The>>35<<End

1.2K 37 53
                                    

------Levi's Pov-----

Nachdem Y/n starb, starb auch etwas in meinem Herzen. Der Glaube an die Menschheit. An dem Tag, an dem Y/n von uns ging, konnten wir die Marley doch noch besiegen.

Wir haben das Dorf Ivakuiert. Nachdem alle Bewohner weg waren, verwandelte Armin sich in den Titan, sodass alle Marley in der Nähe umgebracht wurden. Eren fanden wir etwas später in einem Zelt, er lag dort bewusstlos.

Er sagte er wurde mit etwas abgeschossen und ist dann einfach umgekippt. Hanji und den anderen ging es sehr gut da sie nur gefangen wurden.

Y/n brachten wir zum Abgebrannten Hauptquartier, ich Kaufte das Grundstück und baute ihr da ein Grab, daneben Baute ich mir ein Haus, dies ist aber noch in Bau.

Der Aufklärungstrupp wurde Aufgelöst, da wir nun endlich in Frieden leben können.

Mittlerweile sind seid Y/n's tot vier Tage vergangen und ihre Beerdigung steht vor der Tür.

,,Ich möchte bitte einen Strauß von den Tulpen" Bat ich einen netten Mann der an einem Kleinen Stand Blumen verkaufte.

,,Die gehen aufs Haus" Sagte der Ladenbesitzer während er mir die Blumen in die Hand drückte.

Ich sah ihn Dankend an. ,,Danke sehr" Bedankte ich mich ehe ich ging.

Ich ging in das Hotel wo ich wohnte bis mein Haus Fertig ist. Ich stellte die Blumen in eine Vase damit sie mir bis zur Beerdigung noch erhalten blieben.

Ich ging nun wieder aus dem Hotel geradewegs zu Hanji, diese wohnte in einem Kleinen Schuppen. Ich klopfte bei ihr an.

Plötzlich öffnete sich die Tür und Hanji lächelte mich liebevoll an. ,,Ist alles für die beerdigung vorbereitet?" Fragte ich sie. Hanji Nickte stumm.

,,Es geht in einer Halben Stunde los, ich würd mich an deiner Stelle umziehen" Erklärte sie. Ich Nickte während ich mich verabschiedete.

Ich drehte mich um und ging wieder in mein Hotelzimmer. Ich nahm mir einen Schwarzen Anzug aus meinem Kleiderschrank und zog ihn mir an.

Ich richtete noch einmal meine Krawatte ehe ich die Blumen nahm und mich auf den Weg zu ihrem Grab machte.

Es waren schon viele Leute da die um sie Trauerten. Ich Schloss mich ihnen aber nicht an, da ich wusste das Y/n eine Fröhliche Beerdigung wollte.

Ich ging zu Armin und Mikasa die darauf warten das die Sargträger (idk? Der, der den Sagt ins Grab trägt btw eingräbt)mit Y/n kamen.

Wir warteten 17 Minuten bis dann endlich die Sargträger kamen, mir wurde etwas Mulmig.

Die Sargträger trugen den Sarg von Y/n neben ihr Grab und ließen sie dort nieder. Nun durfte jeder noch ein Paar nette Sätze über sie sagen.

Ich fing an. Ich ging neben ihr Sarg und fing an zu Sprechen. ,,Y/n, war und ist die Frau die ich liebe. Sie war eine der wenigen Personen die mich zum lachen bringen konnte. Sie hatte nicht das Perfekteste leben, doch insgesamt hatte sie viele Freunde die sie genau so liebten wie Y/n sie. Wir haben viel gelacht aber auch geweint, es wahr eine schöne Zeit die ich nie vergessen werde, und deshalb will ich mich bei ihr bedanken. Danke Y/n..." Sprach ich mit Tränen in den Augen.

Hanji und Armin sagten nach mir auch noch ein Paar Worte ehe die Sargträger,  sie einguben. Und somit war es vorbei. Sie war weg. Für immer.

-----Eren Pov-----

Ich bereue es, nicht bei Y/ns Beerdigung etwas gesagt zu haben. Sie war mir wichtig, doch ich konnte es mir wohl nicht eingestehen.

Levi mag es nicht hören, aber ihr tot war auch ein harter Schlag für mich.

Mittlerweile habe ich nicht mehr viel Zeit bis ich Sterbe. Hanji hilft mir etwas zu suchen womit ich noch etwas länger leben konnte.

Wir kamen ein Paar Schritte weiter, doch die Antwort fanden wir nicht, doch ich wusste das die Antwort genau vor unserer Nase ist.

------levi's Pov-----

Mittlerweile sind drei Jahre seid ihrer Beerdigung vergangen, ich erfüllte meinen Größten Traum, ich eröffnete meinen eigenen Teeladen.

Das Haus ist auch schon lange Fertig erbaut worden. Meine beste Freundin ist nun Hanji, sie ist immer noch in der Forschung aktiv, sie mach Experimente mit Eren damit sie herausfinden kann wie man Eren retten kann und er ein erfülltes langes Leben bekommt.

Ich holte mir auch eine Schwarze Katze. Diese errinerte mich an Y/n, ich weiß auch nicht wieso aber sie ist so Zucker süß.

----------------

Es war ein Tag wie jeder andere, ich kam gerade von meinem Teeladen nach Hause. Ich hatte noch einen Blumenstrauß gekauft.

Ich stieg von meinem Pferd ab und ging zu Y/n's Grab. Ich legte den Blumenstrauß darauf während ich mich hinkniete.

Nach einiger Zeit stand ich wieder auf und ging ins Haus. Ich schloss die Haustüre und hörte sofort das Freudige Miauen meiner Katze.

Ich drehte mich zu ihr um. Meine Katze kam zu mir hin und umkreiste mein Bein. Ich Kicherte ein wenig ehe ich mir zu ihr hinkniete um sie zu Streicheln. Sie fing an zu Schurren.

Ich stand wieder auf und ging zu meinem Kleiderschrank. Ich nahm mir ein Handtuch und Frische Klamotten heraus. Nun ging ich ins Badezimmer, zog mich aus und ging unter die Dusche. Das warme Wasser prieselte meinen Körper herunter.

Meine Muskeln fingen an sich zu Entspannen. Ich scheumte meine Haare ein und wusch sie danach wieder aus. Ich stellte das Wasser aus nachdem ich aus der Dusche gegangen bin.

Ich Trocknete mich schnell ab ehe ich mich Anzog. Ich ging wieder aus dem Badezimmer heraus und genau vor der Tür saß meine Katze die sensüchtig auf mich gewartet hat.

Ich nahm sie auf meinen Arm. Sie Kuschelte sich sofort an mich heran. Ich ging mit ihr auf meinen Armen in mein Schlafzimmer. Ich setzte sie behutsam auf mein Bett ehe ich mich zu ihr legte.

Meine Katze Kuschelte sich unter die Decke an meinen Bauch heran. Ich lächelte ehe ich einschlief...

977 Wörter, Yey :3

Das ist jetzt aber wirklich das Ende von meiner F/F <3 Ich werde mich jetzt voll und ganz meinen anderen F/F's widmen.

Dieses Kapitel wird noch überarbeitet!

Bleibt Gesund! :3 <3

•Happy but also sad• Levi X Reader •Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt