Teil 3

844 59 2
                                    

                                                               Izzi P.O.V

,,So Leute,ihr dürft wieder in eure Zimmer.Achja....Zombey,dein Bett ist netterweise wieder neu bezogen.'' erklärte uns die Stimme aus dem Lautsprecher.Wer war das eingentlich? ,,Leute?'' hörte ich eine leicht brüchige Stimme.Ich drehte mich um.,,Weiß jemand wie spät es ist?'' Zombey sah fragend in die Runde.Er tat mir immer noch leid,wegen der Sache mit Maudado.,,Keine Ahnung'' kam es aus der Menge.,,Also ick bin totmüde...vielleicht sollten wir schlafen gehen.'' Alle erstarrten,. und schauten Floid,der das gerade gesagt hatte,erschrocken an.Der wohl erst jetzt bemerkt hatte,dass man das Wort ,,Tot'' hier lieber nicht verwenden sollte.,,Ähh..t..tut mir leid..ich meinte doch..nur..dass...ähh'' stotterte er verunsichert.Ich musste lachen.Oh mann...wir sind alle so paranoid, dass wir schon bei einer Redewendung Panik bekommen.Dner schaute mich verunsichert an.,,T..tschuldigung...'' brachte ich unter Lachen heraus.,,Es ist bloß,Flo hat doch nur gesagt das er müde ist, und wir bekommen von dem einfachen Wort ,,tot'' sofort Angst...oh mann...''. Entschuldigend schauten die anderen Floid an,der mir dankbar zunickte. ,,Ist doch okay....wi..wir sollten uns lieber schlafen legen''.,,Ja find ich auch'' stimmte Viktor Flo zu.Plötzlich spürte ich etwas an meiner Hand.Dner klammerte sich hilfesuchend an mich.,,Mh?'' ich schaute ihn verwirrt an.Was war denn jetzt los? Er blickte zu Tim rüber.Achja....der Streit....Tim hatte wohl bemerkt, dass wir ihn anstarrten,denn er drehte sich um und schaute mich kritisch an.,,Dner will wohl heute bei Izzi schlafen oder wie?'' Dner nickte. ,,Ja,gerne,wenn ihr nichts dagegen habt.'',,Natürlich nicht!'',,Gut,dann hol ich gleich meine Sachen'' ,,Mach das,aber treibs nicht zu doll mit Izzi'' zwinkerte Tim Dner zu,der daraufhin rot wurde.,,Ich will gar nicht wissen,was du mit Stegi treibst!'' konterte er zurück.Tim wurde jetzt auch rot.Überrascht blickte ich zwischen den beiden hin und her.Was soll das denn werden? ,,Wir gehen dann schon mal schlafen'' hörte man Rewi im Weggehen.,,Jaja..macht nur'' rief ich ihm hinterher.Dner und Tim blickten sich immer noch wütend in die Augen.Ähmmm- räusperte ich mich.Stegi hatte sich jetzt auch wieder gefasst und kam mir zur Hilfe.,,Leute...sollten wir nicht auch langsam schlafen gehen? Der Flur wird doch sicher gleich dunkel'' Tim warf Dner noch einen letzten wütenden Blick zu, bevor er sich umdrehte und um die Ecke verschwand.Als beide nicht mehr zu hören waren,prustete ich los.W..as sollte das denn?'' lachte ich.Dner wurde wieder rot.,,Jetzt komm,der Flur wird gleich wirklich dunkel!'',,Jaja..ich komm ja schon!'' schnell wischte ich mir die Tränen aus den Augenwinkeln.In seinem Zimmer angekommen packte er schnell seine Sachen,sprich Bettdecke und Kissen, zusammen und verschwand im Flur.Ich warf noch einen letzten Blick auf Veni,Tobi,Stegi und Tim, die alle fröhlich beisammen saßen und mir zuwinkten.Ich winkte schnell zurück, bevor ich Dner hinterher rannte.Zum Glück lagen unsere Zimmer nebeneinander.,,Dner?'' ,,Ja?'' ,,Wo willst du eigentlich schlafen?''.Darüber hatten wir noch gar nicht geredet.Mein Bett war das vorletzte von links.Unsere Betten waren am anderen Ende des Zimmers.Manu schlief ganz links,danach Osaft,Floid,ich und daneben Simon.,,Ick kann rüberwechseln'' bat sich Fluff an.,,Nene,lass mal.Ich wechsel rüber.Die beiden waren schließlich auch bei Varo2 mit dabei.Ich kenne sie'' ,,Okay,wenn du willst'' gab Floid nach einigen Wortwechseln zu.,,Okay..also schlafe ich in Simonsbett,oder wie?'' ,,Wenn du neben Izzi schlafen willst,ja'' zwinkerte Manu Dner zu,der daraufhin wieder rot wurde.Alter...was ist denn heute mit denen los? Als ob ich irgendwas mit dem im Bett machen würde...,,Ähh..ja...ich geh mich dann schon mal fertig machen'' sagte ich und drehte mich um.Auf dem Weg in die Toilette,die gleichzeitig auch als Waschraum diente,spürte ich, dass ich von irgendjemanden beobachtet wurde.Ich verlangsamte meinen Schritt.,,Dner?'' fragte ich in die Stillle.Das Badezimmer war auf der anderen Seite des Flures.Ich musste also noch an zwei Zimmern vorbei,bevor ich es erreicht hatte.Die Türen waren geschlossen.Ich bekam keine Antwort.Komisch...hier war doch niemand! ,,Dner!?!'' fragte ich erneut.Wieder bekam ich keine Antwort.Sag mal, will der mich verarschen? Ruckartig drehte ich mich um und konnte gerade noch erkennen, wie ein schwarzer Schatten hinter der Ecke an der anderen Seite des Flures verschwand.Der Mörder! Schoss es mir durch den Kopf.Wie von selbst bewegten sich meine Beine nach hinten.Ich muss hier weg! Ich drehte mich um und rannte so schnell ,wie ich konnte, den Flur entlang.Als ich bei der Toilette angekommen war,riss ich die Tür auf und knallte sie hinter mir zu.Ein überraschter Frodo blickte mich an.,,Izzi? Gehts dir gut?'' Ich wollte gerade den Kopf schütteln als mir einfiel, dass ich es lieber nicht erzählen sollte,da dass nur noch mehr Panik verbreiten würde.,,J..Ja..'' ,,Okay...na gut..ich bin fertig,bis morgen'' lächelte er mich an.,,Bi..Bis morgen...''brachte ich atemlos heraus.Als er verschwunden war,richtete ich mich auf.Hatte es der Mörder etwa auf mich abgesehen? Warte! Wenn der Mörder sich da draußen immer noch herumtrieb, dann...oh mann...Frodo war doch gerade draußen! Ich wollte gerade die Tür öffen, als die Türklinke heruntergedrückt wurde.DER MÖRDER! Er ist hier! Schlagartig presste ich mich gegen die Wand.

Psycho YouTubeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt