>>3<<

1.7K 62 63
                                    

Ich öffnete langsam meine Augen. Ich wollte mich Hinsetzten aber ich Merkte das jemand seinen Arm um meine Talie gelegt hat und mich an sich heran zog. 

,,Guten Morgen'' Hörte ich Levi's raue Morgen stimme. Mir lief ein Schauer über den Rücken als ich ihn hörte.

,,Guten Morgen Levi, geht es dir gut?'' Fragte ich ihn während ich mich umdrehte um in seine Grauen Augen sehen zu können ,,Mir geht es sehr gut. Und selber?'' 

,,Ja ja...Mir geht es auch gut'' Antwortete ich Müde auf seine Frage.

,,Wir sollten mal aufstehen und uns Fertig machen'' Brach Levi auf einmal die Stille.

Ich Nickte und Stand zusammen mit Levi auf.

Jeder von uns Duschte einmal schnell und machte sich Fertig.

,,Levi, bist du Fertig?'' Rief ich zu Levi der sich Grade sein Hemd anziehen wollte und deshalb in seinem Schlafzimmer war. 

,,Jep, Ich komme'' Antwortete er nach einiger Zeit und kam zu mir.

Wir gingen zum Esssaal wo ich mich dann mit Levi zu Meinem Vater und Hanji setzte.

,,Hallo~ Y/N und Shorty'' Rief Hanji obwohl wir mit ihr am selben Tisch saßen.

,,Hey Hanji'' Begrüßte ich sie mit einem lächeln.

Ich aß mein Essen auf und ging dann zu meinem Pferd weil ich meine alte Stute etwas Putzen wollte.

Ich holte sie aus ihrer Box und band sie an ein Pfahl an ,,Hey Pechal' süße'' Sagte ich während ich den Putzkasten öffnete. Auf Russisch bedeutet Pechal' Trauer. Sie bekam den Namen wegen ihren Augen, denn wenn ich in ihre Augen sehe empfinde ich Traurigkeit.

Sie war Mittlerweile 27 Jahre alt und mein Vater Kaufte sie mir als ich 5 Jahre alt war.

Ich fing an sie zu Putzen. Es war wirklich schönes Wetter, die Sonne schien, es war nicht Bewölkt und es war sehr Warm.

,,Komm wir gehen Ausreiten'' Nuschelte ich leise zu Pechal.

Ich sattelte sie und stieg auf. ,,So...Lass uns in den Wald gehen..Zu dem schönen See, es ist zwar weit weg aber im Galopp kommen wir da in 2 Stunden an.'', und Schon Ritten wir los (Deutsch?).

Ich Ritt mit ihr in den Wald wo der Kleine See war. Wir blieben bei einer Kleinen Lichtung an dem See Stehen. Ich stieg ab und setzte ich zum See. Pechal graste entspannt. Nach wenigen Minuten legte sie sich hin, aber ich dachte mir nichts dabei schließlich ist sie schon etwas älter, doch als ich wieder nach hause reiten wollte, stand sie nicht mehr auf.

,,Pechal?..Ist alles okey? Komm steh auf, wir müssen nach hause, es wird schon Dunkel'' Sagte ich mit einem Traurigen und Ängstlichen Unterton.

Ich wusste nicht was ich tun sollte, denn wenn ich zum HQ Gelaufen währe, währe ich erst mitten in der Nacht angekommen und ich konnte Pechal auch nicht einfach alleine im Wald lassen.

Ich beschloss mich, mich einfach zu ihr zu setzten, sie zu Streicheln, für sie da zu sein und um zu schauen was als nächstes passiert.

Ich merkte dass sie immer weniger Atmete und ihr Herz wurde auch immer Langsamer. Mir wurde bewusst dass sie Sterben wird.

Sie legte ihren Kopf auf meine Schoss.

Mir Flossen Tränen über meine Wangen. ,,Danke Pechal...Für alles'' Bedankte ich mich bei ihr bevor sie ihre Augen schloss und in meinen Händen Starb.

Ich blieb den Ganzen Abend mit ihrem Kopf in meinen Händen sitzen und beobachtete den See und die Sterne.

