-----Y/n's Pov-----
Ich aß mein Essen noch schnell auf, wartete bis Levi Fertig war und ging mit ihm zusammen. ,,Wo willst du jetzt hin Y/n?'' Fragte Levi als er mich aus dem Speisesaal schob. ,,Zur Krankenstation, ich werde die Schwestern dort überreden Mikasa, Armin, Connie und Jean eine Massage zu Geben, das bin ich ihnen schließlich schuldig'' Erklärte ich entschlossen.
Levi Nickte und fuhr mich zum Krankenzimmer. Er öffnete die Tür, ich sah Sofort 7 Ärzte die das Zimmer Putzten und Dokumente ausfüllten. ,,Oh, hallo Y/n N/n, wie geht es ihnen?'' Fragte mich die Ärztin die am Schreibtisch saß. ,,Mir geht es gut, Danke der Nachfrage. Ich habe eine Bitte an sie.'', die Ärztin sah mich Interessiert an. ,,Können 4 Ärzte von ihnen meinen Freunden eine Massage geben? Sie kamen grade erst von einer Mission wieder und sind Total angespannt. Ihr werdet auch gut von mir Bezahlt'' Bat ich.
Die Ärztin überlegte etwas, nichte dann aber. ,,Gut, Schwester Naomi, Sabine, Klea und Mira werden sich um deine Freunde kümmern, sie müssten uns nur einmal bitte sagen wo genau ihre Freunde jetzt sind.'' Sagte die Ärztin. Ich erzählte es ihr schnell, und schon gingen drei 4 Frauen die sie aufgezählt hatte aus dem Krankenzimmer. ,,50 Euro für jeden'' Sprach die Ärztin. Ich seufzte schwer. ,,Ich werden ihnen das Geld bei meiner Nächsten Behandlung geben, wenn es okey ist?'' Fragte ich. Sie Nickte nur Stumm. ,,Gut, dann haben sie noch einen Schönen Nachmittag.'' Verabschiedete sie sich. Ich lächelte sich noch einmal an bevor Levi mich aus dem Zimmer Schob.
Levi schob mich durch die Dunklen Gänge in Richtung seines Büros. Levi öffnete die Tür und schob mich hinein. Er ließ von mir ab und stellte sich ein Paar schritte entfernt von mir. ,,Los, komm her, aber zu Fuß'' Neckte er mich. Ich seufzte und hielt mich mit meinen Armen am Rollstuhl Fest. Ich ließ los und lief einen Schritt. Nach dem Schritt Sackte ich allerdings auf die Knie. Levi kam auf mich zu doch ich Stoppte ihn. ,,Nein warte, ich schaffe das!'' Meckerte ich ihn an.
Levi Nickte und ging mit Verschränkten Armen wieder zurück. Ich Schtüzte mich mit meinen Armen auf dem Boden ab und Zog mich Hoch, es war mir egal ob es Komisch aussehen würde solange ich es dadurch schaffen kann. Nun Stand ich Wackelig auf den Beiden, aber Hey ich stehe.
Ich Balancierte mein Gleichgewicht mit meinen Armen aus und ging ein Schritt. Ich setzte vorsichtig einen Fuß vor meinen anderen und gelangte so zu Levi. Ich ließ mich erschöpft in seiner Arme fallen. ,,Das war sehr gut Y/n.'' Lobte er mich. Ich setzte mir ein Lächeln auf während ich mich auf die Couch neben Levi zog und mich darauf niederließ. ,,Ich habe dir doch eine Massage versprochen'' Lächelte ich Levi Müde an. Er grinste mich an und Nickte Stumm.
Er ging zu seinem Schreibtisch und Hohlte eine Weiße Kerze aus einer Schublade die er daraufhin anzündete. Nun war eine angenehm warme Atmo im Raum die mich entspannen ließ.
Er zog sein T-Shirt aus und kam zu mir. Ich Starrte auf seine Muskulöse Brust und Merkte wie mir die Röte ins Gesicht stieg. Ich schüttelte meinen Kopf. Levi kam nun und Legte sich mit dem Bauch auf die Couch. Ich Krabbelte auf ihn rauf sodass ich vor seinem Rücken saß (Also Quasi zwischen Po und so Rücken Yk?). Ich legte meine Hände auf seine Schulterblätter und fing an in Kreis Bewegungen darüber zu Streichen woraufhin Levi etwas Keuchte und anfing sich zu entspannen. Ich machte so weiter bis Levi ein Leises Stöhnen entwich. Ich hörte auf und fing an laut zu Lachen. Levi schien Beschämt da er auch etwas Rot wurde. ,,Hör auf zu Lachen und mach weiter du Idiotin'' Motzte er mich an, ich allerdings Lachte weiter bis Levi mich von sich herunter schob.
Ich sah ihn Beleidigt an, er zog mich an meinen Füßen sodass ich auf dem Rück lag. Levi setzte sich auf mein Becken und Grinste mich Dreckig an. ,,Levi-'' ,,Shh, jetzt nichts sagen'', seine Stimme Brachte mich in diesem Moment um den Verstand. Levi stand Plötzlich auf und ging zu seinem Schrank. Er zog sich ein Weißes Hemd an. Ich sah verdutzt zu ihm Rüber. Levi lächelte mich an als ob nie was Gewesen währe.
Er kam wieder zu mir und nahm mich im Braut-Syle Hoch und Trug mich zu seinem Bett. Er legte mich behutsam hinein. ,,Jetzt Schlaf Y/n.'' Sagte er leise. ,,Was sollte das den vorhin?!'' Schrie ich ihn Fast an- ,,Ich habe mir einen Kleinen Spaß erlaubt'' Stellte er klar. ,,Mh kommst du denn aber auch Nachher?'' Fragte ich ihn. Er Nickte Stumm und ging.
Jetzt lag ich da, alleine im Bett. Ich war immer noch dabei zu verarbeiten was ich alles verpasst habe. Mir Stiegen die Tränen ins Auge. Ich fing an zu schluchsen. Ich weinte noch etwas länger bis ich einschlief.
821 Wörter, Yey :3
Ich muss mich einmal für 100+ Reads Bedanken!! Omg ahhh, ich bedanke mich bei jeden einzelnen!! Danke, danke, danke ich bin echt glücklich darüber :3
Dieses Kapitel wird noch überarbeitet!
Bleibt Gesund! :3 <3
DU LIEST GERADE
•Happy but also sad• Levi X Reader •
Fanfiction[Abgeschlossen] Du bist dem Aufklärungstrupp beigetreten und kamst in die Spezialeinheit von Levi weil du die beste in deinem Jahrgang bist, du machst Levi sogar Konkurrenz. Trotz alledem Freundest du dich mit ihm an, und nach kurzer Zeit bist du di...