Ich musste lachen als ich sein Beleidigtes Gesicht sah.
-----Y/N's Pov-----
Nach dem Training blieb ich mit Levi noch Draußen und sahen zu wie die Kadetten noch etwas Tranken.
'Ich wollte doch den Jungen, gegen den ich gestoßen bin Fragen wie er heißt' Kam mir in den Sinn. ,,Levi warte kurz hier'' Bat ich ihn. Kaum hatte Levi genickt war ich schon weg.
Ich ging zu dem Schwarzhaarigen und Stellte mich gegenüber von ihm. Er sah mich Fragend an.
,,Ehm..Hey, ich wollte Fragen wie du heißt. Du Bist nämlich der beste aus deiner Einheit und dann währe es eine Blamage wenn ich nicht wüsste wie dein Name ist'' Kicherte ich.
Sein Fragender Blick wurde zu einem Lächeln, was mich erleichterte.
Er Salutierte und fing an zu Sprechen. ,,Ich heiße Florin. Mein Name Bedeutet 'Der Blühende'.'' Erzählte er mir mit einem Lächeln.
'Der Blühende...'
,,Das ist wirklich ein Schöner Name, Florin.''
,,Danke. Ihr Name ist aber auch schön Y/N'' Lächelte Florin
,,Du solltes besser rein gehen'' Sagte Levi.
Ich erschrak weil Levi Plötzlich hinter mir Auftauchte.
Florin Nickte, Salutierte noch einmal und ging.
,,Tch'' Entwich Levi's Mund.
,,Levi du Idiot'' Lachte ich lautstark.
Levi Schmunzelte als er mich sah. ,,Y/N Übertrieb nicht. Du bekommst doch gar keine Luft mehr.'' Sagte Levi genervt.
,,Ach Levi~, du Simmungskiller'' lachte ich noch immer.
Ein wenig Später fing ich mich wieder. Levi sah erleichtert aus.
Ich Streckte meine Hände wieder nach ihm aus weil ich Knuddeln wollte. ,,Tch'' Sagte Levi noch bevor er mich dann in seine Arme schloss.
Ich Drückte ihn ganz nah an mich. Er roch einfach zu gut, und ich denke ich brauchte das mal. Seine Nähe tat einfach so gut.
,,Levi?'' Nuschelte ich in seine Hals Beuge hinein
,,Hm?'' Antwortete er mir.
,,Ich bin sooo~ froh dich zu haben'' Lächelte ich während ich mich aus der Umarmung löste.
Levi schmunzelte. ,,Und ich erst'' Flüsterte er. Ich denke er wollte nich das ich dies Hörte.
Ich schaute Geschmeichelt auf den Boden. ,,Levi, wir sollten essen gehen'' Sagte ich als mein Bauch anfing zu Grummeln.
Levi Nickte. Wir gingen zusammen in den Esssaal.
Ich setzte mich mit meinem Essen neben Levi.
Nach dem essen verabschiedete ich mich von Levi und ging in mein Zimmer.
Ich ging Direkt unter die Dusche. Als ich Fertig war Trocknete ich mich ab. Ich zog mir meine Unterwäsche an, eine Angenehme Graue Leggings und ein Dunkel-Grünen Pullover der mir grade so über den Po ging mit den Flügel der Freiheit an.
Ich ging aus dem HQ in Richtung Wald. Ich ging ein wenig in den Wald rein.
Irgendwann ging ich vom weg ab. Ich fühlte mich Beobachtet aber ich ging immer weiter, ohne zu schauen ob ich Jemanden oder etwas sehen konnte.
Nach wenigen Stunden Kippte ich unkontrolliert um.
Ich öffnete meine Augen. Ich sah mich um, ich Stand auf einer Großen Wiese.
Es tauchten Titanen auf. Es waren sicher um die 20 Stück. Unter ihnen waren auch ein Paar Abnormale.
Ich versuchte vor ihnen weg zu laufen aber ich konnte nicht.
Ein Abnormaler griff nach mir und hob mich hoch. Ich sah alle meine Freunde im Hintergrund wie sie Gefressen wurden. Unter ihnen war mein Vater, Hanji, Maik und Levi.
,,Levi...'' Sagte ich schlucksend, ich wiederholte mich ca 3 mal bis der Titan anfing mich so sehr in seiner Hand zu quetschen bis ich keine Luft mehr bekam.
Mir kamen die Tränen, bis ich auch von dem Titanen verschlungen wurde.
Da war es wieder, diese Dunkelheit von der ich umhüllt wurde.
Ich seufzte. 'was war das bloß?' Fragte ich mich andauernd, bis ich meine Augen Aufriss.
Ich schwitzte. Un saß in einem Bett?
Ich sah Levi, der neben mir saß und mich besorgt ansah. Er hielt meine Rechte Hand Fest.
,,L-Levi?'' Fing ich an zu Sprechen ,,Was ist Passiert? Warum b-bin ich hier?''
,,Du bist in den Wald gegangen, ich war etwas neugierig, deshalb bin ich dir gefolgt. Du bist Plötzlich einfach umgekippt, deshalb habe ich dich her gebracht. Und anscheinend hattest du einen Alptraum. Du hast immer meinen Namen gesagt, und dann bist du aufgewacht.'' Erklärte Levi mir.
,,Ja, ich hatte einen Schrecklichen Traum...Du, mein Vater, Hanji und alle anderen wurden von Titanen gefressen...Ich weiß es klingt Total absurd, und wie lange habe ich Geschlafen?''
(Dieser Traum hat nichts zu bedeutet)
,, Den Ganzen Restlichen Nachmittag und den ganzen Abend, es ist jetzt 4:24 Uhr. Und nein es ist nicht absurd, Y/N. Aber du hast wohl vergessen das ich nicht so einfach aufgebe und mich von einem hässlichen Titanen fressen lasse'', Levi lächelte mich an, dieses Lächeln konnte ich nur erwidern.
Ich ging nach 7 Minuten zu Levi's Schrank um mir ein Handtuch und ein T-Shirt von ihm zu holen, damit ich Duschen konnte.
Ich zog meine Verschwitzten Sachen aus und ging unter die Dusche. Als ich fertig war zog ich mir meine Unterwäsche und Levi's Pullover an.
Ich ging wieder zurück in Levi's Schlafzimmer, wo Levi schon auf mich gewartet hat. Ich legte mich wieder Links neben ihn und schlief ein.
821 Wörter, Yey :3
Ich weiß dieses Kapitel ist Kurz, aber in letzter Zeit habe ich viel um die Ohren.
Ich will aber trotzdem versuchen jede Woche mindestens drei Kapitel zu machen. Ich kann euch auch versprechen dass die Nächsten Kapitel wieder Spannender werden.
Außerdem wollte ich auch kurz anmerken das diese Geschichte nicht zu lang werden soll. Also bis jetzt ist sie nicht so lang Geplant aber vielleicht ändere ich meine Meinung ja noch.
Dieses und alle anderen Kapitel werden noch Überarbeitet! <3 (Ein Paar sind schon Überarbeitet)
Bleibt Gesund! :3 <3
DU LIEST GERADE
•Happy but also sad• Levi X Reader •
Fanfic[Abgeschlossen] Du bist dem Aufklärungstrupp beigetreten und kamst in die Spezialeinheit von Levi weil du die beste in deinem Jahrgang bist, du machst Levi sogar Konkurrenz. Trotz alledem Freundest du dich mit ihm an, und nach kurzer Zeit bist du di...