Gewinner P.O.V.
Ich öffnete die Tür. Ein kalter Windstoß empfing mich. Ein verwüsteter Hinterhof lag vor mir. Eisenstangen und kaputte Glasscheiben lagen auf dem Boden verteilt. Ich hatte es geschafft. Ich war draußen. Die Sonne wurde von einer dicken Wolke bedeckt, so dass alles in einem dunklen Licht erstrahlte. Eine Anzeigetafel hing in der Mitte von der Decke. Darauf waren in elektronischer Schrift die Worte:,, Herzlichen Glückwunsch!'' zu lesen. Ein lautes Knacken ertönte. Dann öffnete sich die obere Seite der Anzeigetafel und Konfetti wurde heraus geworfen. Die Tafel stammte wohl von einem Bahngleis. Jedenfalls sah sie so aus. Die Bewegungen waren stockend. Kein Wunder. Nichts war hier in einem besonders guten Zustand. Selbst das Konfetti war leicht vergilbt. In der Ferne entdeckte ich eine Gestalt. Sie schien an ein altes Auto angelehnt zu sein. Ich ging auf sie zu. Es war ein junger Mann. Blonde hochgestylte Haare, langer schlanker Körperbau und etwa 1,90 Meter groß. Sein Alter lag bei geschätzten 19-21 Jahren. ,, Wo ist Floid?'', begrüßte er mich. ,,Tot'', antwortete ich knapp. Ich ging weiter und er folgte mir. ,,Meinst du, es ist in Ordnung, dass sie tot sind?'', fragte ich den Mann. Er musste der Gehilfe von Flo gewesen sein. ,,Alles, was wir sehen, sind Einbildungen, kein Facts. Wir sehen es von verschiedenen Positionen. Aber es ist niemals die Wahrheit.'' Schweigend gingen wir weiter. Vor uns lag ein langer Weg. Wir drehten uns nicht um. Ein kleines offenes Tor begrenzte das Grundstück. Mit langsamen Schritten durchquerten wir die Passage. An der Wand, die das Nachbargrundstück abgrenzte, war ein Zeichen zu sehen. Es war rot. Blutrot. Die Farbe war schon verlaufen. Trotzdem erkannte man sehr gut, was es einmal darstellen sollte: '' :(: ''
DU LIEST GERADE
Psycho YouTube
Fanfiction(YouTubecontent enthalten!) ,,Ich hauchte seinen Namen in die Dunkelheit. Er hatte ihn gehört. Mein fröhliches Lächeln verwandelte sich zu einem schelmischen Grinsen. Er tat mir Leid.. so lange musste er schon in dieser Hölle leben, aber so geht das...