P.O.V Tim aka. McExpertDE
Ein stechender Schmerz breitete sich in meinem Kopf aus.Schnell,zu schnell! Wie ich fand.Ich hörte Stimmen,sah die Dunkelheit und spürte die eisige Kälte.Eine Stimme,von vielen,stach heraus.Ich würde sie unter hunderten erkennen.Stegi.,,Glaubt ihr Tim ist auch hier?''.Die pure Verzweiflung und Angst aus seiner Stimme,war nicht zu überhören.Warum er? Warum wir? Und wem gehören die anderen Stimmen? Meine Augen fingen an sich an die Dunkelheit zu gewöhnen.Ich konnte nun schon leichte Strukturen erkennen.,,Stegi?'' fragte ich in den Raum.Wieso erkenne ich keine deutlichen Umrisse? Ich spüre doch die Anwesenheit von irgendwelchen Personen....genauer gesagt:Ich spürte die Angst die im Raum hing.,,TIM! Wo bist du?''.Ein Geräusch unterbrach die Stille die sich nach diesem Satz ausgebreitet hatte.Es klang als würde jemand aufstehen.,,Wer ist noch hier?'' Eine Stimme mit leichtem russischem Akzent meldete sich zu Wort.Viktor.,,Fluff?'',,Frodse!'' Wieder regte sich etwas in der Dunkelheit,bevor das Licht anging und mich für einige Sekunden blind machte.Als ich wieder sehen konnte,schweifte ich mit meinen Blicken durch den Raum.Stegi! Wo ist Stegi?! Ich wollte gerade wieder rufen,als mich ein Blondschopf in seine Umarmung zwang.Erleichtert,das mein Stegi noch lebt,erwiderte ich die Umarmung.Mein Blick fiel auf Veni.Tobi und Veni hielten sich gegenseitig fest und blickten mich verzweifelt an.,,Komm mal mit.'' Stegi brauchte nicht zu antworten,ich wäre auch so zu den Österreichern hingegangen.Ich erkannte ein paar andere Leute wieder,nur bei dreien konnte ich mich nicht mehr an die Namen erinnern.Gerade als ich bei Veni und Tobi angekommen war,ertönte ein Rauschen.,,So anscheinend seid ihr alle wach,schön.Willkommen zu unseren,nennen wir es mal Spiel.Die Spielregeln sind ganz einfach.Einer von euch ist ein Verräter,er wird alle nach einander ausschalten.Ihr müsst herausfinden wer es ist.Ihr fragt euch sicher wo ihr hier seid!?! Ihr befindet euch in einem Flur,auf dem 6 Türen,2 Badezimmer,4 Zimmer mit jeweils 5 Betten sind.Die Schlafordnung dürft ihr selbst bestimmen.Jeden Tag bekommt ihr Frühstück.Das war's dann aber auch schon.Also teilt euch das essen gut ein! Viel Spaß beim Spielen und Glück beim Überleben!''. Wieder ertönte Rauschen.Meine Augen waren weit aufgerissen.Umbringen? Verräter? Spiel? Stegi hatte sich wehrend der Erklärung näher an mich gedrückt.Er tat mir Leid...er bekommt immer sehr schnell solche Angstanfälle.Aber was uns hier gerade erklärt wurde ist ja auch nicht gerade ohne....Einer von uns musste also ein Verräter sein? Es könnte jeder sein,einer dieser Menschen würde uns alle umbringen..Alle..ohne Gnade und ohne Rücksicht...es war ein Spiel..,,Ich würde sagen jeder stellt sich zur einer Tür und die mit ihm in Zimmer wollen neben ihn,okay?'' flüsterte eine helle Stimme in die Stille herein.Dieser jemand konnte auch gut der Verräter sein,aber irgendwie vertraute ich ihm...obwohl ich noch nicht mal den Namen wusste...,,Ich würde erst mal vorschlagen das wir alle unsere Namen nennen'' schlug ich mit zitternder Stimme vor.,,Osaft.''.,,Maudado''.Maudado..mhm...großer Fehler,Freundchen!,,GermanLetsPlay''.,,Tim'' fuhr ich fort.,,Stegi''.,,Dner''.,,Taddl''.,,Ardy''.,,Izzi''.,,Rewi''.
,,Rotpilz''.,,Ju''.,,iBlali''.,,Zombey''.,,Frodo''.,,LeFloid''.,,FloVlogt''.,,Simon''.Jeder nickte.Jetzt schienen sich alle vorgestellt zu haben.Langsam und unsicher fingen die ersten an aufzustehen und sich zu den Türen zu bewegen.Ich löste mich aus der Umarmung,was Stegi mit schneller werdenden Atem kommentierte.,,Kleiner,ich bin da.Ich pass auf dich auf! Dir passiert nichts,versprochen!'' Ich nahm seine Hand und ging auf eine Tür zu.Tobi und Veni machten es uns nach.Wir 4 auf einem Zimmer,mehr brauchten wir nicht.Taddl,Ardy,Flo,Maudado und Zombey.Manu,Izzi,der sich wohl nicht gerade über die Zimmereinteilung zu freuen schien,Floid,Simon und Osaft gingen auf ein Zimmer.Zu uns kam noch Dner,den ich zum Glück einiger Maßen schon kannte.Das letzte Zimmer bildete sich aus:Ju,Vik,Palle,Rotpilz und Rewi.Stegi musterte den Flur zum tausendsten mal.Er wollte sich alles genau einprägen.Alles..jedes Staubkörnchen,jede noch so kleine veränderung könnte einen Hinweiß darauf geben,wer der Verräter ist.Jeder könnte ein Mörder sein...Jeder von meinen besten Freunden.Stegi,mein mittlerweile 3 Jahre bester Freund.Veni,mein Teampartner in Varo 2.Tobi,mein bester freund.Nein.Es wäre absurd! Warum sollte einer der drei seine besten Freunde ermorden? Simon ist auch unwahrscheinlich,aber wer weiß was in seinem Kopf abging.Dner? Ich würde spontan Dner sagen.Ich meine,mega Projekt,Hero,Craft Attack..immer ein böser Junge...aber das wäre zu offensichtlich.Es kann jeder von uns sein.Es macht einen schon nervös,mit einem Mörder der es auf dich abgesehen hat,nur eine Tür getrennt zu sein,oder mit ihm in einem Zimmer zu schlafen.Am komischsten benahm sich Izzi.Er schaute sich immer wieder um,als würde er etwas suchen.Er musterte jeden genau,als würde er die Schwächen suchen.Bevor ich Izzi weiter beobachten konnte,wurde es stockdunkel im Flur.Wieder ertönte ein Rauschen.,,Ich hätte euch vielleicht noch sagen sollen das dass Licht abgedreht wird,wenn es Nacht ist.Jetzt wisst ihr es.Gute Nacht''. Rauschen.Stegi drückte sich augenblicklich wieder an mich.,,Gute Nacht'' murmelte Rewi und ging in sein Zimmer.Wir machten es Rewi gleich,und verschwanden in unserem Zimmer.Der Flur wurde allmälig leerer.Da ich wusste,Stegi schläft heute ganz bestimmt nicht alleine,legte ich mich zu ihm in's Bett.Veni machte sich bei Tobi genau so wenig Hoffnung und zog ihn mit ins Bett.Nur Dner legte sich in ein Einzelbett.Fast gleichzeitig fielen wir 5 in einen unruhigen Schlaf voller Angst.Das nächste was ich sah,war hell und leutend.Licht.War schon morgen? Stegi guckte mich verschlafen an.Tobi und Veni saßen auch schon aufrecht.Nur Dner war nirgends zu sehen.,,W...Wo ist Dner?'' fragte ich mit ansteigender Panik in der Stimme.,,Kein Plan,als wir munter wurden,war er schon weg.'' sagte Veni während sein Blick auf Dner's Bett gerichtet war.Plötzlich flog die Tür auf,Tobi und Stegi zuckten zusammen.Ein panischer Taddl stand in der Tür.Er schluckte.Nein oder? Nicht Dner! Nein! Ihm fiel schwer das geschehen zu erzählen.Er kämpfte mit den Tränen.,,W..Wir hab..en d...den erst..e..n t..t..toten..''.Stille.,,E..es i..st...''
DU LIEST GERADE
Psycho YouTube
Fanfiction(YouTubecontent enthalten!) ,,Ich hauchte seinen Namen in die Dunkelheit. Er hatte ihn gehört. Mein fröhliches Lächeln verwandelte sich zu einem schelmischen Grinsen. Er tat mir Leid.. so lange musste er schon in dieser Hölle leben, aber so geht das...