-----Y/n's Pov-----
Es waren ein Paar Tage seid dem Vorfall mit Levi vergangen, es ist auch nichts der gleichen wieder Passiert. Nun Stand die Expedition an, ich war sehr aufgeregt, dennoch Freute ich mich schon. Ich liebe dieses Gefühl Frei zu sein wenn ich hinter den Mauern bin.
Ich war grade Dabei mich Anzuziehen bis Levi ohne Vorwarnung in mein Zimmer kam. Nun stand ich da, nur in Unterwäsche. Levi starrte mich nur an. ,,KAWAII DU BAKA!! RAUS HIER'' Schrie ich ihn Verlegen an. Es war so als hätte jemand bei Levi einen Schalte umgelegt da er sich Abprobt die Hände vors Gesicht schlug und sich umdrehte. ,,T-Tut mir leid!!'' Stotterte er vor sich hin.
Ich zog so schnell wie ich konnte meine Uniform an, solange herrschte im raum eine unangenehme stille. ,,Also...Was wolltest du Levi?'' Ergriff ich das Wort. ,,Ich wollte dich abholen, damit wir zusammen zu den Pferden können'' Erklärte er. Ich zog mich Fertig an und ging zu Levi der immer noch die Wand anstarrte. Ich Umarmte ihn von hinten.
Ich konnte förmlich sein Grinsen hören. Levi drehte sich nun um und schlang auch seine Arme um mich. Ich schaute in seine Wunderschönen Grauen Augen und verlor mich in ihnen. Levi schaute auf meine Lippen und kam mir Näher, bis es Klopfte. Sofort schaffte ich Abstand zwischen ihm und mir und ging zur Tür. Levi Knurrte wieder Genervt und Lehnte sich gegen die Wand.
Ich öffnete die Tür und sah Hanji. ,,Ach hallo~ Y/n und- Levi?'' Fragte sie verwirrt. Als sie sich fing schaute sie mich Abwechselnd mit Levi mit einem Pedo Grinsen ab und wackelte wie verrückt mit den Augenbrauen. ,,Tch, lass den Mist Vierauge'' Meckerte Levi sie an. ,,Hab ich euch etwa gestört~?'' Fragte sie.
,,Nein''-,,Ja'' Unterbrach Levi mich. Ich erstarrte kurz und drehte mich zu Levi. Hanji fing an wie verrückt zu lachen. ,,Levi?!'' Motzte ich ihn leise an. Nun fing auch Levi an zu lachen. ich seufzte einmal bis ich Hanji beim lachen Unterbrach. ,,Hanji was wolltest du denn jetzt?''
,,Achso stimmt ja~ ehm, ich habe dir Essen mitgebracht da du nicht zum Frühstück gekommen bist und wir doch gleich auf die Expedition gehen'' Erklärte sie während sie mir Brot und einen Apfel gab. Ich bedankte und verabschiedete mich bei ihr. Als Hanji endlich weg war, machte ich meine Zimmertür zu, legte das Essen auf meinen Schreibtisch und wendete mich wieder zu Levi.
,,Was sollte das eben?'' Fragte ich etwas Genervt. ,,Dachte es währe ganz Lustig'' Nuschelte er Grinsend. Ich Seufzte und Nickte bis ich in den Apfel biss. ,,Willst du auch was?'' Schmatzte ich und bot Levi ein Stück den Brotes an. Er schüttelte den Kopf. Als ich den Apfel aufgegessen hatte, schlang ich auch schnell noch das Brot herunter. Ich ging mit Levi aus meinem Zimmer zu den Pferden. Als wir Angekommen sind, waren unsere und die Pferde von allen anderen schon Gesattelt.
Jeder wartete nur auf uns. ,,Levi, hilfst du mir auf mein Pferd? Er ist so Groß'' Bat ich ihn.
,,Tch, na gut'', Levi griff an meine Taille und half mir auf Racon auf. Er ließ von mir ab und stieg auf sein eigenes Pferd.
