skip: Nächster Tag-
Ich ging zu Sapnap und fragte ihn sofort ob er etwas wüsste, er wusste jedoch auch nichts, versprach mir aber darüber nach zu denken und mir zu helfen so sehr er konnte. Sapnap musste in der Mittagspause in der Sporthalle aushelfen weswegen ich alleine draußen auf einer Wiese lag und in den Himmel starrte. Nach einiger Zeit schloss ich meine Augen und driftete in einen kurzen schlaf ab. Als ich wach wurde lag ich auf der Seite. Ich spürte etwas warmes an meinem Arm, außerdem hebte und senkte sich etwas an ihm. Als ich meine Augen öffnete und hinschaute erblickte ich den Jungen vom vorherigen Tag. Er lag neben mir und war am Schalfen. Jetzte bemerkte ich auch erst dass ich mit meinem Kopf auf seinem Arm gelegen hatte, schnell sprang ich auf, was ihn jedoch nicht weckte. Das war so peinlich, wie viele mussten ihn wohl schon gesehen haben? Ich starrte auf den jungen und schaute auf seine Lippen. Sie sahen so weich aus, man wollte sie einfach kü- GEORGE! Was denkst du dir da gerade bitte! Du kennst ihn nicht mal! Ich drehte mich weg und versuchte mein verlangen wieder unter Kontrolle bringen. Immer und immer wieder sagte ich mir selbst ,,Du willst es nur weil du dich einsam fühlst George. Du hast doch keine Gefühle für einen Fremden typen gefangen''.. Oder vielleicht doch? NEIN! Oder...? Ich war so sehr in meinen Gedanken dass ich garnicht bemerkte wie der Junge neben mir sich aufgerichtet hatte und mich anschaute. ,,Alles okay?'', fragte er. Ich zuckte zusammen und schaute ihn fragend an. ,,Ob alles okay ist, du wirkst so abwesend. Auch bevor du eingeschlafen bist warst du schon so abwesend'' Warte.. bevor? Hatte er mich beobachtet?
Ich spürte wie meine Wangen heißer wurden und ich drehte mich weg. ,,J..ja mir geht es gut. Tut mir leid wenn ich dir sorgen bereitet habe'' ,,Ach Quatsch, alles gut! Achso ja, hast du zufällig mein Handy?'', ich schaute ihn fragend an. Dann wurde es mir klar wir mussten unsere Handys vertauscht haben, als wir gestern zusammen gestoßen sind. Ich holte es schnell raus und hielt er ihm hin. Er hielt mir kurz darauf meins hin. ,,DANKE!'', ich sprang ihm in die Arme und drückte mich fest an ihn, was ihn zum lachen brachte. Er drückte mich mindestens genauso fest zurück. Als wir uns kurz darauf wieder lösten fragte er mich nach meiner Nummer, die ich ihm auch gab. Wir fingen an immer öfters zu schreiben und haben auch fast jeden Tag in der Schule geredet. Und langsam wurde mir klar.
Ich habe mich in diesen Jungen verliebt!
DU LIEST GERADE
DreamNotFound (One shots)
FanfictionHeyy! Hier sind einige *Deutsche* DNF one Shots.