-----Y/N Pov-----
Als ich vor Armin's Zimmer ankam klopfte ich einmal und ging rein.
Armin saß vor seinem Schreibtisch und las ein Buch. ,,Hey Armin'', Armin schaute mich an. ,,Na Y/N, wollen wir Spazieren gehen?'' Fragte er mich lächelnd. Da es erst Nachmittags war nickte ich zu frieden. Armin legte sein Buch weg und ging los.
Als wir Draußen ankamen, gingen wir einen Feld weg entlang. ,,Ich bin noch ganz aufgewühlt wegen der Expedition'' Fing Armin an. ,,Ich kann das jetzt echt gut gebrauchen hier lang zu gehen'' Fügte er Hinzu.
,,Ja ich auch, es ist auch so schön ruhig hier, ich bin so froh das es alle wieder Lebendig hier her geschafft haben'', ich tapste weiterhin den weg mit Armin an meiner Linken entlang.
Armin seufzte erleichtert aus. Es war sehr schön auf dem weg. Neben uns waren Weizen Felder. Man hörte die Vögel zwitschern. Der wind flatterte durch meine (H/F) (H/L) Haare.
Wir liefen ein Paar Stunden einfach diesen Weg und unterhielten uns über alles mögliche. ,,Was ist eigentlich zwischen dir und dem Hauptgefreiten? Wenn ihr zusammen seid, ist er immer ganz anders'' Fragte Armin mich Plötzlich.
,,Wir sind einfach gute Freunde, und wie meinst du mit ''Wenn wir zusammen sind ist er immer ganz anders?'''', Armin Kicherte kurz.
,,Er scheint zufriedener zu sein wenn du bei ihm bist'', Ich musste Grinsen und schaute zu Boden.
,,Wir sollten umdrehen, es wird bald dunkel'', Ich versuchte vom Thema ab zu lenken da es mir ein wenig unangenehm war und es Armin auch nichts angeht.
,,Du hast recht'' Kicherte er.
Wir gingen also zurück zum HQ. Als wir angekommen sind gingen wir sofort in Armins zimmer.
,,Armin ich glaube ich geh schlafen, die Expedition war ganz schön anstrengend'', ich gähnte und ließ mich auf Armins bett fallen. ,,Du hast recht, ich werde auf der Couch schlafen, mach du es dir auf dem Bett gemütlich Y/N.'', Das ließ ich mir nich zwei mal sagen. Ich Kuschelte mich in seine Decke ein, kurz danach schlief ich auch schon Tief und Fest.
,,Y/N Aufstehen, wir müssen zum Frühstück'', ich öffnete meine Augen und Blickte in Armins Gesicht.
Ich setzte mich aufrecht hin und streckte mich einmal. ,,Ich komme...Ich zieh mich nur schnell um'', Armin Nickte. Ich stand auf und ging in sein Badezimmer. Ich machte mich schnell Fertig und ging wieder zu Armin.
,,Hast du gut geschlafen?'' Fragte er mich mit einem Lächeln auf seinem Gesicht. ,,Ja sehr, und du?''.
,,Ich auch...Also wie immer''. Armin und ich gingen jetzt los zum Esssaal. Als wir rein gingen, setzte ich mich zu Hanji, Mike, Levi und Erwin. Ich wurde von allen sehr nett Begrüßt was ich Natürlich erwiderte.
Ich setzte mich wie immer zwischen Levi und Hanji und aß mein Essen. An unserem Tisch war es ruhig bis Erwin das Wort ergriff.
,,Y/N, Mike, Levi und Hanji, ihr kommt bitte nach dem Essen allesamt in mein Büro. Wir werden über die Nächste Expedition reden'', wir alle Nickten und aßen friedlich weiter.
Nachdem ich aufgegessen hatte, machte ich mich auf den Weg zum Büro meines Vaters. Als ich vor der Tür Stand klopfte ich einmal und ein gedämpfte ''Herein'' was zu hören.
Ich machte die Dunkel braune Tür auf und trat ein. Als ich die Tür wieder schloss und zu meinem Vater blickte, deutete er auf einen Stuhl der vor seinem Schreibtisch stand. Ich setzte mich auf den Stuhl.
Grade als mein Vater das Wort ergreifen wollte, klopfte es an der Bürotür. Hanji, Levi und Mike kamen herein und setzten sich auf die Freien Stühle die ebenfalls vor dem Schreibtisch standen.
Jetzt ergriff mein Vater das Wort. ,,Also gut. Diese Expedition ist sehr gut gelaufen weshalb die Nächste Expedition in zwei Wochen beginnt. Wir werden es in der selben Formation wie in der letzten Expedition machen weil wir keine Soldaten verloren haben. Wir werden dieses mal nur nach Norden reiten und nicht nach Osten''. Mein Vater drehte sich nun zum Fenster und schaute heraus.
,,Das Klingt gut, aber warum Reiten wir wieder nach Norden, dort wahren wir doch schon einmal'' Fing Mike an. ,,Ich denke wir müssten langsam Mal in eine Komplett andere Richtung gehen wie zum Beispiel nach Westen'' Fügte er Hinzu.
Mein Vater drehte sich wieder zu uns um und schaute Mike desinteressiert an. ,,Wir werden es so machen wie ich es euch vorhin erzählt habe. Wir werden es Morgen den Kadetten erzählen, ihr könnt jetzt gehen''.
Wir standen auf, Salutierten und gingen heraus.
,,Y/n, wollen wir etwas Trainieren, also mit den 3DMA?'' Fragte Levi mich monoton.
Ich lächelte ihn an. ,,Klar gerne, ich ziehe mir nur schnell meine Uniform an und dann treffen wir uns beim Baumriesenwald neben dem Platz?''. Er schmunzelte etwas und Nickte dann.
Ich ging schnell in Richtung meines Zimmers damit Levi nicht allzulange auf mich warten musste. An meinem Zimmer angekommen ging ich schnell herein, zig meine Uniform an und ging.
-----Levi's Pov-----
Ich wartete ungefähr 18 Minuten auf Y/n als ich sie denn endlich kommen sah.
,,Tut mir leid das du solange warten musstest Levi'' entschuldigte dich Y/n. 'Oh man, echt süß das sie sich entschuldigt'.
,,Nicht schlimm Y/n. Komm schon, zieh dein 3DMA endlich an'', das ließ sie sich nicht zwei mal sagen und Ehe ich mich versah hatte sie es auch schon an.
,,Wir werden nur ein Bisschen rum fliegen'', ich lächelte sie an. Sie Nickte.
Ich zog mich mit meinem 3DMA schnell in den Wald hinein. Y/n verfolgte mich. Ich flog schneller und versuchte sie los zu werden. Sie war echt schnell. Ich zog mich von Baum zu Baum und wurde immer schneller.
Ich sah eine Gelegenheit sie loszuwerden. Ich schwang mich einmal um einen dünnen Baum herum, sodass ich jetzt hinter ihr war uns ich sie verfolgen.
Sie hatte nicht damit gerechnet, aber flog einfach weiter. Nach einiger Zeit landete sie auf einem Ast, ich tat es ihr gleich.
Sie sah mich erschöpft an. Sie ließ sich auf den Ast fallen und legte sich hin.
,,Alles Oke Y/n?'' Fragte ich sie. Sie fing an leise zu lachen. ,,Ja, aber ich kann nicht mehr''
Sie setzte sich nun Aufrecht hin, ich setzte mich neben sie.
-----Y/n's Pov-----
Ich ließ mein Kopf auf Levis Schulter fallen. Ich schloss meine Augen und genoss es dem Wind dabei zu zu hören wie er sich einen Weg durch den Wald bannt.
Levi und ich fingen an uns lange zu unterhalten bis es schließlich Abends wurde.
Ich merkte wie Levi anfing sich zu entspannen. Wir saßen auf einem Ast auf dem man den Sonnenuntergang sehen konnte. Mittlerweile lag mein Kopf auf dem Schoss von Levi sodass ich ihm ins Gesicht sehen konnte.
,,Oh man Levi, ich bin echt Froh dass ich zum Aufklärungstrupp durfte'', Ich lächelte ihn an. Es schaute Kurz zu mir Runter und dann wieder zu den Sonne die hinter der Mauer verschwand.
Ich drehte nun auch mein Kopf zur Seite und sah mir die Sonne an.
Als die Sonne ganz unterging, beschlossen Levi und ich wieder zurück zum HQ zu gehen weil wir beide echt Hunger hatten, und es wurde auch schon sehr Kalt.
1174 Wörter, Yey :3
Dieses Kapitel wurde wieder etwas unspektakulär aber die Nächsten werden wieder etwas Spannender, naja ich werde mein Bestes geben.
Und hier noch ein Paar Fakten über Levi die von Isayama bestätigt wurden <3
1. Levi ist der Emotionalste Charakter in AoT.
2. Levi ist 40 Jahre alt.
3. Levi ist noch Jungfrau und war noch nie in einer Beziehung.
4. Levi hat keine Spiegel in seinem Zimmer und versucht sein Bestes, um sie zu vermeiden, denn alles, was er sehen kann, wenn er in sie schaut, ist seine Mutter. :(
Bleibt Gesund :3 <3
DU LIEST GERADE
•Happy but also sad• Levi X Reader •
Fiksi Penggemar[Abgeschlossen] Du bist dem Aufklärungstrupp beigetreten und kamst in die Spezialeinheit von Levi weil du die beste in deinem Jahrgang bist, du machst Levi sogar Konkurrenz. Trotz alledem Freundest du dich mit ihm an, und nach kurzer Zeit bist du di...