Taddl P.O.V
Er fiel. Langsam. Ganz langsam. Wie in Zeitlupe zu Boden. Seine Augen waren erschrocken aufgerissen. Blut spritze durch die Luft. Ich streckte meine Hand nach ihm aus, aber sie griff ins Leere. Er war nicht mehr hier. Hier bei mir. Er war weg. Für immer. Sein Körper prallte auf den Boden. Er schaute zu mir hoch. Ich zu ihm. Seine Augen schlossen sich langsam. Ich wollte etwas sagen. Ich wollte etwas tun.I ch wollte ihm helfen. Doch das einzige, was ich tat, war schreien. Schreien, so laut es ging. Meine Knie gaben nach, und ich fiel neben ihm zusammen. Durch meinen Kopf schossen Bilder. Bilder der Erinnerung. Bilder von Gefühlen. Schöne Bilder, schöne Erinnerungen. Aber auch traurige. Mein Blick richtete sich auf den Boden. Ich sah ein Gewehr. Hatte ich geschossen? Ich hatte doch gar keins in der Hand. Oder doch? Ich sah wieder zu ihm. Das Blut floss in Strömen über den Boden. Doch, ich hatte ihn erschossen. Ich war es, der daran Schuld war. Tränen tropften auf meinen Arm. Ich schaute hoch. Zu den anderen. Sie starrten nur ihn an. Sie taten nichts. Genau wie ich. Ich hatte ihm nicht geholfen, war sogar noch derjenige, der ihn erschossen hatte. Ich hatte nur noch einen Gedanken im Kopf. Mein Blick schweifte wieder zur Pistole. Ich streckte langsam meinen Arm aus. Meine Fingerspitzen berührten den kalten Metallgriff. Er war so fremd. So kalt und fremd. Ich hob die Pistole auf, drehte sie um und richtete den Lauf auf mich. Ich hatte geschworen, immer für ihn da zu sein. In jeder Sekunde. Ich sagte, dass ich ihn niemals gehen lassen würde. Dass er für immer bei mir bleiben würde. Er lachte. Ich sah ihn an. Er schaute mich mit ehrlichen Augen an. ,,Was würdest du machen, wenn ich sterben würde?'' fragte er mich lächelnd. Ich schwieg. Dann antwortete ich: ,,Du kannst gar nicht sterben. Denn wir sterben nur zusammen. Uns gibt es nur im Doppelpack. Ich verspreche es dir. Ich werde dich nicht sterben lassen.'' Er bekam Tränen in den Augen. Ich umarmte ihn. Er lächelte. Ich bleibe für immer bei dir, auch wenn du stirbst. Ich habe es dir versprochen. Ardian Bora. Eine schwere, kalte Kugel stieß in meine Brust. Ich stöhnte auf. Schmerz durchzog meinen Körper. Ich konnte mich nicht mehr bewegen. Tränen liefen über meine Wangen. Ich lass' dich niemals alleine. Und ich schloss die Augen.
DU LIEST GERADE
Psycho YouTube
Fanfiction(YouTubecontent enthalten!) ,,Ich hauchte seinen Namen in die Dunkelheit. Er hatte ihn gehört. Mein fröhliches Lächeln verwandelte sich zu einem schelmischen Grinsen. Er tat mir Leid.. so lange musste er schon in dieser Hölle leben, aber so geht das...