Wenig später fing es an zu Regnen. Mir wurde sehr kalt weil ich nur meine Uniform anhatte.

Ich machte in dieser Nacht kein Auge zu. Als die Sonne aufging Realisierte ich dass Niemand wusste wo ich bin, deshalb stand ich auf und ging mit schwerem Herzen wieder zum HQ.

Da es erst 5:32 Uhr war als ich los ging kam ich um 11:00 Uhr am HQ an.

Als ich das Gelände vom HQ Betrat kamen Sofort ein Paar Kadetten auf mich zu und durchbohrten mich mit Fragen wie zum beispiel 'Wo warst du?!', 'Wurdest du Entführt?', 'Gehts dir gut?' und sowas.

Ich Ignorierte sie und ging einfach weiter ohne auch nur mit der Wimper zu zucken. Das einzige was ich wollte ist in Levi's Arme zu sein und ihm alles zu erzählen und wie viel Pechal mir bedeutet hat und es immer noch tut.

Ich ging weiter und Ignorierte die Kadetten die mir immer noch Fragen stellten. Nach ein Paar Sekunden ließen sie aber von mir ab und gingen weg.

,,Ich will zu Levi'' Sagte ich als ich meinen Vater in den Gängen des HQ entdeckte. Er schaute mich an als hätte er einen Geist gesehen und lief zu mir.

,,Y/N?! Wo wahrst du?'' Fragte er mich besorgt als er mich in den Arm nahm.

,,Papa?''

,,Ja Y/N? was ist los?''

,,P-Pechal...''

,,Was ist mit ihr?''

,,Sie ist t-tot''

Erwin löste sich aus der Umarmung und sah mich bemitleidend an. 

,,Ich will zu Levi'' Ergänzte ich als Erwin grade etwas sagen wollte.

Er nickte und ging dann mit mir zu Levi's Büro.

,,Y/N, ich werde Nachher einen Trupp zu Pechal bringen damit sie, sie her bringen können. Dann kann Hanji schauen was sie hatte auch wenn Hanji teilweise nur auf Titanen spezialisiert ist''. Ich Nickte und sagte Erwin wo Pechal ungefähr sein müsste.

,,Y/N...Ich muss jetzt zu ein Paar Rekruten aber Nachher reden wir nochmal..'' Erklärte Erwin. Ich sagte nichts sonder Nickte nur während ich mit immer noch aufgerissenen Augen auf den Boden sah.

Erwin ging weg. Ich seufzte schwer bevor ich die Tür von Levi's Büsro öffnete und eintrat.

Als ich vor der Tür bei Levi's Büro ankam ging ich einfach rein ohne zu Klopfen.

,,Tch, Habe ich nicht gesa-'' Levi stoppte als er mich Dreckig und Durchnässt sah.

,,Y/N? Wo wahrst du? Gehts dir Gut?'' Fragte er besorgte während er im schnellen schritt auf mich zu kam.

Ich streckte meine Arme nach ihm aus als mich noch eine Träne meine Wange runterrollte. Levi verstand was ich wollte und zog mich direkt in eine Umarmung rein. ,,Ich hab mir Sorgen gemacht du Idiotin!'' Nuschelte Levi in mein Ohr hinein.

,,Du solltest dir erst einmal was anderes Anziehen und vielleicht auch mal Duschen gehen. Dann kannst du mir erzählen was Passiert ist'' Sagte Levi und löste sich aus der Umarmung. Ich Nickte, holte mir ein Handtuch, Unterwäsche aus Levi's Schrank (Fragt mich nich woher er die hat XD) und einen Schwarzen Pullover von Levi.

Ich ging bei Levi im Badezimmer Duschen weil ich jetzt nicht in mein Zimmer wollte.

Ich trocknete mich ab und zog mir seine Sachen an. 'Sein Pullover richt so Gut verdammt'.

1039 Wörter, Yey :3

Ich hoffe ihr hatten einen Schönen Valentinstag <3

Bleibt Gesund! :3 <3

•Happy but also sad• Levi X Reader •Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt