-----Y/n Pov-----
Ich hörte ein Krachen. Ich schreckte hoch. Ich sah mich um und konnte durch die dünnen wände des Zeltes helle Lichter entdecken, in diesen sah man Silhouetten von Personen. Ich sah neben mich und bemerkte das Levi nicht neben mir lag. Ich dachte das Eren, Levi, Mikasa, Armin und Hanji sich draußen versammelt hatten weshalb ich meinen Kopf aus dem Zelt streckte.
Doch ich sah nicht das was ich sehen wollte. Ich sah viele Männer die Waffen in ihren Händen hielten und sich besprachen. Ich zog meinen Kopf wieder ins Zelt während ich mit meinen Händen meinen Mund zu hielt damit ich keinen Muchs machen konnte.
Ich bekam es mit der Angst zu tun. Sind das Marley? Fragte ich mich. Tränen schossen in meine Augen. Wo ist Levi? Geht es ihm gut? Geht es den anderen gut? viele Fragen schossen durch meinen Kopf, doch ich wusste das ich mich zusammen reißen muss.
Ich nahm all meinen Mut zusammen und ging aus dem Zelt. Die vielen Männer bemerkten mich erst einmal nicht doch als sie es taten sahen sie mich nur verdutzt an.
,,Schießt'' Schrie einer der Männer. Alle anderen erhoben ihre Waffen und schossen auf mich.
-----Levis Pov-----
Ich wurde von einem Schrei wach. Ich sah neben mich und bemerkte das Y/n ganz verschwitzt war. Sie weinte. ,,Hey...Y/n'' Flüsterte ich während ich ein wenig an ihrer Schulter rüttelte. Sofort schreckte Y/n auf und hielt sich ihren Bauch.
Sie sah mich schockiert an ehe sie mich in den Arm nahm. ,,Gott sei dank...'' Nuschelte Y/n. ,,Hast du schlecht Geträumt?'' Fragte ich Y/n nach einiger Zeit. ,,Naja...Du warst nicht da dann waren da viele Männer die auf mich schossen'' Erklärte sie.
,,Verstehe..'' Antwortete ich. ,,Levi, können wir bitte die anderen wecken? Denn was wenn es wirklich Zeke war der genau das alles Geplant hat und uns heute Abend töten will? Ich weiß es klingt verrückt..'' Fragte Y/n mich.
Ich überlegte ein wenig ehe ich zustimmte. Somit gingen Y/n und ich aus dem Zelt. ,,Ich wecke Eren'' Sagte Y/n ehe sie zu seinem Zelt ging. Ich Nickte stumm und ging dann zu Hanji.
-----Y/n Pov-----
Als ich in Erens Zelt ging, setzte ich mich erst einmal neben ihn. Doch grade dann, als ich ihn aufwecken wollte, öffnete er seine Augen und sah mich an. ,,Ist was?'' Fragte er. ,,Wir treffen uns gleich bei Armin und Mikasa im Zelt. Bitte komm auch gleich'' Bad ich ihm. Eren Nickte stumm.
Nun ging in ins Zelt von Armin und Mikasa. Dort warteten auch schon Levi und Hanji. ,,Hab ich echt so lange gebraucht?'' Fragte ich entsetzt während ich mich neben Levi setzte. ,,Nein. Levi hat mich einfach an den Beinen aus dem Zelt gezogen. Btw er ist gar nicht rein gekommen deshalb waren wir so schnell'' Kicherte Hanji.
Levi grinste daraufhin, was ich nur zu gut erwidern konnte. Wir unterhielten uns noch ein wenig bis Eren kam. Eren sieht wirklich gut aus. Ich schüttelte meinen Kopf ehe ich mich näher an Levi Kuschelte.
Nun fing einer nach dem Anderen an zu reden bis wir stimmen von draußen hörten. Jeder von uns hielt sofort inne. Nun musste ich mich wieder an meinen Traum Erinnern, doch dieses mal war etwas anders...Meine Freunde waren bei mir.
Zum glück stand das Zelt von Armin und Mikasa am weitesten weg von den Leuten. ,,Es ist fast wie in meinem Traum'' Flüsterte ich Panisch in Levis Ohr. Levis Blick wurde Sekunde zu Sekunde immer ernster.
Wir Lauschten den Männer ein wenig um sicher zu sein das es Marley sind, doch was wir hörten ließ mich sehr Wütend werden. ,,Nachdem wir alle Dämonen Getötet haben, ist das unser Land, wir werden hier Titanen aussetzten und diese bekommen ein Tägliches Mahl das aus weisen kinder besteht'' (Cringeee ik XD SOWYYY). Jeder von uns war Geschockt als wir dies Hörten, doch damit waren wir sicher das es keiner von Insel Paradies war.