Es wurde viel Geflüstert aber es sah so aus als ob niemand Angst hätte. Mich machte es etwas sauer, da es da draußen immer noch Titanen gab die uns umbringen könnten. Und wer jetzt keine mehr Angst hat und sich sicher fühlt wird man mit Sicherheit Sterben. Ich seufzte und sah zu meinem Vater der noch mit Mike sprach. Nach wenigen Minuten Ritt Mike zu seiner Gruppe. Mein Vater stellte sich mit seinem Pferd vor den Gesamten Aufklärungstrupp und fing an zu Sprechen.
,,Also gut, jeder kennt die Position nur meine Tochter Y/n ist dieses mal in der Gruppe vom Hauptgefreiten Levi!'' Ich wurde Rot als er dies sagte da nun so gut wie jeder auf mich sah. ,,ZUSAMMEN OPFERN WIR UNSERE HERZEN!'' Schrie Erwin noch sodass ihn jeder Hören konnte. Das Thor öffnete sich und wir Ritten hinaus.
Ich Ritt neben Levi, er meinte 'Er muss mich im Auge behalten können'. Ich brauche keinen Babysitten!
Wir Ritten eine Weile bis wir auf die Ersten Titanen trafen, diese konnten wir ohne Probleme umbringen. Levi erlaubte mir aber nie einen zu Töten obwohl ich dies unbedingt wollte
Nachdem wir noch ein wenig weiter Geritten sind, sah man etwas im Horizont. Es sah nicht aus wie ein Titan sonder eher wie eine alte, verlassene Burg. Wir Ritten Näher rand.
Wir standen nun vor dem Thor von der verlassenen Burg, jeder quatschte und es war sehr laut. ,,Ruhe!'' Schrie mein Vater.
,,Die Gruppe von Mike wird nun versuchen dieses Thor zu öffnen während die Gruppe von Levi in der Nähe nach Titanen sucht! Alle anderen werden hier bleiben!'' Befahl mein Vater.
Mikes Gruppe zog sich mit den 3DMA die Mauer hoch und schauten wie sie das Thor aufgekommen sollten. Währenddessen ritt ich mir Levi und seinem Team einmal um die gesamte Burg um zu schauen ob es irgendwo Titanen in der Nähe oder Löcher in der Mauer gab. Als wir festgestellt haben das alles sicher war, ritten wir wieder zurück.
Als wir wieder da waren, waren schon alle im Burghof. Die Burg war nicht Grade klein sodass wir genug Platz für uns und unsere Pferde hatten. Es gab Dorf auch einen Pferdestal, wo wir unsere Pferde unterbrachen. Wir blieben in den Gruppen zusammen damit es nicht so große Verwirrung gab.
Als wir in die Burg gingen sah man einen Riesigen Flug, am ende von diesem Flur waren zwei Wendeltreppen die jeweils Links und Rechts hoch gingen. Es war alles voll mit Staub und Spinnenweben.
,,Wie lange es wohl nicht mehr geputzt wurde...'' Brach aus Levi heraus. Levi schien sehr angewidert von allem zu sein, was ich nur zu gut verstehen konnte.
Levi befahl allen aus seiner Gruppe sich das untere Stockwerk an zu sehen, während ich mit ihm hoch gehen sollte. Alle anderen waren noch draußen und sicherten alles ab.
999 Wörter, Yey :3
Ich hoffe wie immer das es euch gefallen hat! <3
Dieses Kapitel wird noch überarbeitet!
Bleibt Gesund! :3 <3
DU LIEST GERADE
•Happy but also sad• Levi X Reader •
Fanfiction[Abgeschlossen] Du bist dem Aufklärungstrupp beigetreten und kamst in die Spezialeinheit von Levi weil du die beste in deinem Jahrgang bist, du machst Levi sogar Konkurrenz. Trotz alledem Freundest du dich mit ihm an, und nach kurzer Zeit bist du di...