,,Wir werden uns nach einander aus dem Zelt schleichen.'' Erklärte Levi leise. Wir Nickten alle stumm weil niemand eine Bessere Idee hatte. Armin ging zu erst. Danach kam Eren, dann Mikasa, dann ich und als letztes Levi. Wir liefen alle in den Trainings wald damit wir uns ein wenig verstecken können.
,,Leute, ich habe unsere Ausrüstung von der suche nach Zeke hier neben den Baum gelegt.'' Gab ich Bescheid während ich meine unter dem Stapel heraussuchte. Nachdem ich sie fand, zog ich sie mir Geschickt an, dies taten auch alle anderen.
,,Connie hat mir erzählt, das ein Paar Soldaten die ihre Familie verloren haben und deshalb nirgendwo schlafen können sich in einer Halle neben der Kirche versammelt haben und nun dort schlafen'' Rief Armin zu uns da er ein wenig weiter weg war weil er sich noch seine Ausrüstung anzog.
,,Dann los!'' Flüsterte Levi bevor er zu seinem Pferd lief. Er zog sich auf sein Pferd heraus weil es nicht Gesattelt war, doch das war jedem von uns in diesem Moment Egal. Nun Ritten wir alle gemeinsam so schnell wir konnten in die Stadt. Nachdem wie dies Geschafft hatten, führte Armin uns so dieser Halle von der Connie erzählt hatte.
Als wir da ankamen, sprang jeder förmlich von seinem Pferd und lief in die Halle hinein. Ich war sehr überrascht, denn da lagen über die Hälfte der Soldaten die wir hatten. Mikasa Betätigte einen Großen Knopf der neben dem Türrahmen angebracht wurden war. Ein Grelles Licht Flutete nun die Gesamte Halle.
,,Aufstehen! Die Marley sind hier!'' Rief Levi durch die Riesige halle, sodass seine Laute stimme Schallte (Sagt man das so?).
Sofort wurde jeder Soldat hellwach und begann aufzustehen. ,,Marley sind auf der Insel! Beeilt euch und zieht endlich eure verdammte Ausrüstung an!'' Erwiderte Levi. Nun wurde es allen bewusst sodass sie sich noch schnell ihre Ausrüstung anzogen. ,,Aber Hauptgefreiter! Wir haben nur unsere Schwerter und Gewähre zur Waffe! Brauchen wir denn gar keine Raketen?'' Fragte ein Männlicher Soldat.
,,Noch nicht'' Antwortete Levi stumpf.
Nachdem jeder seine Ausrüstung angezogen hat, sind wir alle zusammen raus gegangen. Jeder lief schnell zu seinem Pferd, danach warteten sie auf einen Befehl. Ich unterhielt mich grade mit Levi und Hanji über unseren Plan bis Connie kam.
,,Y/n, Jean ist bei seinen Eltern...Darf ich ihn holen? Ich weiß ihr brauch jetzt jede hilfe aber ich komme ja wieder'' Fragte er mich. Ich brauchte nicht lange zum Denken und stimmte einfach zu.
Nun fing ich an zu Sprechen. ,,Die Marley sind hier. Es sind nicht wirklich wenige, vielleicht sind noch welche auf Schiffen am Ufer von Insel Paradies. Die Gruppe von Hanji wird dort schauen gehen und uns dann bescheid geben! Alle anderen Gruppen hören von nun an auf den Befehl von Levi, Armin und mir!''. Jeder Salutierte auf seinem Pferd. ,,Alle Gruppen-Außer die von Hanji- werden nun mir Folgen'' Schrie Levi über den Platz sodass ihn jeder hören konnte. Erneut Salutierte jeder.
Armin, Levi und ich ritten vorne an der Spitze, alle Soldaten hinter uns. Es regnete weshalb man das Geplätscher hören konnte wenn die Pferde im Galopp mit ihren Hufen auf den Boden Trafen.
1162 Wörter, Yey :3
Wow, bald endet diese F/F, es wird vielleicht nach ihr noch ein Special Kapitel geben hehe QwQ Btw ich habe mit noch einer neuen F/F angefangen, schon wieder Levi x Reader... Aber der vollständige Name von ihr ist •Lolipop • Levi x Reader•
Würde mich freuen wenn ihr da Mal vorbei schauen würdet! :DDieses Kapitel wird noch Überarbeitet!
Bleibt Gesund! :3 <3
DU LIEST GERADE
•Happy but also sad• Levi X Reader •
Fanfiction[Abgeschlossen] Du bist dem Aufklärungstrupp beigetreten und kamst in die Spezialeinheit von Levi weil du die beste in deinem Jahrgang bist, du machst Levi sogar Konkurrenz. Trotz alledem Freundest du dich mit ihm an, und nach kurzer Zeit bist du di...